Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hi,
bin beim aufräumen auf ein paar meiner alten Wrestlinspielfiguren gestossen und hats mich einfach mal interessiert ob ihgr früher auch mit Wrestlingfiguren gespielt habt und welche eure Lieblingsfiguren etc.
Wenn ein Thread zu diesem Thema schon besteht dann bitte schließen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hatte mitte der Neunziger so knapp 25 dieser Figuren. Wie Raven besaß ich auch den dazu passenden Ring. War schon witzig damals.
Habe damals auch mit nem Kumpel meine eigenen Großveranstaltungen in meinem Zimmer stattfinden lassen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da es ja sowas wie eine Umfrage zum Thema Wrestling ist, hab ich's mal ins Umfragenforum gepackt.
@Topic: Hatte ziemlich viele solcher Figuren als kleiner Fratz und sogar nen selbstgebauten Holzring dazu. [lexicon]Bret Hart[/lexicon], [lexicon]Yokozuna[/lexicon], Mr. Perfect, Bam Bam Bigelow und die Rockers fallen mir jetzt da spontan ein...zu meiner Schande muss ich gestehen, dass [lexicon]Lex Luger[/lexicon] glaub ich auch dabei war. :pfeif: Hat aber wirklich Spaß gemacht, da habt ihr recht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich hatte mal ne sting figur die ich auch nicht bewegen konnte, der total reinfall