Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.
Ich zitiere mich mal eben selbst:

Zitat:Original von The Rocko Mavia
Und dann gibts ja im Moment diese absolute mega schlechte RTL Sendung "Entern oder Kentern" - eine dreiste 1:1 Kopie von Takeshis Castle mit der gesamten C Prominenz Deutschlands.
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch wenn ich jetzt General Lee wieder im Fernsehen sehe. Schaue es mir auch ab und zu an.
Da hab ich ja nen Volltreffer gelandet^^

Also ich hab bisher noch nie erlebt, das sie die Burg gestürmt haben...

Da fällt mir eine alte Weissagung ein, die nicht besser passen könnte:

Der weg ist das Ziel LOL LMFAO
Na doch 2-3 dreimal habe ich es schon gesehen dass, die Burg gestürmt wurde. Damals gab es aber anstatt der Laserkanonen noch Pappschilder die man mit Wasser durchschiessen musste.
Ich zitiere mich mal eben selbst:

Und dann gibts ja im Moment diese absolute mega schlechte RTL Sendung "Entern oder Kentern" - eine dreiste 1:1 Kopie von Takeshis Castle mit der gesamten C Prominenz Deutschlands.

War auch mehr rethorisch gemeint... ;)

Trotzdem danke! Daumen hoch
ich glaube The Rocko Mavia hatte damit hackl gemeint ;)

ansonsten kenne ich Takeshis Castle auch noch von früher als es noch auf DSF lief und fand es immer zum LMFAO manche stürze sahen aber auch ziemlich hart aus und verrückt war das ganze sowieso 8) aber mal schauen ob ich da mal wieder reinschalte..

Das Schlimme is ja, das gab es SCHONMAL auf Pro7, vor nen paar Jahren Breites Grinsen. Als Takeshis Castle schonmal populär war, is bissel her.

Aber TC war schon ne großartige Show Breites Grinsen
Mein Lieblingsspiel war der Berg, den man hochrenne musste und dann kamen diese Styropor-Bälle angerollt...

Das mit den Türen war nat. einfach nur zum brüllen Breites Grinsen
mein absolutes lieblingsspiel bei TC ist und bleibt der Drachensee alleine wie die leute sich weh tun müssen bei stürzen auf die "festen Steine" finde ich so zum lachen LMFAO

The Rocko Mavia sorry dass hatte ich übersehen
Ich habe gerade a bissl von Takeshi´s Castle beim Zappen gesehen. Ist das fürs deutsche Fernsehen nochmals neu geschnitten worden?

Der Kommentator war doch jemand anderes, oder irre ich mich dabei?
WEnn wir schon bei trashigem Kult sind, kennt von euch noch jemand American Gladiators? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste