Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Wie gesagt, es ist ne Vereinssache... beim 1.FCK hat er ja immerhin in der Abstiegssaison 10 Tore in 24 Spielen geschafft... ich halte jetzt auch nicht soooo viel von ihm und 5 Millionen sind sicherlich zuviel, trotzdem vertraue ich auf das glückliche Händchen von Alloffs ;)

Jedenfalls ist Sanogo von der Spielweise eine ideale Alternative zu Bremens Sturmtechikern Almeida, Rosenberg, Hunt, Klasnic und Schindler... soll er halt die Brechstangen-Tore schiessen. Breites Grinsen
Der erste Finalteilnehmer für den Premiere Ligapokal 2007 steht fest:

Schalke 04.

Mit einem 2:4 über Nürnberg in Nürnberg konnte Schalke - vor allem dank Kevin Kuranyi - das Finale des Ligapokals erreichen. Anfangs tat man sich schwer, doch 15 gute Minuten in Halbzeit 1 reichten für Abwehrschwache Nürnberger.

Morgen wird der Gegner zwischen Bayern und Stuttgart ausgemacht
Das Debüt-Tor von Sanogo und Werder-Pleite in Paderborn gerieten zur Nebensache. Torsten Frings verletzte sich schwer. Eine Kernspintomo- graphie bestätigte den Verdacht auf einen Kreuzbandriss.

Oha armer Bremer, nun fällt auch noch Frings aus!
Habe ich auch gerad gelesen... das ist natürlich Mist für Bremen und für Frings...
Hoffentlich kommt er in der Rückrunde schnell wieder in Tritt, damit er die EM spielen kann... ist immerhin glaube ich schon sein zweiter Kreuzbandriss...

Dann wird sich der Konkurenzkampf im Mittelfeld ja etwas legen... hätte gern gesehen, wer sich da durchsetzt...
Bremen wird das sicher im Kampf um die Meisterschaft nicht stärken. Schade.
Interessant wäre zu wissen an welcher Stelle der Kreuzbandriss geschehen ist, wenn es dieselbe Stelle wie beim letzten Mal getroffen hat, könnte es übel aussehen, siehe Jens Nowotny der nie mehr wieder richtig in Tritt gekommen ist.
Also im Kicker steht zwar auch was über die Verletzung von damals, aber nicht welches Knie und welches Kreuzband...

Damals brauchte er einige Zeit um wieder zurück zu kommen. Die verletzung war auch im Ligapokal. Zur Rückrunde war er wieder fit. Er hatte dann aber eigentlich ziemlich schnell wieder Topniveau. Er spielte so stark, das bayern ihn dann noch verpflichtete.

Ich hoffe für die Nationalmannschaft, das er schnell wieder auf die Beine kommt...

Für Werder... da bin ich generell gespannt, die Vorbereitung lief schlecht - sogar sehr schlecht...
jetzt kommen zwar noch einige Rückkehrer - aber die sind noch nicht fit...
Ich hoffe das team kommt jetzt schnell in Form...

Zur Frings Verletzung, siehe auch:
Link Kicker
Das Schwierige an der Sache ist, dass Bänder die mehrmals reissen bzw. gerissen sind immer anfälliger werden für weitere Blessuren. Nowotny war da wirklich der Präzedenzfall, der brauchte ja nur noch einen Sprint anziehen und die Bänder machten Probleme. Hoffen wir für Frings, dass ihn nicht das gleiche Schicksal erwartet.
Da muss ich dir recht geben...
Bei mir ist es zwar nicht das Kreuzband, sondern die Aussenbänder am Sprunggelenk...

Hatte sie mir das erste mal mit 16 gerissen, wurde dann operiert... und 2 Jahre später erneut Riss und OP...

1 jahre später dann wieder gerissen mit Sprunggelenksbruch - OP....

Danach ständig gerissen, wird auch inzwischen generell nicht mehr operiert...
Jetzt reizen die scheißdinger schon bei Kleinigkeiten... wenn ich umknicke, ist das Ding gleich Hammerdick...
Verdammt, das tut mir echt leid für unsere Bundesbacke sad
Vor allem wenn so etwas in einem unwichtigen Spiel in der Vorbereitung passiert und man dann seiner Mannschaft nicht helfen kann ist das immer bitter. Auch für die Nati ist das scheiße, weil bis zum Spiel gegen England im Wembley-Stadion wird er sicher nichtmehr fit werden.
Damit fällt bei Bremen einer der - wenn nicht der - wichtigsten Spieler aus. Ich hoffe um den Willen der Bundesliga, dass sie das einigermaßen kompensieren können bis er wieder da ist.
Alles gute Thorsten :/ !

----------------------------
Schorch wechselt zu Real Madrid!

Das erst 18 Jahre alte Top-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid. Die ehemaligen Galaktischen Königlichen überweisen für den Innenverteidiger eine Million Euro Ablöse.
Manager Dieter Hoeneß bestätigt den Transfer, sagt: "Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar."

Wahnsinn Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste