Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Ah... ja er war der "Millenium Problem Solver".... k Danke!!

Und wegen der Geburt, das hab ich auch rausgefunden.

Er ist in New York geboren, weil sein Vater bei den NY Rangers Eishockey gespielt hat. Aber bereits kurz nach der Geburt ist die Familie zurück nach Kanada gezogen, nach Winnipeg um genau zu sein!
Mal 'ne Frage zu 'nem User. Wieso ist ossyac gesperrt? Habe es gerade gemerkt als ich im WWF/WCW Thread herumstöberte
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mal 'ne Frage zu 'nem User. Wieso ist ossyac gesperrt? Habe es gerade gemerkt als ich im WWF/WCW Thread herumstöberte

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...id=&page=2
Also neue Frage:

Ich hab da auf youtube zufällig was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=8QT83AlmzEI&NR=1

Match zwischen Carlito und Scott Hall vor kurzem bei WWC in Puerto Rico. Am Tag danach hat sich Hall dann den dortigen Champion Titel geholt.

Mal abgesehen davon, dass Hall ziemlich schei... aussieht (säuft wohl nur noch sad ) trat er unter dem Namen "Razor Ramon" auf und kämpfte gegen einen, der doch eigentlich bei WWE ist (Carlito).

Wie kann das sein? Hat Carlito ne Ausnahmegenehmigung und warum? Hat die WWE die Markenrechte an Razor Ramon aufgegeben und gibts dafür Gründe?

Fragen über Fragen!
Hoffentlich auch Antworten über Antworten. ;)
Carlito hatte die erlaubnis der WWE dafür... und zwar das er bei der WWC Aniversario Tour 2007 mitmachen darf...

das hat auch einen Hintergrund: Carlito heißt in mit Bürgerlichen Namen Carlos Edwin Colon Coates, also der Sohn von Colon Coates... und der ist bekanntlich Mitbesitzer der WWC...

Soviel ich weiß, darf Scott Hall in der WWC mit dem Namen Razor Ramon auftretten...
Ist auch echt schlimm, wie Scott Hall mittlerweile abgewrackt ist. Das muss allerdings nicht daran liegen, das er trinkt. Es ist nämlich auch so, das ein muskulöser Körper irgendwann einfällt, wenn man das Training über einen längeren Zeitraum einstellt, das heißt über mehrere Jahre nicht mehr ersnthaft trainiert. Das ist bei Arnold Schwarzenegger mittlerweile das gleiche. Außerdem erschlafft dann oft die Haut, weil der Körper plötzlich an Volumen abbaut und die Haut seit Jahren an die Muskeln gewöhnt war.
Zitat:Original von Scott Hall
Mal abgesehen davon, dass Hall ziemlich schei... aussieht (säuft wohl nur noch sad )
Sehr interessant dieses Video bzw. das Match... Daumen hoch

So genau kann ich das garnicht beurteilen! Dass er nicht mehr so aussieht wie früher, liegt auf der Hand (wie alt ist der denn mittlerweile schon?)! Aber vielleicht sieht der wirklich so sch... aus und ich seh schon schlecht!? *g*
ich denke jeder kennt noch die Szene in der Hogan Heel turnt und zusammen mit Hall & Nash die nWo beim Bash at the Beach 96 gründet, nun meine Frage: während der Gründung versuchte ein "Fan" in den Ring zu kommen um die 3 zu attackieren, war das aber nun ein wirklicher Fan oder alles nur kayfabe?
hier der Clip
Also wenn man nur vom Video ausgehen tut würde ich meinen
das war ein "Fan".

Der sieht nicht unbedingt austrainiert aus daher denke ich mal
nicht das es ein Wrestler war,aber es könnte natürlich ein
angestellter der WcW gewesen sein können.

Nur was hätten sie davon gehabt wenn es ein Angestellter
gewesen wäre hätten sie Ihn doch bestimmt in den Ring gelassen
und dann erst vermöbelt.
kann mich da so an eine ähnliche Sache erinnern mit einem Fan, das war damals bei WCW Mayhem, der als Hockey Fan verkleidet war sich mit Dean Malenko angelegt hatte als Dean näher zu ihm kam, schubste der Fan Dean mit nem Hockey Schläger zurück und würde sofort hiner der Absprerrung von Security abgeführt, später bei dem Event kam dann wieder so ein HockeyFan diesmal in den Ring um in ein Match einzugreifen, denke Bret Hart vs Sting Qualify Match für den Vakanten WCW World Heavyweight Title, und es stellte sich heraus das diesmal Dean Malenko unter der verkleidung war alles etwas ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste