Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also die Vorschau sah ganz lustig aus und Simpsons sind ja sowieso Kultig, aber das ich in den Film gehe, mag ich stark bezweifeln. Wenn dann kaufe ich ihn mir vielleicht mal wenn er auf DVD erscheint.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Simpsons sind auf jedenfall Kult,aber deswegen extra ins Kino
ich denk mal eher nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also als ich die Vorschau zum 1.mal vor Spiderman3 sah, hat sie mich schon derb vom sitz gehauen, nur finde ich es etwas komisch das erst jetzt ein Simpsons Movie im Kino läuft, werd dann mal schaun ob ich nun doch rein gehe..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen. Ich weiß nur nicht, ob ich es schon an diesem oder erst am nächsten Wochenende schaffe ihn mir anzuschauen.
Ich freue mich schon sehr auf den Film, allerdings sollte man glaube ich auch nicht zuviel erwarten. Eher ne hoffentlich sehr gute längere Simpsons Folge.
Bin gespannt, ob viele neue Gags eingebaut worden sind oder eher viele ältere wieder benutzt worden sind bzw. aufgefrischt.
Hab bisher versucht sowenig wie möglich vom Film zu sehen bzw. zu erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss erst mal sehen ob überhaupt viele der Kumpels interessere haben, wenn ja würde ich vielleicht mitgehen. Aber höchstwahrscheinlich werde ich ihn mir auf DVD kaufen.
(Vielleicht kann uns Double F wieder ein schönes Review schreiben ;))
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
N Kollege hat mir grad gesagt, er hat für Morgen auch reserviert im Cinemaxx. Geil, geil, geil