Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Laut englischen Medienberichten (http://www.sundaymirror.co.uk/news/sunda..._page.html) wird der französische Stürmer Nicolas Anelka mit Werder Bremen in Verbindung gebracht... mal sehen was dabei raus kommt.

Meine Meinung dazu: Finger weg (auch von Sanogo) und lieber Huntelaar verpflichten.
Huntelaar wird international genauso wenig reissen wie kezman, typische holland league bomber !

U20 WM ,der argentinier maxi moralez , das ist ein weltklasse spieler , das wäre einer für werder!
Zitat:Original von siggi
U20 WM ,der argentinier maxi moralez , das ist ein weltklasse spieler , das wäre einer für werder!

und warum soll der so viel besser sein?
Typen wie den gibts an der Copa Cabana im dutzend.
20 jahre alt, technisch absolute weltklasse , schnell und dribbelstark. Sone leute muss man holen,bevor es andere tun. die bundesliga egal wer dort , haben alle ein scheiss scoutingsystem !, huntelaar hat jeder verein auffem zettel, und wie gesagt schiesst nur nen haufen tore inner gurkenliga , in der nationalmannschaft reisst der auch nichts!
20 jahre alt, technisch absolute weltklasse , schnell und dribbelstark. Sone leute muss man holen,bevor es andere tun. die bundesliga egal wer dort , haben alle ein scheiss scoutingsystem !, huntelaar hat jeder verein auffem zettel, und wie gesagt schiesst nur nen haufen tore inner gurkenliga , in der nationalmannschaft reisst der auch nichts!

Da halte ich total dagegen...
huntelaar wird für mich ein ganz großer... und er trifft nicht in einer Gurkenliga! Desweiteren trifft Huntelaar auch international!!!
Wenn man den jungen für einen anständigen Preis bekommen kann, dann darf man nicht lange fackeln...

Zitat:U20 WM ,der argentinier maxi moralez , das ist ein weltklasse spieler , das wäre einer für werder!

Der Junge hat Potenzial, aber als ersatz für klose? Auch halte ich es für fraglich wie Werder den Jungen einbauen will... da sein kopfballspiel nicht vorhanden ist... und Klose der Abnehmer jeden hohen Balles im werder Spiel war...

Für die Zukunft kann man so einen Spieler holen, Problem von ihm ist, das er so viel noch garnicht gezeigt hat. sicherlich bei der U20 WM trupft der groß auf...

Und da liegt das Problem... Südamerikanische mannschaften haben die angewohnheit für so einen Mann gleich mal locker 10-15 mille zu fordern... und das ist gefährlich...

Es gibt ital. + span. vereine die bezahlen sowas in der Hoffnung den nächsten Messi, oder Kaka an der angel zu haben... aber rein realtisch betrachtet - ist der spieler gerad mal 2-3 mille wert...

Was ist den aus den großen Argentinischen oder generellen Südamerikanischen Talenten geworden?

Die meisten die das risiko in deutschland gingen - wurden bestraft...
Und Messi ist wohl auch nicht so gut wie sein Ruf ihm vorausgeeilt ist, ebenso Saviola.
Messi ist auf alle Fälle ein Top Mann. Wenn der noch ein paar Jahre mehr Erfahrung hat, wird aus ihm ein ganz großer bzw. noch größerer als er jetzt schon ist!
messi ist der absolute spieler der zukunft! es gab kein talent mehr seid maradonna , was so jung schon solche topleistungen bringt!

messi zählt schon jetzt zur weltklasse!

Wer die eredivise als gut bezeichnet , hat keine ahnung sorry!Da wird die meisterschaft immer unter 2 teams aufgeteilt , psv und ajax . Huntelaar kann man sehr gut mit kezman vergleichen, war in holland top ,woanders der flop !

und warum kommt keiner von den starken gauchos etc. in die buli , weil sie vorher vom ausland entdeckt werden, da muss ich mich nicht wundern! deswegen kommt auch gleich wieder huntelaar ins gespärch ,warum holt man ihn nicht von heerenveen , nein ajax war schneller. die deutschen vereine haben ein scheiss scouting system zum quadrat!

Aber egal , wer seine erste liga so schlecht vermarktet, muss sich da nicht wundern ! sportwetten liberalisierung, gleicher ball für alle vereine ein muss, pay tv würde locker mehrzahlen, aber nein es muss ja die free tv zusammenfassung a la sportschau geben !
alle wollen stars ,bloss keine opfer dafür bringen!
Wer die eredivise als gut bezeichnet , hat keine ahnung sorry!Da wird die meisterschaft immer unter 2 teams aufgeteilt , psv und ajax . Huntelaar kann man sehr gut mit kezman vergleichen, war in holland top ,woanders der flop !

DAS ist dein Kriterium für eine gute Liga?
Juchu, Bundesliga Top in der Welt Breites Grinsen

--------------

zu den anderen Punkten muss ich dir leider recht geben. Die Bundesliga wird beschissen geführt. Es fängt an mit dem Wettverbot und hört auf bei der Sportschau...
Zitat:messi zählt schon jetzt zur weltklasse!

Quatsch!!!
Was hat Messi bis jetzt erreicht???
Er hat bisher nicht mal nen richtigen Stammplatz beim FC Barcelona erkämpft und wird es bei der Konkurenz auch nächste Saison schwer haben!

Er ist gut und hat Talent, den Rest muss er erst beweisen...

Zitat:es gab kein talent mehr seid maradonna , was so jung schon solche topleistungen bringt!

Wennich diesen Satz höre... da müsste man langsam auch in Phrasenschwein reinzahlen...
Das wurde schon von so vielen Spielern gesagt...

Ich erinnere an Saviola... hochgejubelt bis zum geht nicht und heute? Weltklasse fehlanzeige!

Du kannst einen spieler für ein paar gute spiele nicht in die weltklasse setzen... und mehr hat Messi noch garnicht gemacht...

Ein Talent, zur weltklasse fehlt erstmal nen fester Stammplatz, dann zwei jahre topleistung auf höchstem Niveau...

Zitat:Wer die eredivise als gut bezeichnet , hat keine ahnung sorry!Da wird die meisterschaft immer unter 2 teams aufgeteilt , psv und ajax .

Die Niederländische Liga ist GUT... Nicht sehr gut und erst recht nicht Spitze...
Aber das du die ahnung für dich allein gepachtet hast, freut mich...
Es gibt da u.a. noch Feyenord Rotterdam, Alkmaar die um die meisterschaft mitspielen...

Und dann schau doch mal bei uns hin... Wir haben auch einen Serienmeister vom Dienst!!! Sind wir deswegen auch nicht mehr gut???

Und warum muss man Kezman mit Huntelaar vergeleichen?
Das Kriterium scheint zu sien, Gut in Holland:
Mal sehen, Robben zum Beispiel??? Kujt zum Beispiel???

Die Holländische Liga hat sich schon immer als sehr gute Talentschmiede erwiesen... früher wo man einen Romario oder Ronaldo dort zu Stars formte und so auch heute...

Natürlich gibts da auch schlechte Exporte... obwohl Kezman und schlecht, auch etwas was ich nicht sagen würde...

man kann natürlich wie Du Argentinische Spieler für 3 Spiele hochjubeln und sie dann bereits als weltklasse bezeichnen...

Sorry aber da spreche ich dir die ahnung ab...

Zitat:die deutschen vereine haben ein scheiss scouting system zum quadrat!

Denn sage den ahnungslosen mal, wer hat denn ein gutes System in Europa???

Und Bremen, Nürnberg, usw. haben natürlich ein ganz schlechtes System...
Wahrscheinlich generell der deutsche Fussball bei seinen Talenten? Deshalb haben wir es innerhalb kurzer Zeit auch geschafft wieder mit der Nationalmannschaft in die Weltspitze zu kommen...
Oh man wir haben wirklich nen ganz schlechtes System...

Kläre mal alle auf wie man es richtig macht...

Zitat:Aber egal , wer seine erste liga so schlecht vermarktet, muss sich da nicht wundern ! sportwetten liberalisierung, gleicher ball für alle vereine ein muss, pay tv würde locker mehrzahlen, aber nein es muss ja die free tv zusammenfassung a la sportschau geben ! alle wollen stars ,bloss keine opfer dafür bringen!

Dann schau auch weiter!
Was würde ohne sportschau passieren?

Die Sponsoren würden nicht mehr so viel bezahlen!
Was nämlich gern verschwiegen wird, ist das Deutschland aufgrund der Free Bericht Erstattung die mit abstand höchsten Sponsoren verträge abschließt. Laut Marktanalyse würden sie aber nicht so viel zahlen, wenn es nur noch Pay Tv gibt...

Und was wäre denn wenn wir komplett ins Pay TV gehen? Was machen dann millionen von Fussball Fans die sich Pay TV nicht leisten können? Wird es dann ein sport der reichen?

Wir sehen doch bereits in Italien (die als erstes Pay TV in Ihre Liga brachten) wohin das führt. Der Fanartikelverkauf ging dort stark zrück, die Besucherzahlen sind sehr schlecht, Sponsoren zahlen dort inzwischen nur noch so viel, das man damit 5 in Europa ist...
Achso 6. ist übrings die Luschenliga aus Holland...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste