Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
@Carlito

Es sind Gerüchte... nicht mehr und nicht weniger...
Das ist nicht meine persönliche Einschätzung oder so, nein... ich habe diese Gerüchte hier bloss zusammengetragen...

Und Schlaudraff darf noch wechseln... bis zum 31. August...

@ToFu

Ja ich kenne den auch eher daher... ich habe mal ein spiel oder vielleicht zwei von dem gesehen...
ansonsten in Zusammenfassungen... die ja nicht unbedingt viel aussagen...
Der DPA berichtet, das Schalke die Akte Appiah "nun entgültig geschlossen hat" (Manager Müller). Zuvor hatte Appiahs
Arbeitgeber Fenerbahce Istanbul Schalke mitgeteilt, nur dann über einen Wechsel Appiahs reden zu wollen, wenn Schalke im Gegenzug bereit sei, Nationalstürmer Kevin Kuranyi an den Bosporus zu transferieren.

Und DAS wäre ja wohl bescheuert ;)
sehe ich auch, wäre total bekloppt...
zumal der Appiah auch garnicht die geforderte zweistellige summe überhaupt wert ist...
er ist wirklich kein schlechter, aber was die und auch er haben wollen...
das kapitel sollte man abhaken und alternativen suchen...
Zitat:Original von Achse
@Carlito

Es sind Gerüchte... nicht mehr und nicht weniger...
Das ist nicht meine persönliche Einschätzung oder so, nein... ich habe diese Gerüchte hier bloss zusammengetragen...

Und Schlaudraff darf noch wechseln... bis zum 31. August...

Das ist mir schon klar, dass das nicht deine persönliche Einschätzung ist.
Generell fande ich es in den letzten Monaten sehr witzig, wer alles mit dem FCB in Verbindung gebracht worden ist, nachdem man bekannt gegeben hat, die eine oder andere Million mehr zu investieren ;)

Zu Schlaudraff:
Ich dachte man darf nicht zweimal in einer Transferperiode wechseln? Kann ja sein, das ich gerad falsch liege oder sich irgendetwas bei den Transferbestimmungen geändert hat.
Oder liegt es daran, dass er noch kein Spiel bestritten hat?
Wisst ihr wer dieses Jahr überhaupt nichts reissen wird? Hertha BSC Berlin. Nun ist auch noch der Gimenez auf dem Sprung nach Mexiko und bei den Boateng-Brüdern ist es nur eine Frage der Zeit bis sie nach Tottenham bzw. zum HSV wechseln. Wenn ich das richtig sehe hat damit die Hertha ca. 6 Stammkräfte verloren und noch nicht wirklich etwas brauchbares geholt. Könnte eng werden dieses Jahr.
geh mal auf transfermarkt.de, DAS sind gerüchte ^^
die von achse fand ich doch hübsch zusammengefasst.
Die Bayern sollte man nichtmehr unterschätzen auf dem Markt. wenn sie einen wollen, kriegen sie den anscheind auch.

zu schlaudraff: war auch der meinung, dass man zumindest bis zum winter warten muss... vielleicht kann man ihn ja verleihen oder so

edit: Hertha is für mich abstiegskanidat nr1 ^^
auch wenn ichs schade finde, das wir keinen hauptstadtclub oben dabei haben
Zitat:zu schlaudraff: war auch der meinung, dass man zumindest bis zum winter warten muss... vielleicht kann man ihn ja verleihen oder so

seth hats praktisch schon gesagt... und das gerücht besagt auch Leihgeschäft... was ich nicht hingeschrieben habe...
Ich bin so klug! ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! Breites Grinsen

nein, wäre sicher das beste für schlaudraff, weil ansonsten verblasen die bayern ein bestimmt großes talent. außer natürlich die stürmersituation is wie gerade und er kann mit sandro wagner das neue traumduo stellen Breites Grinsen
Naja, ein Leihgeschäft wird ihm wahrscheinlich auch nicht allzu viel bringen. Der wird wohl frühestens erst in 2-3 Monaten überhaupt mal daran denken dürfen, spielen zu können. Dann ist die Hinrunde auch schon wieder gelaufen.
Schade für seine Entwicklung.

Ansonsten hat er natürlich erstmal einen sehr schweren Stand bei den Münchenern.
Allerdings, wenn man ihn verleihen sollte, dann muss man auf jeden Fall noch einen gestandenen Profi holen, der gut ist und ohne Murren sich auf die Bank setzt, wenn Klose und Toni fit sind.
Sandro Wagner zähle ich jetzt nicht als ernsthafte Alternative dazu.
47.683 Zuschauer in der AWD Arena
Alle Augen auf Bernd Schuster und sein Real Madrid gerichtet.
1 Million wurde angeblich gezahlt, damit die Königlichen nach Hannover kommen.

Doch alle die ein Schützenfest des spanischen Meisters gegen den 11. Der Bundesliga erwartet hatte, wurde eines besseren belehrt. Da Madrid noch nicht so lange in der Vorbereitung wie Hannover war, konnten die Niedersachsen den Madrilenen ein 3:0 (!) abringen.

Torschützen:
Szabolcz Huszti (29.),
Gunnar Heidar Thorvaldsson (63.)
Benjamin Lauth (83.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste