Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlingfiguren
Hi,
bin beim aufräumen auf ein paar meiner alten Wrestlinspielfiguren gestossen und hats mich einfach mal interessiert ob ihgr früher auch mit Wrestlingfiguren gespielt habt und welche eure Lieblingsfiguren etc.
Wenn ein Thread zu diesem Thema schon besteht dann bitte schließen
Ja die alten Hasbro Actionfiguren sind antürlich kult. Hatte früher auch einen blauen Ring und habe mit meinen Figuren immer gespielt. Ist aber sehr, sehr lange her. Aber war cool... Breites Grinsen
hmm den threat sollte man eher in the Lounge verschieben?

aber zum thema, ich habe auch noch massig Wrestling Figuren WCW ToyBiz so an die 50? weis nich mehr hab aufgehört zu zählen Breites Grinsen naja früher oft mit kumpels mit den Figuren die SHows nachgespielt und dann hab ich noch einige WWE Jakks figuren und habe viele gesammelt also OVP kann ja sein das die ein oder andere mal richtig wertvoll werden kann?!
Ich hatte mitte der Neunziger so knapp 25 dieser Figuren. Wie Raven besaß ich auch den dazu passenden Ring. War schon witzig damals.

Habe damals auch mit nem Kumpel meine eigenen Großveranstaltungen in meinem Zimmer stattfinden lassen ;)
Da es ja sowas wie eine Umfrage zum Thema Wrestling ist, hab ich's mal ins Umfragenforum gepackt.

@Topic: Hatte ziemlich viele solcher Figuren als kleiner Fratz und sogar nen selbstgebauten Holzring dazu. Bret Hart, Yokozuna, Mr. Perfect, Bam Bam Bigelow und die Rockers fallen mir jetzt da spontan ein...zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Lex Luger glaub ich auch dabei war. :pfeif: Hat aber wirklich Spaß gemacht, da habt ihr recht.
Und zwar mit Vorliebe. Hatte glaub ich Hulk Hogan, Shawn Michaels, Fatu, Undertaker, Big Boss Man und noch paar andere. Hab mir sogar mit 11 nen Ring gebaut. Aus Holz mit ner Styropormatte und Schlübbergummis als Ringseile. Ach ja, die schöne Kinderzeit. *nostalgischwerd* Smile
Also meine absoluten Lieblingsfiguren waren Marty Janetty und Greg Valentine,hab von letzterem glaub nur 1 oder 2 matches gesehen, aber er war meine erste Figur und damit der totale Star.
Hat auch fast nie verloren also quasi ne Siegesserie wie Goldberg hingelegt aber natürlich mit viel mehr Qualität.
Habt ihr beim Spielen eigentlich auch immer eigene Tag Teams,mangels Original Tag Teams als Figuren, kreiert?
Mein Top Team warren nämlich El Matador und der Berserker Breites Grinsen
Ich hatte die Bushwackers im Doppelpack aber nur OVP. Tag Team Matches habe ich selten gemacht da die Hälfte der Teilnehmer immer nur dumm rum stand. Breites Grinsen Man hat ja nur zwei Hände.
ich hatte auch einige Figuren. Erinnern kann ich mich noch an Bret Hart, Yokozuna, Undertaker (mit Mantel - den ich dann aber irgendwann verlor), Lex Luger (dem ein Finger fehlte), Mr. Perfect und ein paar andere. Hatte auch ne Scott oder Rick Steiner Figur aus der WCW, die ich irgendwann schwarz angemalt habe, da ich sauer war, dass sie sich nicht bewegen konnte. Breites Grinsen
ich hatte mal ne sting figur die ich auch nicht bewegen konnte, der total reinfall
also zu den alten figs kann ich wenig zu sagen aber ich finde das die WWE jakks Figuren im vergleich zu den WCW Toybiz Figuren ziemlich unbeweglich sind und alle den gleichen Körper haben.

Früher hab ich auch zu gern mit den WCW Figuren irgendwelche Shows nachgespielt, war halt etwas schlecht weil ich nur Main Eventer hatte und somit keine under-mid und upper card Matches zustande kamen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste