Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Wie heute verschiedene Zeitungen berichten steht Arena vor dem aus...?
Arena wird die Rechte (wenn das Bundeskartelamt das erlaubt) an Premiere verkaufen...

Das lustige an der Sache ist...
Arena zahlt der DFl 220 Millionen Euro pro Saison... Und Arena hat ein geschätztes Minus von ca. 200 Millionen in diesem Jahr gemacht...

Premiere soll angeblich bereit sein, die nächsten 2 Jahre die Rechte praktisch für 220 Millionen zu bezahlen und wohl auch das Minus ausgleichen...

Somit sind im großen und ganzen 200 Millionen verschenkt worden, die in die Liga hätten fließen können...

Praktisch für alle Seiten ein Minus Geschäft....
:wolle: Was izi hätte verhindert werden können aber nein man musste ja die Rechte an diesen Saftladen geben.Eine Riesengenugtuung meinerseits und vor allem freu ich mich wieder auf hochwertige produzierte Übertragungen von Premiere und nicht son Billigschrott wie bei den A...renas. Daumen hoch
Zitat:Original von blinky
:wolle: Was izi hätte verhindert werden können aber nein man musste ja die Rechte an diesen Saftladen geben.Eine Riesengenugtuung meinerseits und vor allem freu ich mich wieder auf hochwertige produzierte Übertragungen von Premiere und nicht son Billigschrott wie bei den A...renas. Daumen hoch

Halleluja, brother Breites Grinsen
Was ich mich jz aber frage ist, wieviel muss man bei Premiere blechen für die Bli? Gabs ja in der letzten Premiere Buli Saison nur in nem Abo mit Champions Leaque oda so was....also Minimum 30€.
Bei Arena konnte man Buli ja für 15€ sehen,oder?

Hatte mir vor gehabt für 15€ zuzuschlagen, aber wenn Premiere das alles nu wieder aufstockt, wärs IMO auch nich so das wahre!

Bzgl Nürnberg: Daumen hoch Charisteas isn Klassemann und ich freu mich für Nürnberg. Die nächste Buli Saison wird ne Saison voller Superlative, vor allem wenn Bremen jz noch Baros holen sollte....dann muss man sagen, dass Bremen doch ernsthafter zu nehmen is als zu Beginn gedacht, auch ohne Klose!
Nene Baros geht nicht nach Bremen... leider hätte ihn dort gerne gesehen!!
Zitat:Original von ToFu
Nene Baros geht nicht nach Bremen... leider hätte ihn dort gerne gesehen!!

abwarten, abwarten... ;)
Dementi haben noch nie irgendwas bewiesen....

Und ich bin eh treuer Premiere Kunde, da kostet es das selbe wie immer Smile
Falls jetzt Arena wirklich den Bach runter geht, brauch ich wenigstens kein Geld mehr in diese Richtung ausgeben und kann es anderweitig einsetzen....
Übrigens ist Carlos Alberto in Bremen eingetroffen und wird sich morgen dem medizinischen Check unterziehen.
Zitat:Original von DiViNo
Übrigens ist Carlos Alberto in Bremen eingetroffen und wird sich morgen dem medizinischen Check unterziehen.

der wollte auch lieber bei seinem club bleiben und es wurde dementiert ;)
Wie im"Anti-Wolfsburg"-Thread gewünscht, stelle ich hier im Buli Thread einen Antrag auf Zulassung in den elitären Anti-Wolfsburg-Club ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste