Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Also ich als Kuranyi würde da sofort wechseln. Egal was da ist. Damit hätte er ausgesorgt!!! Was will man denn da mehr!!!
Zitat:Original von Double F
Also ich als Kuranyi würde da sofort wechseln. Egal was da ist. Damit hätte er ausgesorgt!!! Was will man denn da mehr!!!

joa, aba es is einfach übertrieben...Kuranyi is nie im Leben so viel Wert. 40 Mille in 5 Jahren..das kei Fußballer Wert. Zumal hatte fenerbache nich ma Probs mit der Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen?
Ich sag mal 40Mio. in 5 Jahren, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, aber 32 Mio sofort? Kann ich mir so gar nicht vorstellen, was wäre dann wenn Kevin nach 2 Jahren wieder den Verein wechselt... Würde er dann die komplettenn 32 Mio. behalten dürfen?
Zitat:Original von Adios
Ich sag mal 40Mio. in 5 Jahren, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, aber 32 Mio sofort? Kann ich mir so gar nicht vorstellen, was wäre dann wenn Kevin nach 2 Jahren wieder den Verein wechselt... Würde er dann die komplettenn 32 Mio. behalten dürfen?

Das sin immerhin 8 Mille Gehalt im Jahr...glaube gibt nich so viele Fußballer die des verdiene!
Riquelme ist beim VfL Wolfsburg und vor allem bei Schalke 04 im Gespräch.
Als Ablösesumme stehen ca. 8 Millionen im Raum. Glaube aber das sie sogar noch weniger ist.
Bei Villareal ist Riquelme aussortiert.

Zwar würde Riquelme lieber in Argentinien bleiben, doch ist es mehr als Fraglich ob Boca Ablöse + Gehalt stemmen kann. es darf bezweifelt werden. Und daher sind die Chancen von Schalke (wolfsburg denke ich eher nicht) nicht ganz bei null...

------------------------------------------------------------------------------------

Laut Fenerbahce Istanbul hat der Manager von Schalke daraufhin gewiesen (praktisch im gleichen Atemzug wie er sagte Unverkäuflich Breites Grinsen ), das Kuranyi laut Vertrag für 27 millionen wechseln kann...

Warum glaube ich - das uns die Story noch etwas erhalten bleibt???

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1452312.html
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Double F

joa, aba es is einfach übertrieben...Kuranyi is nie im Leben so viel Wert. 40 Mille in 5 Jahren..das kei Fußballer Wert. Zumal hatte fenerbache nich ma Probs mit der Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen?

Klar übertrieben, aber würdest du das Abschlagen?? ?(
So übertrieben es ist: Das Angebot is nen 6er im Lotto (+ Spiel 77 & Super6, dann rüber zu Günther Jauch...) für unsren Nutellabotschafter. Wenn er das annehmen will und Schalke nein sagt, glaube ich gibts da einiges an Ärger...
Ob Fenerbace das stemmen kann, ist die andere Frage.

Riquelme zu Wolfsburg oder Schlakke: Das passt. Null Bock, abkassieren, zwischedurch mal ne tolle Einzelleistung... ;)
Jo ab nach Wolsburg mit Riquelme, da passt er hin Breites Grinsen
An Roque Santa Cruz sollen drei englische Klubs dran sein.
Und zwar:
West Ham United
Manchester City
Blackburn Rovers

Das Höchstgebot bisher kommt von West Ham united mit 7,5 Millionen Euro...

Quelle

------------------------------------------------------------------------------------

Christian Schulz (werder Bremen) hat vom Bankwärmen die Schnauze voll... und will weg!

Interesenten sind bisher Hannover 96 und VfL Wolfsburg.

Schulz soll auch schon mit Allofs gesprochen haben, der würde ihn allerdings nur gehen lassen - wenn er ersatz bekommt...

Klingt nicht gerad danach, das man ihn unbedingt halten möchte...

Quelle
Zitat:Original von Achse
An Roque Santa Cruz sollen drei englische Klubs dran sein.
Und zwar:
West Ham United
Manchester City
Blackburn Rovers

Das Höchstgebot bisher kommt von West Ham united mit 7,5 Millionen Euro...

Quelle

Also Roque ist ja ein herzensguter Mensch und auch spielerisch hat er einiges drauf.
Leider ist er einfach sehr verletzungsanfällig und besitzt nicht den nötigen Ehrgeiz, um auf höchstem Niveau konstant zu spielen.
Daher wundert es mich, dass er womöglich nach England wechselt.
Da wird er doch erst recht ein paar auf die Socken bekommen.
Wenn er schon wechselt sollte er zusehen in südlichere Gefilde zu gelangen oder gleich in München bleiben und mal ne Saison verletzungsfrei bleiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste