Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samoa Joe lehnt TNA Vertrag ab
Zitat:War Umaga nicht auch bei Jersey All Pro Wrestling unter Vertrag? Unter einem anderen Namen? Kann das sein?

Unter Vertrag direkt nicht...
Aber 2005 ist Joe auch für diese Liga angetretten... auch unter seinem richtigem Namen Samoa Joe...
Hatte dort u.a. gegen Rhino gekämpft oder auch gegen LowKI
Wenn ich es mir so recht überlege fnde ich dass das Gimmick von Umaga überhaupt keine Kopie von Joe ist.

Okay beide Samoaner, aber Umaga ist ja auch in echt aus der Samoanischen Familie!

Umaga ist zwar auch bischen übbiger, sieht aber ganz anders aus und tritt auch ganz anders auf. Umaga ist der unbeherrschte, der auch nichtsa egen darf am Mic, dafür hat er AAE gehabt wärhend Joe meines Wissens nach selber am Mic agierte und so... also von ner Kopie kann man da nicht sprechen meiner Meinung nach! Einzig der Zeitpunkt des Pushes war in etwa gleich!
Umaga ist eindeutig an Joe angelehnt...
und natürlich noch an die Headshrinkers oder wild samoans...

Und auch die spitzen die WWE ja in richtung joe losgelassen hat, sprechen da doch ne eindeutige sprache das man selbst Umaga mit Joe vergelciht...

Sorry aber das ist eindeutig...
Auch der Unbesiegbarkeits Run danach, genau der den Joe in der TNA hatte...

Sorry aber das gimmick ist an Joe angelehnt... natürlich keine 1:1 kopie, aber eindeutig angelehnt...
Zitat:Original von Achse
Zitat:War Umaga nicht auch bei Jersey All Pro Wrestling unter Vertrag? Unter einem anderen Namen? Kann das sein?

Unter Vertrag direkt nicht...
Aber 2005 ist Joe auch für diese Liga angetretten... auch unter seinem richtigem Namen Samoa Joe...
Hatte dort u.a. gegen Rhino gekämpft oder auch gegen LowKI

Ich meinte eigentlich Umaga. Ich wäre der meinung ihn 2004 oder so da gesehen zu haben.
Ja wer lesen kann ist klar im vorteil... ;)

Weiß ich ehrlich gesagt bei Umaga nicht, sorry...
Zitat:Original von Achse
Umaga ist eindeutig an Joe angelehnt...
und natürlich noch an die Headshrinkers oder wild samoans...

Und auch die spitzen die WWE ja in richtung joe losgelassen hat, sprechen da doch ne eindeutige sprache das man selbst Umaga mit Joe vergelciht...

Sorry aber das ist eindeutig...
Auch der Unbesiegbarkeits Run danach, genau der den Joe in der TNA hatte...

Sorry aber das gimmick ist an Joe angelehnt... natürlich keine 1:1 kopie, aber eindeutig angelehnt...

Ja wenn du danach gehst sind 70% aller Gimmicks an andere angelehnt... Lashley ist dann Brock Lesnar, Khali ist dann eine Remake von Giant Gonzales... Ist Benoit auch ein Remake von Bret Hart? Beide waren im Dungeon? Beide Kanaider, ja beide benutzen sogar den Sharpshooter...

Natürlich ist Umaga das Gimmick an das der Wild Samoans oder an andere dieser samoanischen Gimmicks angelehnt... das von Yokozuna und so war es auch, weil die eben Samoaner sind!

Den Unbesiegbarkeitsrun hatten auch viele andere Wrestler. Khali hatte einen, Brock Lesnar hatte auch sowas in der Art... dann könnte ich ja ach sagen Joe ist ne Lesnar Kopie...

Also für mich ist das nichts wirklich zählbares...
Zitat:Natürlich ist Umaga das Gimmick an das der Wild Samoans oder an andere dieser samoanischen Gimmicks angelehnt... das von Yokozuna und so war es auch, weil die eben Samoaner sind!

naja also Yokozuna wurde dann doch eher als ein Japanischen Sumo Ringer dargestellt anstatt als einen wild samoan.
Und gemeinsamkeiten oder Kopien gabs ja schon immer das is richtig, Abyss zB hat etwas von Mankind & Kane, Brock Lesnar, Lashley und all die andern Muskelpakete ähneln einen Ultimate Warrior usw. und momentan hat man mit WWEs Umaga & TNAs Joe auch sehr starke gemeinsamkeiten auch weil bei ihnen einiges so parallel verlief.
Also ich kan Joe nur verstehen. In der momentanen Situation würde ich meinen Vertrag auch nicht um 3 Jahre verlängern höchsten um 1. Denn was momentan mit ihm abgezogen wird ist doch ein Witz. Erst die "Blutfehde" mit Angle und jetzt ist er sein HiWi....!

Außerdem werden Joe sicherlich noch ein paar andere Angebote vorliegen..... :=:
@ToFu
Natürlich sind auch andere Gimmicks an irgendwen angelehnt... das war aber doch garnicht das Thema...

Und nochmals, es kam damals alles mit den gerüchten, etc. zeitmässig hin...
Und der Run von Umaga war sehr stark an Joe angelehnt... allein die Vorstellung, etc...

Weiß auch garnicht was schlimm daran... wenn du daraus nicht so ein Thema machen würdest...
Loool jetzt wirds lustig...

wieso mache ich nen Thema draqus, habe doch nur meine Meinung gesagt, entschudlige bitte Wut :rolli:

ich hab nur gesagt, dass ich Umaga keinen zweiten Joe sehe wie du es gesagt hast... mehr habe ich doch gar nicht gesagt weiß gar nicht was du jetzt von mir willst...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Briscoes unterzeichnen neuen Vertrag bei ROH + 2 neue Talente mit ROH Vertrag Silk 1 806 23.08.2010, 21:17
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Samoa Joe suspendiert Sawyer 14 2.051 23.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Panda Energy bekommt TNA Verkaufsangebot und lehnt es ab Nefercheperur 0 480 30.12.2005, 14:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Samoa Joe verpflichtet Nefercheperur 0 450 15.06.2005, 09:59
  Injury Update/TNAW bestaetigt Dish Newtork Deal/Low Ki lehnt Vertrag a Nefercheperur 0 430 19.07.2004, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste