Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Simpsons - The Movie
Passend zum Film, der am Donnerstag startet könnt ihr euch hier einen Simpsons Avatar selbst kreieren -->http://www.simpsonsmovie.com/main.html

Werdet ihr in den Film reingehen? Ich wer ihn mir auf jeden Fall anschauen, da ich auch so gerne die Simpsons schaue...
Also die Vorschau sah ganz lustig aus und Simpsons sind ja sowieso Kultig, aber das ich in den Film gehe, mag ich stark bezweifeln. Wenn dann kaufe ich ihn mir vielleicht mal wenn er auf DVD erscheint.
Simpsons sind auf jedenfall Kult,aber deswegen extra ins Kino
ich denk mal eher nicht.
Also ich werde sicher reingehen!

Zwar leider noch nicht diese oder nächste Woche, da ich da keine Zeit habe, aber dann geh ich auf jedenfall rein!!! Daumen hoch
also als ich die Vorschau zum 1.mal vor Spiderman3 sah, hat sie mich schon derb vom sitz gehauen, nur finde ich es etwas komisch das erst jetzt ein Simpsons Movie im Kino läuft, werd dann mal schaun ob ich nun doch rein gehe..
Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen. Ich weiß nur nicht, ob ich es schon an diesem oder erst am nächsten Wochenende schaffe ihn mir anzuschauen.

Ich freue mich schon sehr auf den Film, allerdings sollte man glaube ich auch nicht zuviel erwarten. Eher ne hoffentlich sehr gute längere Simpsons Folge.

Bin gespannt, ob viele neue Gags eingebaut worden sind oder eher viele ältere wieder benutzt worden sind bzw. aufgefrischt.

Hab bisher versucht sowenig wie möglich vom Film zu sehen bzw. zu erfahren.
Ich muss erst mal sehen ob überhaupt viele der Kumpels interessere haben, wenn ja würde ich vielleicht mitgehen. Aber höchstwahrscheinlich werde ich ihn mir auf DVD kaufen.

(Vielleicht kann uns Double F wieder ein schönes Review schreiben ;))
habe für morgen mittag karten Daumen hoch
N Kollege hat mir grad gesagt, er hat für Morgen auch reserviert im Cinemaxx. Geil, geil, geil
Zitat:Original von Adrian Adonis
(Vielleicht kann uns Double F wieder ein schönes Review schreiben ;))

Review wirds sicherlich nicht.... Breites Grinsen

Aber meine Eindrücke kann ich euch schon mitteilen, hätte ich so oder so gemacht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simpsons-Zitate DiViNo 100 38.469 28.06.2010, 19:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  2006 MTV Movie Awards Gewinner Nefercheperur 3 932 07.06.2006, 14:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Da Vinci Code - Sakrileg Movie Snowder 9 1.573 23.05.2006, 09:04
Letzter Beitrag: Gast
  Euer Favorit Movie Killer? Nefercheperur 9 1.856 23.10.2005, 17:45
Letzter Beitrag: Raven
  Wo leben die Simpsons? Nefercheperur 16 1.960 30.07.2005, 14:39
Letzter Beitrag: Slash