Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Naja ist aber schon ein Unterschied ob Bremen stark ersatzgeschwächt ist (Naldo, Diego, Carlos Alberto, Owomoyela, Hunt, Almeida, Klasnic) oder Bayern, die ja wirklich beinahe jeden 1:1 ersetzen können.

Ich gebe aber zu dass Bayern in der ersten Halbzeit wirklich teils guten Fussball gespielt hat.

Trotzdem war´s nur Ligapokal! ;) :spassbremse:
Santa Cruz und Dos Santos fallen nicht auf ob sie nun auf der Bank rum hocken oder zu Hause rum hocken!

Auch einen Schlaudraf kann man nicht dazu zählen finde ich.
Man merkt dass bei bayern ein völlig frischer Wind reinkommt. Der zieht die alte Garde mit und wir erleben so was wie gestern. Bremen hat sich punktuell verstärkt und Bayern den ganzen kader umgekrempelt. Das hat man gestern deutlich gesehen. Welche Spielfreude und Kombinationsstärke da jetzt schon zu sehen war unterstreicht, dass die wieder wollen.
Jetzt muss nur noch einer weg bei den Bayern: Olli Kahn. Er sollte endlich einsehen, dass das ganze zu viel ist und endlich in Rente gehn. Rensing wäre für diese Mannschaft der optimale Mann!!!

Ansonsten einfach nur genial dieser Ribery!!! Daumen hoch

Toni hat noch gefehlt, da erwartet uns eine richtig geile Bayern-Saison!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Santa Cruz und Dos Santos fallen nicht auf ob sie nun auf der Bank rum hocken oder zu Hause rum hocken!

Auch einen Schlaudraf kann man nicht dazu zählen finde ich.

Gestern haben Santa Cruz und Schlaudraff schon gefehlt, auch wenn bei der konkurrenz diese beiden leute in der saison kaum eine chance gehabt hätten...
Aber man musste einen A-Jugend spieler wie sylvio wagner einsetzen...
und deshalb haben sie auch gefehlt...

Bei Bremen muss man sehen, was hat den vom stamm gefehlt?
1. Diego, ganz klar
2. Naldo, garkeine frage
3. Carlos alberto - das sehe ich noch nicht ganz so...

weil bei carlos alberto muss man erstmal sehen, wohin mit ihm und wer geht dann auf die bank? Frings und diego für mich gesetzt...
aber dann kämpfen um 2 freie plätze noch leute wie Borowski, Jensen, Leon Andreasen, carlos alberto, Baumann...

Ich glaube bayern war noch nicht am vollen Limit... denn da haben doch einige gefehlt...
Die "Stammplatz" Frage kannste aber dann bei Bayern genauso stellen. ;) Wer ist da schon generell gesetzt, Hitzfeld wird sowieso rotieren und das ist auch gut so.

Bei Bremen kam eben gestern nichts nach vorne ausser von Borowski, da hat sich auf jeden Fall das Fehlen von Diego, Almeida und Hunt bemerkbar gemacht.... natürlich auch das von Klose. ;)
Richtig Doomtrain, die frage kann bei bayern auch stellen...

Aber der Unterschied zwischen Hitzfeld und Schaaf bisher war immer die raotation...
Hitzfeld hat immer die ratoation betrieben und somit das leistungsgefälle innerhalb einer mannschaft vermieden...

Auch glaube ich, das bei Bayern die Stammplätze auf einem anderen Niveau stattfinden als bei Bremen... Carlos Alberto wird hochgejubelt und sicher in der elf drin gesehen (was ich noch nicht ganz so sehe - denn dann muss einer der anderen immer gesetzten Weichen)...

Bei Bayern hätte ein carlos alberto aus meiner sicht kaum eine cahnce unter die ersten 16 mann zu kommen... wenn er BAyern spieler gestern gewesen wäre und er wäre dann halt nicht spielberechtigt - dann hätte den niemand erwähnt...

Bayerns Kader ist Klasse zusammengestellt... man hat gesehen bei Bayern das dort trotz ausfällen eine super leistung abgegeben werden kann...
bei Bremen scheint man das Fehlen einzelner Leute gleich wer weiß wie zu beklagen...

Das zeigt aus meiner sicht den momentanen Unterschied...

Ein Lob (ich sage das als Nicht Bayern Fan) an Hitzfeld, Hoeneß und Co., wie man diesen Kadre zusammengestellt hat...
Trotzdem sage ich bei aller Bayern-Euphorie ABWARTEN, vor allem was den Sturm angeht.

ICH hätte einen Luca Toni niemals verpflichtet und dafür mich von Makkay UND Pizarro getrennt. Toni ist maßlos überschätzt und zudem verletzungsanfällig. Klose muss erst wieder zu alter Form finden und Podolski/Schlaudraff müssen sich rehabilitieren.

Top ist in jedem Fall das Bayern-Mittelfeld, aber das Alberto da keine Chance hätte halte ich für übertrieben, der Junge hat genauso Starqualitäten zu bieten, was er in seiner letzten Saison in Südamerika spätestens bewiesen hat. Abzuwarten bleibt, wie er in Bremen zurechtkommt.

Bayern gehört in jedem Fall zum ganz engen Kreis der Meisterschaftsfavoriten, aber abgerechnet wird immer noch zum Schluss und... was für´s Phrasenschwein... Geld schiesst keine Tore. ;)
Zitat:ICH hätte einen Luca Toni niemals verpflichtet und dafür mich von Makkay UND Pizarro getrennt. Toni ist maßlos überschätzt und zudem verletzungsanfällig.

Ich halte Toni für eine Top Verpflichtung. Verletzungsanfällig - ja das ist er...
Aber die beiden steckt er locker in den sack. der typ ist ganz ganz stark.
Aber die saison wird das zeigen... habe ja mit seth schon ne kleine wette wer mehr buden macht, Toni oder Klose...

Zitat:aber das Alberto da keine Chance hätte halte ich für übertrieben, der Junge hat genauso Starqualitäten zu bieten

Ich habe nicht gesagt keine chance... ich sagte kaum eine chance...
auf seiner Position müsste er sich gegen Leute wie Ribery oder Altintop durchsetzen und das wird schwer - da würde ich ihm KAUM eine Chance geben...

Zitat:aber abgerechnet wird immer noch zum Schluss

ich glaube das weiß jeder...

wir werden sehen... ersteindruck der bayern - SAUSTARK...
Was ich nie verstehe, warum Luca Toni immer nachgesagt wird ein verletzungsanfälliger Spieler zu sein.
Er hatte jetzt einmal eine Fuß-OP, aber sonst hat er nie irgendwelche langfristigen Verletzungen.
In den letzten vier Jahren hat er doch fast alle Spiele in der Serie A bzw. B bestritten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste