Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da ich ja 2 Vorsitzender bin, genehmige ich dir deinen Eintritt in unseren elitären Club und heiße damit unser 15 willkommen.
Respekt Carlito, hast dir ja den Thread richtig durchgelesen
Dann kannst de nun Siq etc. machen und hoffentlich ganz viel in den Memberbereich schreiben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke danke. Man nennt mich ja auch nicht umsonst Bruder Adlerauge ;)
Sig ist nun auch abgeändert. Dann kann es ja los gehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sorry wenn ich das so sage, aber wenn ihr das mit diesem Club schon ao aufziehen wolltm könnt ihr dann nicht alles das was ihr da beschnacken woltl in eurem Memberbereich machen, mir persönlich geht das hier in dem Allgmeienn buli thread iwie bisschen aufen Keks, da man nun imemr 9 Posts liest die mehr oder weniger spam sind und eine dazwischen mal zum Thema passt...
Ich finde den Club ja eh eher unnötig, aber das muss jeder selber wissen, wenn ihr das mögt ist das eure Sache, viele findens sicher witzig, ist ja auch ihr gutes Recht, aber könnt ihr bitte dann in eurem Memberbereich bleiben *ganz lieb guck* weil bei mir geht das hier sonst langsam auf lasten der Übersicht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut Tofu is deine Meinung und da wir ja auf die anderen User hören werden wir das ganze jetzt nur noch im Memberbereich machen.
Zum Thema mit Arena
Finde es gut wenn es wieder auf Premiere kommt, weil prmiere zieht das alles besser auf.
Andere sache:
Bayern gewinnt Testspiel mit 18:0 , sehr gut dabei waren auch die neuen, vorallem Riberys Solo war extraklasse
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke euch!
Jo die Buli wider zu Premiere finde ich gut. Denn Arenas Übertragungen waren iwie nicht die Klasse, die man von Premiere gewohnt war. Ich nenne Arena mal das TNA der Bundesligaüberträger^^... Freue mich schon auf die neue Saison mit Premiere, hoffentlich bleibt der Preis von 15€, dann bin ich wieder dabei!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch froh das Premiere wieder die Buli selbst überträgt.
Premieres Übertragungen wirken immer viel seriöser.
Ich habe nur Angst davor bei meinen Bayern Spielen hin und wieder Fritz von Thurn und Taxis anhören zu müssen.
Den kann ich mir gar nicht geben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komische neue Regel der Fifa:
Die Spieler dürfen nichtmehr mit Gott jubeln.
Wir kennen sie, wir lieben sie... unsere Brasilianer die mit ihren "Jesus rettet" "Jesus liebt Dich" "Jesus etc." nach dem Tor oder Sieg feiern.. Das soll nun verboten werden.
Das in der Regel 4 (Ausrüstung der Spieler) verankerte Verbot der Aufschriften richtete sich bisher gegen "Slogans und Werbeaufschriften". Die Regel wurde nun durch einen Zusatz ergänzt, der "politische, religiöse sowie persönliche Schriftzüge" verbietet.
Das geht nun nichtmehr. Auch nicht in Interviews...
Hmm ein Interview ohne "Ich möchte Jesus/Gott danken..."
oder eine Preisverleihung ohne?
Was fürn Schwachsinn...