Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der erste Finalteilnehmer für den Premiere Ligapokal 2007 steht fest:
Schalke 04.
Mit einem 2:4 über Nürnberg in Nürnberg konnte Schalke - vor allem dank Kevin Kuranyi - das Finale des Ligapokals erreichen. Anfangs tat man sich schwer, doch 15 gute Minuten in Halbzeit 1 reichten für Abwehrschwache Nürnberger.
Morgen wird der Gegner zwischen Bayern und Stuttgart ausgemacht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Debüt-Tor von Sanogo und Werder-Pleite in Paderborn gerieten zur Nebensache. Torsten Frings verletzte sich schwer. Eine Kernspintomo- graphie bestätigte den Verdacht auf einen Kreuzbandriss.
Oha armer Bremer, nun fällt auch noch Frings aus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe ich auch gerad gelesen... das ist natürlich Mist für Bremen und für Frings...
Hoffentlich kommt er in der Rückrunde schnell wieder in Tritt, damit er die EM spielen kann... ist immerhin glaube ich schon sein zweiter Kreuzbandriss...
Dann wird sich der Konkurenzkampf im Mittelfeld ja etwas legen... hätte gern gesehen, wer sich da durchsetzt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bremen wird das sicher im Kampf um die Meisterschaft nicht stärken. Schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Interessant wäre zu wissen an welcher Stelle der Kreuzbandriss geschehen ist, wenn es dieselbe Stelle wie beim letzten Mal getroffen hat, könnte es übel aussehen, siehe Jens Nowotny der nie mehr wieder richtig in Tritt gekommen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Schwierige an der Sache ist, dass Bänder die mehrmals reissen bzw. gerissen sind immer anfälliger werden für weitere Blessuren. Nowotny war da wirklich der Präzedenzfall, der brauchte ja nur noch einen Sprint anziehen und die Bänder machten Probleme. Hoffen wir für Frings, dass ihn nicht das gleiche Schicksal erwartet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da muss ich dir recht geben...
Bei mir ist es zwar nicht das Kreuzband, sondern die Aussenbänder am Sprunggelenk...
Hatte sie mir das erste mal mit 16 gerissen, wurde dann operiert... und 2 Jahre später erneut Riss und OP...
1 jahre später dann wieder gerissen mit Sprunggelenksbruch - OP....
Danach ständig gerissen, wird auch inzwischen generell nicht mehr operiert...
Jetzt reizen die scheißdinger schon bei Kleinigkeiten... wenn ich umknicke, ist das Ding gleich Hammerdick...