Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Fan-Gesang?
Da ich begeisterter Ultras Nürnberg- Anhänger bin und natürlich meinen GLUBB auch lautstark in unserer Nordkurve im Max-Morlock-Stadion anfeuer/unterstüze, wollte ich mal wissen was bei eurem jeweiligem Lieblingsverein euer Lieblings "Fan-Gesang" ist.

Also meiner ist der hier:
http://www.pumuckl94.de/startseite.html
dann links auf fotos & videos.
dann auf saison 2006/2007, GLUBBSPIELE, anschließend auf pokal, dann bei vfb stuttgart - 1. FC Nürnberg auf videos und
Wir holen den DFB Pokal - (Wärend des Frauenfinales) downloaden.

Der Text dazu geht so:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir holen den DFB - Pokal -den Pokaaal-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir holen den DFB _ Pokal Schalalalala

und ein anderer Glubbsong der mir sehr gut gefällt ist:
diesmal aber nicht verlinkt da ich ihn gerade nicht finde... Als ich noch ein ganz kleiner Bub war...

Text.

1. Strophe
Als ich noch ein ganz kleiner Bub war ja da nahm mich mein Vater mit zum Glubb und ich sah dir Rot-Schwarze Fahne und ich schwor ihm die Treue bis zum Tod
Ja und so vergingen die Jahre und wir zogen in alle Städte ein und wir kämpfen noch immer für Nürnberg so war es damals und so soll es sein.

Refrain:
Lalalalalalalalala Lalalalalalalalala Lalalalalalalalala Forza Nürnberg Aleoho

2. Strophe
Sind geboren um für euch zu sterben ohoho ohohoohohoohoho
Sind geboren um für euch zu sterben ohoho ohohoohohoohoho
Und sie wir dann einmal gestorben ohoho ohohoohohoohoho
werden wir wieder auf erstehen ohoho ohohoohohoohoho

Refrain:
Lalalalalalalalala Lalalalalalalalala Lalalalalalalalala Forza Nürnberg Aleoho

3. Strophe

Wie ein Traum der nie vergeht
wie ein Herz das ewig schlägt
Rot wie Blut
und Schwarz wie die Nacht das ist unsere Farbenpracht
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen! :=:

Sollt reichen ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen!

...weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn...

Herrlich Breites Grinsen

Ansonsten natürlich vom guten alten Franz:

Gute Freunde kann niemand trennen. Gute Freunde sind nie allein, weil sie eines im Leben können: Füreinander da zu sein.
You never walk alone. Traumhaft.
Egal welcher Verein es singt
Aber von den Liverpoolern bzw. Engländern immer noch am geilsten!!! Daumen hoch

Am lustigsten fand ich in der Südkurve beim Derby Bayern gegen Giesing, als die Bayern bei nem Elfer glaub ich wars, dass hier anstimmten:

Ja wos is denn deeeees,
da Jentsch der is nervööööös!!! Daumen hoch Daumen hoch LMFAO

Und das ging so, bis der Elfer im Tor war und schon wurde gejubelt wie die Sau Daumen hoch

Ansonsten der All Time Favourite:

Wenn zwei Fanclubs in anderen Stadionblöcken untergebracht sind, z.B. in der Allianz Arena, die einen Bayern-Fans auf der Süd-Tribüne, die anderen Nord-Tribüne, wenn dann erst link "Bayern" und dann kurz darauf rechts "Bayern" angestimmt wird (8)

http://www.myvideo.de/watch/1429863

Im Stadion einfach Gänsehaut!!
Natürlich You'll never Walk alone...da läufts einem immer kalt den Rücken runter wenn man das hört. Grad aus England bzw auch aus Schottland, is das am Geilsten Daumen hoch

Stern des Südens....ja was soll man dazu sagen....geiler Song halt für ne geile Truppe Daumen hoch

Und wie Double F schon sagte das mit den Bayern Rufen von Rechts auf Links is auch so was von Ultra geil...sogar im Ludwigspark von Saarbrücken war das zu hörn als se zum Testspiel da war Breites Grinsen

Und nicht zu vergessen: Humba Humba Humba Tätärä Tätärä Tätärä Breites Grinsen
You'll never walk alone der Liverpool-Fans

Da bekommt man schon vorm TV-Gerät Gänsehaut, möchte ja mal wissen, wie das im Stadion wär.

Ansonsten "Hansa Forever". Das ist echt ne coole Hymne. Ich sing zwar nie mit, wenn ich mal im Stadion bin, aber die ist echt gaud.

Dann bei Hansa auch noch die Rufe der Fankurven ... der Fanblock Nordost brüllt "HANSA", dann brüllt Südwest "ROSTOCK".
Das ist auch ziemlich genial, wobei es natürlich keine Hymne ist.

Aber der mit Abstand geilste Fangesang gehört immer noch der deutschen Nationalmannschaft.
Ich find das immer so genial wenn die "Mexico" von den Böhsen Onkelz anstimmen. Herrlich.

Leider nur ne Live-Aufnahme eines Fans vom Spiel gegen San Marino in San Marino gefunden.
Böhse Onkelz - Mexico Fangesang
Zitat:Original von DiViNo
Leider nur ne Live-Aufnahme eines Fans vom Spiel gegen San Marino in San Marino gefunden.
Böhse Onkelz - Mexico Fangesang

Mexico von den Onkelz ist immer geil. Das wird bei jedem Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft gesungen.
Einfach Klasse Daumen hoch
Leute wenn ihr Fan-Gesänge vom feinsten hören wollt, müsst ihr mal die Commerzbank-Arena besuchen.
Kann meinen Vorgängern nur zustimmen, mexico, stern des süden und you never walk alone, sind echt geile Gesänge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste