Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Das ma n Hammer...wow...also damit hät ich nu nimma gerechnet!

Aber Ailton is ne Attraktion, die braucht man inna Buli. ich sags ja, Buli is dieses Jahr voll mit Superlativen...Toni, Ribery, Carlos Alberto, Ailton, Piplica Breites Grinsen
Super das Ailton wieder in der Buli spielt. Wenn er wieder in die Form von Bremen kommt, dann is er ne riesen bereicherung für Duisburg.
Ailton beim MSV Duisburg naja mal sehen was er da bringt... naja in schalke hat er auch nix mehr gebracht und jünger wurde er auch nicht ich lasse mich mal überraschen was diese saison bringt
Zitat:Original von Snakebite20000
ich sags ja, Buli is dieses Jahr voll mit Superlativen...Toni, Ribery, Carlos Alberto, Ailton, Piplica Breites Grinsen

Glaubt mir, die wird noch spannender als letztes Jahr. Dieses Jahr wirds heissen: Abstiegskampf / Kampf um die Champions League Breites Grinsen

Es ham wirklich fast alle gut aufgerüstet... wird ne tolle Saison
Tja da hat der MSV zugeschlagen...

Bei Hansa wurde vor zwei Tagen ja Abstand genommen, da Grabow (Manager der Kogge) bereits per Fax entsprechende Schuldtitel vor die Nasse gesetzt wurden...
Bin gespannt was der MSV in Wirklichkeit später für Toni bezahlen muss... und ob Toni wirklich die Leistung bringt, wenn sein Gehalt gepfändet wird...

Aber hätte ihn schon gern in Rostock gesehen... aber so, hat ihn nun der MSV...
Mich würde mal interessieren, was Duisburg dem Kugelblitz an Gehalt in den Rachen wirft...
Zitat:Original von Doomtrain
Mich würde mal interessieren, was Duisburg dem Kugelblitz an Gehalt in den Rachen wirft...
Sportbild.de
Laut Sportbild.de 400.000 Euro im Jahr.
Ailton nennt keine Zahlen, sagt aber: "Ich habe das bekommen, was ich wollte"

--------------------------------

Carlos Alberto ENDLICH in Bremen

Der 22-Jähriger Supertechniker und Authoritätsverweigerer Carlos Alberto ist nun endlich für 8 Millionen in Bremen angekommen und hat einen 4 Jahres-Vertrag (2,5 Mille im Jahr) unterschrieben. Alberto gilt als schwieriger Spieler, aber Allofs hat ihn einem "Charkter-Test" unterzogen und man kommt wohl gut mit ihm klar. Man hat in Bremen ja schon ganz andere Fälle hinbekommen.
Auf einen weiteren Star in der Bundesliga Daumen hoch
WTF?!? Zu diesen Konditionen unterschreibt er einen Vertrag... entweder ist das eine Fehlinfo oder Duisburg hat ihm entsprechendes Handgeld überwiesen... anders kann ich mir den Deal nicht vorstellen.
Ich denke mal, das Ailton einen leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat.
Kleines Grundgehalt und bei entsprechender Leistung erhält er hohe Zusatzprämien.

So einen guten Ruf hat er auch nicht mehr. Nicht umsonst ist er jetzt in Duisburg gelandet.
Zitat:Original von Carlito
So einen guten Ruf hat er auch nicht mehr.

Eben. Sein Ex-Berater der Faxe rumschickt usw...
Da soll er sich nicht beklagen.
Davon abgesehen, ICH würde für 400.000 im Jahr spielen. Sogar bei Duisburg Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste