Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
7,5 Mille? Da würde ich keine Sekunde zögern und ihn sofort verkaufen. Denke das Roque in seiner derzeitigen Verfassung bzw gemessen an den Leistungen der Saisons bei uns, dieses Geld auf keinen Fall Wert ist. Ein Diego kpostete Bremen ja gerade mal 6 Mille,ne?
Zitat:Original von Snakebite20000
7,5 Mille? Da würde ich keine Sekunde zögern und ihn sofort verkaufen. Denke das Roque in seiner derzeitigen Verfassung bzw gemessen an den Leistungen der Saisons bei uns, dieses Geld auf keinen Fall Wert ist. Ein Diego kpostete Bremen ja gerade mal 6 Mille,ne?

Für 7,5 würde ich ihn sogar in einer Schubkarre hinfahren...
esliegt wohl nicht nur unbedingt an Bayern, wie sein Berater klar machte (siehe Artikel)...
Aber ich glaube schon das er geht...

Und Diego hat damals auf der Tribüne gehockt, deshalb war er so günstig...
wie wir heute wissen ein schnäppchen....
Nunja, Hitzfeld meinte, dass man Roque vielleicht auch est Ende August verkaufen will, da Toni sich nun verletzt hat...

Und genau das is des was ich meinte..verletzt sich einer, wird alles über den Haufen geworfen. Toni verletzt, Schlaudraff verletzt, Poldolski verletzt....nun hat man Klose un Santa Cuzr^^im Ligapokal wird wohl Sandro Wagner spielen and er Seite von Miro, weil Santa Cruz erst ma in Urlaub fliegt! Freue mich dadrauf!
Also wenn man für Roque ein gutes Angebot kriegt, wird er verkauft.

Für den Liga-Pokal soll laut unserer Zeitung wohl Klose als einzige Spitze spielen. Dafür würden andere mit aufrücken.

Bin eh gespannt, ob Klose/Toni fest bleibt, oder Hitzfeld wieder in seine Rotation einsteigt und auch mal das WM-Duo Klose/Podolski zum Zug kommen lässt. Oder dann auch mit 3 Spitzen direkt aggressiv.

Wenn Ze Roberto, Bommel und Ribéry Bälle liefern aus dem Mittelfeld, kann ich mir schon vorstellen, dass die 3 vorne auf einmal dann schon einiges verwandeln.
Also Hitzfeld wird glaube ich immer die Rotation machen... was ich komplett richtig finde...

Ich glaube das Hitzfeld im Pokal mit Klose als Mittelstürmer agieren wird und zwei sehr offensive Flügel spielen lässt... so hat er früher immer agiert wenn er nur einen starken stürmer zur verfügung hatte...

Könnte mir Klose somit als mittelsürmer vorstellen und Ze Roberto/Schweinsteiger auf Links und Ribery auf rechts... die sind dann fast schon aussenstürmer...
Mit Ze Roberto hat er so zu Bayern Zeiten oft gespielt... aber der ist ja eher für deffensive gedacht...

Naja mal sehen...
Das Bundeskartellamt hat nun sein OK gegeben. Somit wird Premiere ab nächste Saison die Bundesliga übertragen.

Allerdings nur unter Wettbewerbsauflagen.

Die sehen wie folgt aus:
Premiere zahlt 300 Millionen für die nächsten beiden Spielzeit an Arena. Macht also 150 Mille pro Saison. Arena zahlt bekanntlich 220 Mille an die DFL und hat in dieser laufenden Saison ca. 200 Millionen Schulden gemacht.

Premiere wird die Spieltage produzieren!

BEIDE strahlen die Spieltage aus. Sowohl über Sat und auch über Kabel (ausnahmen sind hier Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen).
Somit wird es Wettbewerb geben...

Kurz bedeutet das, das auch Premiere damit nicht machen kann was es möchte... was für die Kunden gut ist. Denn Premiere wird sicherlich mit ihren Champ.League Spielen bei den Kunden versuchen zu Punkten.
Und bekanntlich ist Arena relativ billig gewesen (im Vergleich zu Premiere früher). Da Arena über einen gewissen Kundenstamm verfügt, wird man das wohl auch halten können.
Arena hat nicht mehr die Kosten der Produzierung und muss momentan 70 Millionen im Jahr refinanzieren. Natürlich wird man auch versuchen die 200 Millionen abzuarbeiten...
Aber das ist nun durchaus möglich, da man keine Produktionskosten hat!

Für den Kunden an sich sind das gute Nachrichten. Auch wenn das Bundeskartellamt es nicht als Ideallösung sieht, ist es rein praktisch gesehen, das erste mal, das es überhaupt wettbewerb gibt. Auch wenn der mit angezogener Handbremse sicherlich stattfinden wird.

Quelle:
Link
Und wie sieht das mit den preisen bei Arena und Premiere aus für die Buli?
Und wie sieht das mit den preisen bei Arena und Premiere aus für die Buli?

ich würde sagen erstmal abwarten...

Denn wie ich das im moment so lese, bleiben die arena abos gültig und arena wird auch weiter abos verkaufen dürfen... also bleibt der preis da erstmal gleich...

Interesant wirds wenn premiere jetzt ihre pakete schnürrt... wie wird dann der preis sein???
Ich könnte mir bei Premiere ne gute Kombination mit Buli + Champ.League vorstellen...

Sollte das erfolg haben, könnte ich mir bei arena sogar noch eine preissenkung vorstellen...

Schwer jetzt zu sagen... geduld wird sicherlich jetzt belohnt werden... bloss wer hat die bei sowas schon???
Zumal ich mir eventuell die Buli wieder ordern wollte...zwar nit zum Saisonstart weil das Geldmäßig da nich passt bei mir, aber so Anfang oder Mitte September hatte ich des vorgehabt.

Premiere bietet des sicha wieda nur in so nem teuren paket an, wodurch man dann auf 30€ kommt oda so un des zu viel für mich.
Da wäre mir Arena für 15€ scho lieber, auch wenns qualitätsmäßig sicherlich nicht an Premiere ranreicht
Zumal ich mir eventuell die Buli wieder ordern wollte...zwar nit zum Saisonstart weil das Geldmäßig da nich passt bei mir, aber so Anfang oder Mitte September hatte ich des vorgehabt.

Premiere bietet des sicha wieda nur in so nem teuren paket an, wodurch man dann auf 30€ kommt oda so un des zu viel für mich.
Da wäre mir Arena für 15€ scho lieber, auch wenns qualitätsmäßig sicherlich nicht an Premiere ranreicht

Das ist doch gut wenn du noch warten willst... so kannst erstmal sehen welche Preise Premiere raushaut...
Und premire wird keine 30 euro verlangen... da arena als Konkurenz bleibt!!!

Und beide senden das gleiche!! Premiere produziert!! also gleiche quali...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste