Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Eintracht Frankfurt hat den 13-fachen mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo verpflichtet. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger kommt ablösefrei von Grasshopper Zürich und unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.

Wieder mal der Bruchhagen, Mr.Ablösefrei. (8)
Ich kann mich irren, aber war dieser Galindo nichtmal des Dopings überführt wurden?? Oder verwechsel ich den da?
Jo das stimmt, beim Confed-Cup 05 und deswegen war der auch ein Jahr lang gesperrt und durfte die WM nicht spielen... er wurde damals glaube ich auf Nandrolon positiv getestet zusammen mit noch einem Mexikaner dessen Name mir aber entfallen ist.
Schon mal ein Bild zum Gewöhnen Breites Grinsen

[Bild: http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-U...216f44.jpg]

FC Bayern München - Schalke 04 1:0

An für sich war es die bislang schlechteste Leistung des FCB. Dies lag natürlich mit daran, das Ribery, Schweini und Van Bommel gefehlt haben.
Jedoch strahlten die Schalker kaum Torgefahr aus und ein etwas glücklicher Treffer von Klose reichte zum Sieg.
Auf Seiten der Münchener gefielen mir mal wieder Ze Roberto und Altintop.
an so ein bild gewöhn ich mich gern Breites Grinsen
da fehlen nur noch 3...
alles in allem verdienter sieg
schalke war viel schwächer als ich erwartet hatte, obwohl ihnen nicht mehr viele zur stamm-formation gefehlt haben
bei bayern hingegen noch einige
gut zwar mitten in der vorbereitung, aber trotzdem eindeutig das der weg zum titel nur über den FCB führt Daumen hoch
Also die bisher beste Neuverpflichtung vom FCB finde ich persönlich ja Zé Roberto. Den find ich sogar besser als Ribery. Roberto spielt bisher ganz groß auf und mimt den Spielmacher, den der FCB auch gut gebrauchen könnte. Somit ist man noch viel flexibler, man kann dann durch die Mitte, sowie über die Flügel Angriffe starten!
Ja Ze Roberto gefällt mir auch Top...
Aber einen Spielmacher brauchen die Bayern nicht... damit ist das spiel zu berechenbar...
Ausserdem haben die Bayern mit einem Mittelstürmer der sich fallen lässt, oder einem Ribery und scheini die sich verschieben, ja auch anspielmöglichkeiten in der Mitte...
Wer liebt sie nicht, die Gerüchte um Transfers....

Hier mal die aktuellsten Transfergerüchte der Bundesliga... ob was dran ist, tja das ist eine andere Frage...

- Dusko Tosic (serbischer U21 Nationalspieler) der derzeit bei FC Sochaux spielt, soll bei Werder Bremen in Gespräch sein... Ein eigentlich typischer 6er...

- Stephen Appiah: Um Ihn halten sich die Gerüchte hartnäckig... Angeblich will dieser unbedingt zu Schalke... Auch Müller bestätigt das... Die Ablöse soll wohl der entscheidene Punkt sein...

- Eidur Gudjohnsen: Ebenfalls ein sehr bekannter Name... Und wer soll an Ihm dran sein? Bayern München angeblich, zumindest behauptet das der Sender RAI... Vom Logischen her könnte das sogar passen, da Santa Cruz gerad weg ist und bei Barca für Ihn eigentlich kein Platz mehr ist... auch zum System würde er passen...

- Peguy Luyindula: Ein eher unbekannter Mann in Deutschland... Tja er ist Nationalspieler des Kongo, seine Position ist Stürmer und er Verdient sein Geld im Moment bei Paris St. Germain... laut Franz. Medien soll Bremen mehr als nur leichtes Interesse haben...

- Asier del Horno: Der Innenverteidiger vom FC Valencia soll immer noch im Gespräch bei Bayern München sein... Laut der eigentlich sehr gut unterrichteten Zeitung "Marca" soll Bayern ihn sogar bereits ein Angebot gemacht haben und auch mit Valencia schon gesprochen haben...

- Nicolas Anelka: Tja auch der soll immer noch im gespräch bei Werder Bremen sein... Zumindest behauptet das der Sunday Mirror... Laut dem Trainer seines derzeitigen Arbeitgebers Bolton Wanderers, würde er Ihm den weg zu einem Champ. League Teilnehmer nicht verbauen...

- Mauricio Isla: Tja wer ist das??? Der kleine Mittelfeldspieler hat gerad bei der U20 WM auf sich aufmerksam gemacht, als er mit Chile zur Possitiven - wie auch zur negativen - Überraschung der dortigen WM gehörte... Der Junge ist 19 Jahre Jung und laut Franz. Medien wollen Olympique Marseille und Bayern "Ich kriege im Moment einfach nicht genug" München an Ihm dran...

- Arjen Robben: eigentlich sollte das thema schon vom tisch sein... Aber die Stuttgarter Nachrichten wollen wissen, das nicht nur Real Madrid Ihn haben will... Bayern würde ihn immer noch gern holen... Chelsea würde ihn wohl auch abgeben, sobald man ca. 20 - 22 millionen für ihn bekommen würde... Angeblich will Robben immer noch weg, am liebsten zu Real... Allerdings ist Reals Geldhahn gerad aufgedreht worden, aber Schuster will vor allem sehr viel Geld ins Mittelfeld stecken, was wiederum Bayern auf den Plan rufen könnte...

- Nilmar: Wohl eher was für Brasil Kenner... Der Junge Stürmer von Corinthians soll ebenfalls eine Möglichkeit bei werder sein... Europa Erfahrung hat der Junge... Bei Lyon spielte er bereits...

- Omar Bravo: Auch der name wurde bereits des öfteren erwähnt... und Bravo selbst hat bei der deutschen Welle (Auslands TV Sender) eine Anfrage vom Hamburger SV bestätigt... Und gestern Abend hat der HSV Vorstand nach erreichen des Uefa Pokals Neuverpflichtungen abgesegnet... Evtl. gibts bald nen Mexikaner mehr in der bundesliga...

- Roberto Damian Colautti: Glaubt man der Nürnberger Zeitung ist man sich so gut wie einig mit dem Israelischen Nationalstürmer von Maccabi Haifa...

- Ibson Barreto da Silva: Der Brasil. Mittelfeldspieler steht bei einigen Vereinen auf dem Zettel... Da dieser den FC Porto verlassen möchte... Angeblich hat auch werder seine Finger im Spiel... Ein Leihgeschäft mit Kaufoption soll sich anbahnen... Aber auch PSG, Panathinaikos und Flamengo sollen an Ihm dran sein...

- Jan Schlaudraff: Ja auch über diesen Jungen gibts Gerüchte... Wie Windig sie sind ist eine andere Frage... Angeblich soll sein Ziehpapa Dieter Hecking den Mann aus München nach Hannover locken... Und die Bayern sollen nicht abgeneigt sein, den Intern galubt kaum einer, das er sich durchsetzen wird, vor allem nach seiner verletzung... Auch soll Hitzfeld gesagt haben, das er diesen Spieler nie verpflichtet hätte (obs stimmt?)... Und die Bayern sollen ja wie oben zu lesen noch andere Stürmer im Auge haben...

- Klaas-Jan Huntelaar: Tja dieser Name war auch schon hier im Forum Ansatz für Diskussionen... Werder Bremen soll laut Niederländischen Medien immer noch Interesse haben... Es wird wohl aber eine Frage des Geldes sein... Den Ajax will nicht wenig haben (angeblich um die 15 Mio.) und Bremen hat gerade 5 Mio. für Sanogo ausgeben...

- Juan Riquelme: Auch um Ihn halten sich die Gerüchte weiter hartnäckig... Glaubt man Argent. Medien, so scheint Boca das Geld nicht auftreiben zu können um den vom FC Villareal ausgeliehenen Mittelfeld Star verpflichten zu können... Angeblich soll Schalke mehr als nur Interesse haben und auch der VfL Wolfsburg soll angefragt haben... Zumindest bei dem Gerücht mit Wolfsburg sind Zweifel angebracht... So wurde der Mann Bayern in der Winterpause (bevor er zu Boca ging) unter Magath angeboten und dieser wollte Ihn nicht...

- Maceo Rigters: Ein junges Talent aus Holland... der ist gerad U21 Europameister geworden... Laut "De Telegraaf" jagen einige Vereine das Super Talent... Aus Deutschland muss sich Bayer Leverkusen angeblich gegen Newcastle United und Celtic Glasgow durchsetzen, damit er nächste Saison beim werksclub kickt...

- Piotr Trochowski: Tja auch der ist noch immer im Gespräch... Nein nicht mehr bei dortmund... Angeblich soll Hannover 96 den Spieler haben wollen... Angeblich auf Leihbasis...

- Hedwiges Maduro: Wie oft war bei diesen gerüchten eigentlich der Verein Werder im Gespräch? Tja auch hier soll mal wieder Werder interesse haben... Angeblich war man sogar schon sehr weit mit dem 22 Jährigen Mittelfeld Spieler, der sogar schon 12 Länderspiele für das Wohnwagenland absolvierte... Aber dann sollen Ajax auch an Angebote Juventus Turin und Tottenham Hotspur eingegangen sein... so das die Ablösesumme stieg, angeblich auf 6 Mio...

- Nicolae Goian: Angeblich soll Dortmund Intresse an den Rumänischen Abwehrspieler von Steaua Bukarest haben...

- Nwankwo Kanu: wer sollte an diesem 30 Jährigen Stürmer wohl angeblich Interesse haben??? Natürlich Werder Bremen... Kanu kämpft im Moment bei Portsmouth um einen Neuen 2 Jahresvertrag... sollte das nichts werden könnte Werder eine Adresse sein...

- Pape Diakhate: Der Franz. Abwehr Spieler vom AS Nancy ist einer der Wunschspieler von Felix Magath...

Tja welches von diesen Gerüchten dann mehr wird als nur ein gerücht werden wir dann demnächst sehen... Die Transferliste ist ja noch bis zum 31. August offen...
Zitat:Original von Achse
- Eidur Gudjohnsen: Ebenfalls ein sehr bekannter Name... Und wer soll an Ihm dran sein? Bayern München angeblich, zumindest behauptet das der Sender RAI... Vom Logischen her könnte das sogar passen, da Santa Cruz gerad weg ist und bei Barca für Ihn eigentlich kein Platz mehr ist... auch zum System würde er passen...

- Asier del Horno: Der Innenverteidiger vom FC Valencia soll immer noch im Gespräch bei Bayern München sein... Laut der eigentlich sehr gut unterrichteten Zeitung "Marca" soll Bayern ihn sogar bereits ein Angebot gemacht haben und auch mit Valencia schon gesprochen haben...

- Mauricio Isla: Tja wer ist das??? Der kleine Mittelfeldspieler...Der Junge ist 19 Jahre Jung und laut Franz. Medien wollen Olympique Marseille und Bayern "Ich kriege im Moment einfach nicht genug" München an Ihm dran...

- Arjen Robben: eigentlich sollte das thema schon vom tisch sein... Aber die Stuttgarter Nachrichten wollen wissen, das nicht nur Real Madrid Ihn haben will... Bayern würde ihn immer noch gern holen... ...

Kaum öffnet Bayern mal einmal ihr Festkonto, schon wird jeder Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht ;)

Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Bayern noch einen Spieler holen wird. Allerdings wenn man tatsächlich Robben kriegen kann, dann muss man zuschlagen.
Ansonsten sehe ich ich eigentlich keinen Bedarf.
Die Innenverteidigung wird dieses Jahr besser zusammen spielen, als letztes Jahr. Da bin ich mir sicher, da sie mehr vom Mittelfeld entlastet wird.
Und mit Lucio, Van Buyten, Demichelis, Ismael und Hummels hat man hier ausreichend Alternativen.

Zitat:Original von Achse
- Jan Schlaudraff: Ja auch über diesen Jungen gibts Gerüchte... Wie Windig sie sind ist eine andere Frage... Angeblich soll sein Ziehpapa Dieter Hecking den Mann aus München nach Hannover locken... Und die Bayern sollen nicht abgeneigt sein, den Intern galubt kaum einer, das er sich durchsetzen wird, vor allem nach seiner verletzung... Auch soll Hitzfeld gesagt haben, das er diesen Spieler nie verpflichtet hätte (obs stimmt?)... Und die Bayern sollen ja wie oben zu lesen noch andere Stürmer im Auge haben...

Dürfte Schlaudraff überhaupt jetzt wechseln? Ich glaube, man müsste bis zur Winterpause warten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hitzfeld jemals so über die Verpflichtung von Schlaudraff gesprochen hat.
Das ist nicht seine Art.
Nilmar: Kenne den Jungen eher von so manchem Videospiel. Da wird er extrem hoch angelebt bei Fifa ist er sogar fast bei 90) und viel Älter als 21-23 Jahre ist der glaube ich auch nicht. Habe ihn so leider nie spielen sehen, aber wenn man den Videospiel Bewertungne glauebnd arf ist er schon enn Talent, ob nun so ein Riesentalent weiß ich nicht, aber der schlechteste scheint er auf der Rechten Außenbahn (glaube RA war seine Person) nicht zu sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste