Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Durch die Tour und Arbeit komme ich immer von ab... da wir auch noch Trainingsauftrakt bei uns hatten...
Aber ich hatte eigentlich schon einen fertig... aber wochenende müsste ich das schaffen...
Bewertung:
0
So viele junge Deutsche, wie die verpflichtet haben haben sie diesen Namen mehr als verdient ;)
Daniel Baier, Alexander Laas!
Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf den VfL
Hip Hip - HURRA!!!
Hip Hip - HURRA!!!
Hip Hip - HURRA!!!
Ja ja, der tollste Fußballverein der Welt.
Übrigens ist mir letztens aufgefallen, dass es in Dtl. noch ein Verein gibt, der mir ähnlich unsympathisch ist, allerdings nicht aufgrund der Tradition, sondern aufgrunddessen, dass dort fast ausschließlich zweitklassige Spieler aus dem Ausland spielen, die nicht für den Verein leben und ihn bei der nächstbesten Gelegenheit verlassen.
Der 1.FC Kaiserslautern
In der Abstiegssaison hat man am Ende auf die Jugend gesetzt, aber die konnte die Fehler der Legionäre nicht mehr ausbügeln. Der 1.FCK stieg ab, aber anstatt aus den Fehlern zu lernen ging es in der 2.Liga wieder von vorne los. Anstatt Fromlowitz spielte wieder Macho, ein junger Schönheim verlor sein Stammplatz wieder und ein Daniel Halfar bekam seine Chance auch nicht mehr.
Dafür spielten dann 2. bis 3.klassige Franzosen und ähnliche.
Einfach nur schlecht.
Bewertung:
0
Die Quittung hat doch der 1.FC K bekommen ;)
Ich glaube das gleiche Ergebnis hätte man mit den jungen Leuten auch geschafft und dazu hätte man auch noch Geld gesparrt! Für die jungen wäre es wichtige Spielpraxis gewesen unter anderem auch mit Druck verbunden, ist klar aber unter Druck muss man auch sein Können beweisen können!
Bewertung:
0
Also wenn da nicht mal ein wettbewerbsvorteil entsteht... also dieser Verein schreckt wirklich vor nichts zurück...