Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.
Na, wer kennt es noch?

Es kommt immer um 16:10 H am Mo und Fr auf RTL 2

Wer sieht´s an?

Wie findet ihrs?
Ich habe es gestern beim Zappen nebenbei kurz geschaut...

Der reinste blödsinn und trotzdem schaut man sich den Mist an... Gestern wollt einer nen salto rückwärts machen, knallt dabei voll auf den hinterkopf, steht auf und muss dann über den Fluss/Bach laufen wo manche Steine nur Schein sind. Voller anlauf, ich glaub der dritte war nen fake stein und der typ knallt dann mit dem gesicht direkt in einen echten... herrlich...

Erst schön was auf den hinterkopf und dann direkt mal den fall mit dem gesicht gestoppt... weiter so!
das ist es ja gerade:

Blödsinn, aber man schaut es trotzdem genre

Aus schadensfreude^^
Hehe...am besten haben mir immer diese Wände gefallen mit den drei Türen, wo eine (oder zwei?) nur angemalt ist. Der Japaner an sich rennt natürlich trotzdem mit Vollgas kopfvoran dagegen und haut sich dann halt schon mal die Birne an....leider raus...lol
Zitat:Original von Slash
Hehe...am besten haben mir immer diese Wände gefallen mit den drei Türen, wo eine (oder zwei?) nur angemalt ist. Der Japaner an sich rennt natürlich trotzdem mit Vollgas kopfvoran dagegen und haut sich dann halt schon mal die Birne an....leider raus...lol

Genau... jetzt wo dieser Thread ist, habe ich gleich mal wieder Lust bekommen auf diesen Blödsinn...

Gestern waren auch noch diese großen Walzen über die man laufen muss.... herrlich...
Erst mal groß nen Kampfschrei raus und dann aber ab die post, zack zweite walze kommt, kurz wie im zeichentrickfilm die walze immer um die eigene achse zu drehen, bis mann dann schön mit dem hirn voran in die dritte fällt....

einfach nur herrlich bekloppt das ganze...
Takeshis Castle? Hachja, da kommen Erinnerungen hoch.

Absolute Kultsendung, wie ich finde Breites Grinsen

Ich glaube sie haben es insgesamt 3 mal geschafft die Burg einzunehmen, dann aber gleich beim Sturm der Schergen von Takeshi wieder verloren. Welches mein Lieblingsspiel war, kann ich gar nicht so pauschal sagen, hab das ganze seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - was sich jetzt ändern wird.

Und dann gibts ja im Moment diese absolute mega schlechte RTL Sendung "Entern oder Kentern" - eine dreiste 1:1 Kopie von Takeshis Castle mit der gesamten C Prominenz Deutschlands.
Ich erinnere mich auch noch an dieses Spiel, als die Typen auf irgendwelchen Stühlen saßen und ein Erdbeben simuliert wurde.

Aber die Sendung war echt wahnsinnig ... wahnsinnig dämlich Breites Grinsen
Habs mir früher auch immer angeschaut. War schon immer total lustig!

Wies die immer zusammengestaucht hat..... LMFAO

Muss ich mir unbedingt wieder anschaun!!! Daumen hoch
dass ist eine der besten sendungen ever!!!

aber den deutschen abklatsch davon "Entern oder Kentern" ist so ein schwachsinn

oder findet ihr dass gut? also ich hab es gesehen und es war totaler mist ;)
Läuft das schon?

Dachte das fängt erst noch an..... :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste