03.07.2007, 23:00
Wie der PWInsider und Georgia Wrestling History berichten, gibt es momentan Geruechte wonach Vince McMahon moeglicherweisse aufgrund des Steroidenskandals zuruecktretten.
Lasst mich nur soviel sagen, I'll believe it when I see it. Das ganze gab es schon im ersten Steroidenskandal, als Vince oeffentlich den CEO Posten an Linda gab, die ihn bis heute hat. Auch hat damals Patterson und Jarrett hinter den Kulissen viel uebernommen, aber Vince hatte immernoch das letzte Wort. Selbst wenn oeffentlich Vince zuruecktretten sollte, was ich nicht glaube, so waere er wahrscheinlich immernoch die wirkliche #1 bei WWE.
Zitat:We don’t have solid confirmation at this time, but we are receiving word that Vince McMahon will be removing himself from the day-to-day operations with World Wrestling Entertainment, at least in regard to overseeing and approving or shooting down storylines.
Lasst mich nur soviel sagen, I'll believe it when I see it. Das ganze gab es schon im ersten Steroidenskandal, als Vince oeffentlich den CEO Posten an Linda gab, die ihn bis heute hat. Auch hat damals Patterson und Jarrett hinter den Kulissen viel uebernommen, aber Vince hatte immernoch das letzte Wort. Selbst wenn oeffentlich Vince zuruecktretten sollte, was ich nicht glaube, so waere er wahrscheinlich immernoch die wirkliche #1 bei WWE.