Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geruecht: Tritt Vince McMahon zurueck?
Wie der PWInsider und Georgia Wrestling History berichten, gibt es momentan Geruechte wonach Vince McMahon moeglicherweisse aufgrund des Steroidenskandals zuruecktretten.

Zitat:We don’t have solid confirmation at this time, but we are receiving word that Vince McMahon will be removing himself from the day-to-day operations with World Wrestling Entertainment, at least in regard to overseeing and approving or shooting down storylines.

Lasst mich nur soviel sagen, I'll believe it when I see it. Das ganze gab es schon im ersten Steroidenskandal, als Vince oeffentlich den CEO Posten an Linda gab, die ihn bis heute hat. Auch hat damals Patterson und Jarrett hinter den Kulissen viel uebernommen, aber Vince hatte immernoch das letzte Wort. Selbst wenn oeffentlich Vince zuruecktretten sollte, was ich nicht glaube, so waere er wahrscheinlich immernoch die wirkliche #1 bei WWE.
Also ich halte das nach wie vor für sehr unwahrscheinlich. Ein bisschen Macht muss Vince einfach behalten...
Er hat das schon lange geleitet und sowas geht an die substanz ich glaube er brauch eine längere auszeit um sich von den ganzen skandale sich zu entfernen.

selbst er ist keiner der jüngsten mehr, zwar würde es in einer art traurig sein wenn er zurücktreten wird aber wenn es sein wird müsste man ihm alles gute wünschen.
es wäre das einzig richtige wenn er das tun würde!

andererseits: was bringt es ihm? der skandal ist ja schon da !
was soll ihm bei strafverfogung JETZT ein rücktritt bringen!?

das würde ja noch mehr zeigen das er sich "schuldi" bekennt!

Ich bin in der Beurteilung von Vince sehr vorsichtig denn ich glaube das ein großteil von uns Fans irgendwie die Unterscheidung von vince als tv charakter und dem vince als chef vermischt!
(dies kann auch ganz im unterbewußtsein passieren)

Ich finde das was vince on air abliefert einfach den oberhammer!
ich find vince on tv göttlich!

das was alles in foren und sonst wo über ihn als chef erzählt wird ewiß ich nicht was ich so recht glauben soll.
es gibt immer für und wieder....sieht man ja an JRs letzten blogeintrag!
Jo Vince im TV ist an und für sich auch göttlich, sein Micwork ist scho goil, finde ich auch.

Und Vince als Privatperson kann ich nicht viel zu sagen, da ich darüber kaum irgendwas weiß....
Hier ein Update zu der Geschichte:

Zitat:We reported earlier that we had received information that Vince McMahon may be stepping out of the day-to-day operations at WWE, but had not received solid confirmation.

What we are hearing now is that the issue has been discussed, but no decision had been made at this time. Our source also told us that there are other options or contingency plans being discussed, but no elaboration was given.

We are hearing that the top brass are following the investigations of both Chris Benoit and Dr. Phil Astin very closely. Based on our information, they are said to be considering how best to handle the public relations nightmare as the stories unfold.

Bleibt nur die Frage wenn es wieder vor Gericht geht….wird Vince wieder ein gebrochenes Genick simmulieren, oder wird er einen Muskelriss haben...was meint ihr? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Hier ein Update zu der Geschichte:

Zitat:We reported earlier that we had received information that Vince McMahon may be stepping out of the day-to-day operations at WWE, but had not received solid confirmation.

What we are hearing now is that the issue has been discussed, but no decision had been made at this time. Our source also told us that there are other options or contingency plans being discussed, but no elaboration was given.

We are hearing that the top brass are following the investigations of both Chris Benoit and Dr. Phil Astin very closely. Based on our information, they are said to be considering how best to handle the public relations nightmare as the stories unfold.

Bleibt nur die Frage wenn es wieder vor Gericht geht….wird Vince wieder ein gebrochenes Genick simmulieren, oder wird er einen Muskelriss haben...was meint ihr? ;)

gibt es denn irgendwo hier einen bericht wo man etwas detailierter erfahren kann wie und was damals überhaupt los was!?
ja natürlich tritt Vince zurück, was glaubt ihr denn warum er vorher in der storyline gestorben ist, weil er eine Pause, bzw ein Karriereende will!!!!
Daumen hoch Breites Grinsen
naja ich sprach ,das thema ja schonmal an , aber ich glaube nicht daran ! zumal der aktienkurs der wwe in den letzten tagen sich kaum beweget, würde es ein konkretes gerücht geben, würde der kurs nur so nach oben schiessen!Zumal der rest der familie auch noch was zu sagen hat !
Zitat:Original von ossyac
gibt es denn irgendwo hier einen bericht wo man etwas detailierter erfahren kann wie und was damals überhaupt los was!?
Vor einigen Jahren habe ich das ganze mal zusammen gefasst in einen langen Bericht. Ich glaube ich habe das auch schonmal gepostet hier vor einigen Jahren, aber die Suchfunktion funktioniert ja mal wieder nicht. Ich suche mal auf meinem Computer die Datei, wenn ich sie finde poste ich sie dann spaeter.

EDIT:
Hier ist es:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...post153149

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.326 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.555 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.165 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 979 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 3.068 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste