Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Super das Ailton wieder in der Buli spielt. Wenn er wieder in die Form von Bremen kommt, dann is er ne riesen bereicherung für Duisburg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ailton beim MSV Duisburg naja mal sehen was er da bringt... naja in schalke hat er auch nix mehr gebracht und jünger wurde er auch nicht ich lasse mich mal überraschen was diese saison bringt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja da hat der MSV zugeschlagen...
Bei Hansa wurde vor zwei Tagen ja Abstand genommen, da Grabow (Manager der Kogge) bereits per Fax entsprechende Schuldtitel vor die Nasse gesetzt wurden...
Bin gespannt was der MSV in Wirklichkeit später für Toni bezahlen muss... und ob Toni wirklich die Leistung bringt, wenn sein Gehalt gepfändet wird...
Aber hätte ihn schon gern in Rostock gesehen... aber so, hat ihn nun der MSV...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich würde mal interessieren, was Duisburg dem Kugelblitz an Gehalt in den Rachen wirft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WTF?!? Zu diesen Konditionen unterschreibt er einen Vertrag... entweder ist das eine Fehlinfo oder Duisburg hat ihm entsprechendes Handgeld überwiesen... anders kann ich mir den Deal nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal, das Ailton einen leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat.
Kleines Grundgehalt und bei entsprechender Leistung erhält er hohe Zusatzprämien.
So einen guten Ruf hat er auch nicht mehr. Nicht umsonst ist er jetzt in Duisburg gelandet.