Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.
Jungs ich hab mal mich erkundingt und habe auf meiner suche etwas entdeckt was den meisten gefallen wird....

eine alte folge von TC von DSF hier findet ihr part 1-4 der folge bei "myvideo" (hoffe die liks funktionieren)

part 1

part 2

part 3

part 4
Yeah sau cool danke!!! Daumen hoch
Sehr coole Folge, bestätigt aber leider auch das, was ich sagte. Die Folgen auf DSF waren deutlich besser. Zumal auch die ganzen kleinen Segmente mit Takeshi und so gezeigt wurden, die alleine schon Unterhaltungswert hatten. Aber wenigstens gibt's überhaupt wieder TC ;)
Jawoll, sie habens sogar geschafft, die Burg einzunehmen. Meinen Respekt! Danke für die Videos.
Herrlich... mit 130 km/h erstmal richtung Drachensee und dann...naja wir wissen was dann...

Zitat:Zitat: Original von hackl ja früher war alles besser mit TC und den American Gladiators aber heutzutage ist unsere konsumgesellschaft so verweichlicht dass sie nur noch doku-soaps und Castings (wo viele sich nur zum deppen machen) ansehen ähhh ist das nicht genau der sinn von TC?

Ja aber bei TC doch mit Niveau, oder etwa nicht??? ;)
Na ja über Niveau lässt sich streiten aber TC hat Stil und zwar ne menge. Breites Grinsen
na klar hat TC ein hohes Niveau dass erkennt man doch in jeder sekunde wo man es anschaut aber so sendungen wie DSDS oder popstars haben kein Niveau
Wie geil der schuß von dem Hansl da war...

Nun gut, sie haben es verdient^^

Ach ja, wer kennt Oblivion?

Da kommt jetzt nämlich ein Mod raus, der nach TC benannt und bearbeitet ist^^

Für nähere Infos bitte fragen^^
Hier ein Link zu einigen Folgen der American Gladiators:

http://www.youtube.com/results?search_qu...rs&search=
wäre echt cool die ganzen orginale nochmal zu sehen ...

da war ich noch richtig jung gewesen...

schöne zeiten... Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste