Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating
- Die ECW auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1.4 Punkten. Somit verschlechterte sich das Rating zur Vorwoche um 0.1 Punkte.
die nachrichten der Ratings werden immer besser... Bald ist ECW ja dann auf augenhöhe mit TNA... Daumen hoch
Jo der ganze fall Chris Benoits scheint der WWE echt nicht gut zu tun. Auch die Raw und SD Ratings waren ja schon schlechter
Mal sehen wie sich das wieder entwickelt, wenn die Sache wieder etwas länger her ist und eine große Story folgt.
Zitat:Original von Double F
Mal sehen wie sich das wieder entwickelt, wenn die Sache wieder etwas länger her ist und eine große Story folgt.

Die "Große Story" musste ja abgebrochen werden... und wann war denn davor die letzte Große Story? Für mich herrscht da totale Kreativlosigkeit seit über 1,5 Jahren...
Zitat:Original von Achse
Die "Große Story" musste ja abgebrochen werden... und wann war denn davor die letzte Große Story? Für mich herrscht da totale Kreativlosigkeit seit über 1,5 Jahren...

Ist ja klar, das Thema hatten wir schon....

Klar wurde das jetzt abgebrochen, aber Vince hat verstanden, dass man eine große Story braucht und das gibt es auch, da bin ich mir sicher. Jetzt muss aber erstmal Ruhe um die Benoit-Sache einkehren....
Da bin ich gespannt ob eine Kommt....und vor allem was wie eine...

Im Moment sehe ich das Licht am Tunnel nicht, würde mich aber freuen wenn ich das Licht sehen würde, keine frage...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste