Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
@Carlito

Mit der Gruppe hast du schon recht, die haben sich die rechte gesichert... laut Videotext Sat.1 gestern, wird Sat.1 die Spiele übertragen...
Kann mir Fussball auf ProSieben irgendwie schwer vorstellen, aber nichts ist unmöglich würde ich mal sagen....

Daher, stimmt schon die Rechte hat die Gruppe gekauft und die Spiele könnten demnach auch auf ProSieben stattfinden...

Das possitive an der Sache ist aber ja eigentlich, das die Spiele zum Glück im Free TV laufen, was ich persönlich sehr gut finde...
@ Achse

Ich hab gestern im Thread Fußball International diesen Link gesetzt
klick mich

Da steht halt das Pro7 die Spiele überträgt und im FC Bayern Forum wird auch gesagt das Pro 7 die Spiele übertragen wird.

Aber wie vorhin gesagt, vielleicht weiß die Pro7/Sat.1 Gruppe selber noch nicht, was sie mit den Rechten anstellen Breites Grinsen

Zitat:Original von Achse
Das possitive an der Sache ist aber ja eigentlich, das die Spiele zum Glück im Free TV laufen, was ich persönlich sehr gut finde...

Ich bin aber gespannt, was mit den Auswärtsspielen passiert.
Denn die Rechte gelten nur für die Heimspiele des FCB.
Ich glaube, dass Bayern Santa Cruz an den Verein verkauft, der am meißten für ihn bietet. Den Bayern wird es relativ Schnuppe sein, wohin der wechselt.
@Carlito

habe mir gerad durchgelesen... naj man wird sehen... aber wenn es da so steht wie in deinem Link - dann wirds wohl auch so stimmen...
auch wenn Fussball udn ProSieben irgendwie nicht ganz passt...

EDIT:
Also ich glaube du hast vollkommen recht, bei sport-bild und so steht auch ProSieben...

Ja Auswärtsspiele wird man sehen, evtl. Einzelverkauf? Ich weiß garnicht wer die Rechte für die Auswärtspartien immer hält... man wird sehen...

Und die Rechte der Heimspiele sind ja auch bloss bis achtelfinale...

Aber wenigstens etwas...
Stören würde mich bloss, wenn die dinger verteilt werden über die ganzen Pay TV Gruppen...
So das man immer alles brauch um die Spiele zu verfolgen...

Und der Einzelverkauf von premiere für Spiele ist in meinen Augen auch irgendwie ne Frechheit...
Fürs Viertelfinale Mailand-Bayern wollten die 10 Euro...

Ich sage ja, langsam wird der Fussball zur Sache degehobenen Klasse...
Zitat:Original von Raven
Ich glaube, dass Bayern Santa Cruz an den Verein verkauft, der am meißten für ihn bietet. Den Bayern wird es relativ Schnuppe sein, wohin der wechselt.

Naja, Santa Cruz muss auch noch bei dem Verein unterschreiben Breites Grinsen
Der wird dahin gehen wo er am meissten verdient.. ähhh wo er die größte sportliche perspektive sieht ;)
Zitat:Original von Achse
...auch wenn Fussball udn ProSieben irgendwie nicht ganz passt...

Ich seh es schon kommen.

Oliver Pocher und Stefan Raab als Kommentatoren Duo und Sonja Kraus steht am Spielfeldrand und interviewt die Spieler 8)Breites Grinsen
Genau so hatte ich mir das dann vorgestellt bei ProSieben... wenn man sieht wie die das Boxen rüberbringen, dann muss einem Angst und Bange werden, wenn Sonja Kraus - Ribery nochmal kurz vor dem Elfer fragen will, was denn jetzt gerade so in Ihn vorgeht...
Kennt einer von euch noch Jan Simak? Ja der Spieler der zu seiner Zeit bei Bayer ein Burn Out hatte...
Er wollte ja dringend wieder nach Deutschland und ein Erstliga Verein wollte wohl nicht mehr, deshalb Zweite Liga und da auch eher bei einem Abstiegskandidaten...
Nämlich Carl Zeiss Jena darf sich nun über Ihn freuen, oder auch nicht...

Die Ablösesumme soll bei 300.000 Euro liegen... ER kommt von Sparta Prag und erhält einen Zwei Jahres Vertrag...

Bin gespannt ob Simak mal da possitive Signale setzt, kann mich noch gut an Ihn erinnern... auch wie er mal auf dem Trainingsgelände in Gewahrsam genommen werden sollte wegen seiner Strom Schulden - bis ein Betreuer Ihn Freikaufte... Summe war glaube ich so um die 80 Euro...
Ja der Spieler wird irgendwie schon wieder auf sich aufmerksam machen, obs mit Fussball sein wird, das werden wir nun bald sehen...

Quelle:
LInk
Zitat:Original von fcbayern.de
Der FC Bayern fährt mit Personalsorgen zum Ligacup-Finale nach Leipzig. Wie Chefcoach Ottmar Hitzfeld am Freitag mitteilte, wird Franck Ribery wegen Knieproblemen im Spiel gegen den FC Schalke 04 nicht dabei sein. Auch Bastian Schweinsteiger wird „höchstwahrscheinlich ausfallen“. Dafür kehren Miroslav Klose und Jose Ernesto Sosa in den Kader zurück.

Das ist natürlich schade das Ribery im Finale fehlen wird. Zudem könnte Van Bommel auch noch nachträglich gesperrt werden.

Dafür freue ich mich auf den Einsatz von Sosa. Mal sehen, was er drauf hat.
Oha Jan Simak spielt wieder Fussball? Seine Eskapaden waren damals schon so amüsant wie sie traurig waren, damals bei Hannover hat er mir ziemlich gut gefallen nur als er dann nach Vizekusen gewechselt ist gings mit ihm Bergab wenn ich mich recht erinnere!? Bleibt nur zu hoffen das wenn wir Simak noch mal sehen dürfen auch Deisler nochmal zurück kommt wobei ich nicht dran glaube!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste