Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Tofu willst de jetzt eigentlich mitmachen oder nicht?
Bewertung:
0
Ups ......:pfeif:
man muss mir aber zu Gute halten das es um verschiedene Sachen ging.
Bewertung:
0
so wie ich dass sehe ist die größte mehrheit für Jimmy Floyd Turtlebank da schließ ich mich gerne an :=:
Bewertung:
0
So liebe Mitglieder des Anti-Wolfsburg-Club,
wieder sind einige Tage verstrichen und wieder sieht man, dass dieser Club immer mehr Bestätigung und auch Beachtung findet.
Von daher möchte ich gleich unsere neusten Mitglieder Carlito und The Rocko Mavia begrüßen. In der Antrittsrede von The Rocko Mavia hat man gesehen, dass dieser Club sein Niveau beibehalten wird.
Auch ein Herzlichen Dank an den Zaren, dass er die Auswertung der Wahl für den Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Schriftführer und Kassenwart gemacht hat und dies ja ebenfalls bei der Maskottchennamenswahl tun wird.
Und da wir gerade bei der Wahl sind, möchte ich mich natürlich bei allen bedanken, die mich zum 1. Vorsitzenden gewählt haben. Vor allem da alle sicherlich gemerkt haben, was wie ein schlechten Einfluss ich eigentlich auf mein Umfeld habe. Auch meine Nachtarbeit scheint im Board niemanden zu stören. Aber gerade deshalb freue ich mich, dass mit dem Zar, da doch einer ist, der den nötigen Sachverstand mit reinbringt.
Dann kann ich nur sagen, dass das Wochenende wieder mal recht erfolgreich verlaufen ist. Die Kids haben jetzt Rostock erreicht (da das mit dem Fahrdienst nicht so ordentlich geklappt hat, habe ich Sie bereits Samstagnachmittag zu Fuß losgeschickt…) und werden da mal ordentlich loslegen. Aufgrund der Preise die der Copyshop veranschlagt hat und das die Kasse des Clubs nun in ordentliche Hände gekommen ist (die Doppelbesetzung ist da der vollkommen richtige Weg) habe ich die 6 Jährigen Banausen in die Kunst des Grafitisprühens eingelernt. Die Mädels waren davon nicht so begeistert, daher habe ich ein paar Buntstifte besorgt, mit denen die die Plakate selber malen werden. Somit werden wir sicherlich die ganz Woche in Rostock zu tun haben.
Auch meine Arbeit im Nachtclub hat Ihre Sonnen- und Schattenseiten. Erstmal musste ich feststellen dass das Maskottchen Kostüm bei betrunkenen Erwachsen nicht so recht ankommt. Allerdings habe ich die Leute die mich verprügelt haben, genauer kennen lernen können. Einige waren doch recht erstaunt wie ich nach zwei – drei Leberhacken immer noch quatschen kann wie ein Wasserfall. Und dann habe ich mit einem raffinierten Trick, die Leute sogar noch auf meine Seite gebracht. Ne Runde Freibier und man hat plötzlich so viele Freunde.
Einer der Schläger war Boxer. Und dieser wiederum besitzt eigenen Angaben zu Folge Kontakte zu Klaus Peter Kohl. Wir kamen dann ins Gespräch, das ich da an einen Boxkampf der Maskottchen denke. Er war von der Idee recht angetan und versprach mir, nach zwei weiteren Runden Freibier, das er die Idee dem Kohl vorträgt. Somit werde ich wohl im Laufe der Woche dazu mehr wissen.
Von daher kann man sicherlich gespannt sein, was da so auf uns zukommt. Ich habe nämlich bereits heute morgen den Manager des VfL Wolfsburg angerufen und ihm diesen Vorschlag unterbreitet. Da aber dort die Beachparty recht mies verlaufen sein soll und auch über Wölfi noch keine Informationen aus dem Zoo gedrungen sind, haben wir unser Gespräch erstmal vertagt. Aber glaubt mir liebe Mitglieder, dieser Boxkampf findet statt.
Auch habe ich mir für die Woche noch vorgenommen eine Zeitschrift zu finden, die bereit ist über unseren Club, etc. zu berichten. Auch hier bin ich doch recht guter Dinge, da bereits heut Mittag ein Anruf von ner Lokalen Zeitung kam. Ob das aber gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht. Es ging dort erneut über die Kinderarbeit und wie ich denn so was machen könnte. Ich habe auf den Tarifvertrag verwiesen und auch dass Ferien sind. Allerdings wurden die Kids gestern Abend wohl auf der Autobahn gesichtet und 2 wurden auch leicht angefahren. Ich hatte mir heut morgen erst gar nichts dabei gedacht, als 2 der Bengels ankamen und Bein und Arm geschient haben wollten. Aber ich hoffe mal ich kriege das noch ausgebügelt. Und man darf nicht vergessen, auch schlechte Presse ist erstmal Aufmerksamkeit.
Dann noch mein Vorschlag zur Maskottchen Wahl: Dort bin ich auch für Jimmy Floyd Turtlebank. Da Name wird sich gut auf den Plakaten zum Kampf machen.
Also dann mal wieder bis zu den nächsten Erfolgsmeldungen,
Eurer Achse
Bewertung:
0
So die Wahlzeit ist abgelaufen und ich bedanke mich bei den zahlreichen meldungen zur Wahl
Ergebnis ist recht eindeutig:
Sieger und damit neuer Maskottchenname ist:
Jimmy Floyd Turtlebank mit 8 Stimmen
Shice, das Wolfskrokodil hat eine Stimme
Fuck Wolfi hat auch eine Stimme
Weiterhin bedanke ich mich bei allen Gratulanten, für die Unterstützung.
Bewertung:
0
Achse, wann kommt eigentlich dein nächster Bericht?