Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ahja wieder so nen angebluches Supertalent. Weiß gar nicht, wie oft ich in der letzten Zeit schon gelesen habe, wer schon der neue Messi oder Maradonna sein soll... kam mir vor wie tausendfach!
Zur Zeit gibt es eh nur ein Top-Talent:

Toni Kroos Breites Grinsen (8)
Das wird genauso der Messias sein wie seinerzeit Santa Cruz. Breites Grinsen

In der Tat erwarte ich mir von Kroos auch krooses. ;)
Kroos hat auf jedem Fall vom spielerischen her sehr großes Potential.
Allerdings wirkt er auf mich ehrgeiziger als "Ich, Roque".
Zumindest was ich bisher an Interviews von ihm gelesen/gesehen habe.

Talent ist halt nicht alles. Es kommt auch sehr viel auf die Persönlichkeit an.
Daher finde ich es oftmals so dämlich, wenn man Talente im Teenageralter/Kinderalter so hochpusht.

Dabei kann sich der Charakter dann meißtens nicht vernünftig entwickeln. Daran zerbrechen viele Talente.
Zitat:Original von Carlito
Darüberhinaus hat Werder Bremen Interesse an der Verpflichtung des tschechischen U-20 Nationalspieler Martin Fenin.
Hat jemand schon mal ein Spiel von ihm gesehen?

Ich habe glaube ich 1 oder 2 Spiele von dem gesehen... das er mir jetzt groß aufgefallen wäre oder das ich über den was sagen kann - leider nein...

Zitat:Original von Carlito
Kroos hat auf jedem Fall vom spielerischen her sehr großes Potential.

Toni kommt ja aus der guten alten Rostocker Schule... und da ich mit dem Dad eines der Spieler aus Tonis alter Mannschaft zusammenspiele habe ich bereits früher einige spiele von Toni gesehen...
Und ich bin mir ganz sicher das der mal was wird... Ist einfach unglaublich was der Bengel damals schon konnte...

Habe seitdem aber nur ein paar Videos auf Youtube von Ihm gesehen...
zu dem ganzen Talent-Schnickschack:
Ich finde das alles immer viel zu früh. Wenn du mit 9 Jahren zu ManU, bzw. 12 zu Bayern kommst (und dafür um den halben Erdball fliegst), dann MUSS doch in deiner Psyche sich nen kleiner Knacks einstellen, von wegen "ich bin der größte" usw, oder?
Das Problem ist nur: Einer von 1000 Talenten IST dann halt der neue Maradonna und dann hat ihn Barca und jeder hackt auf den Bayern rum, warum sie ihn nicht mit 3 Jahren geholt haben Breites Grinsen

Jo, nen Freund von meinem kleinen Bruder is auch so einer. Ich freu mich schon auf meine Karten für die WM 2014-18 Breites Grinsen

Hatte schon nen Probetraining bei Mainz 04... durfte aber nich hin, weil die Schule ihm nich freigegeben hat
@Seth

Ja auf manche Spieler freue ich mich jetzt auch, weil man sie halt mal persönlich kennt... und nicht nur kurz vom Tag sagen...

Habe damals nicht viel mit Toni Kroos geredet... aber desöfteren beim Training gesehen und bei spielen... Er war halt um einiges Jünger als ich, da schauen die Bengels noch anders und die sagen als erstes guten Tag...

Aber gerade bei der Hansa Jungend (die haben tolles Scouting gemacht - auch wenn es jemand hier im Forum gibt, der meint wir deutschen haben schlechte scouts... Dann hat er die Bayern, Hertha, Werder und Hansa Internate(und andere) noch nicht gesehen, geschweige denn weiß was die überhaupt machen...) kenne ich nun wirklich welche...
wie gesagt, da einer aus meinem Verein kommt und da lernt man die Jungs kennen und neulich haben sie uns bei einem Testspiel so dermassen den Arsch aufgerissen...
Allein bei Hansa kommen Buschner (den Namen sollte sich jeder merken! in drei Jahren oder so holen wir den Thread nochmal hoch), Lange hoch und Yelen ist jetzt schon in der A-Mannschaft und wird in der 1.Liga von sich reden machen...

Zitat:Hatte schon nen Probetraining bei Mainz 04... durfte aber nich hin, weil die Schule ihm nich freigegeben hat

Und jetzt mal kurz gefragt was wie eine Frechheit das ist...??? Warum kann man jemanden nicht für sowas freigeben... das könnte ne einmalige chance sein sowas... also sowas geht mir nicht in den Kopf...

Hatte übrings auch mal 2 Probetrainings (eines war über drei Tage) bei Hansa... Damals noch unter Juri Schlünz... evtl. kennt den einer, war mal Trainer von den Profis... aber damals halt Jugendtrainer (jetzt ist er wieder Jugendkordinator) und bin leider beide male durchgefallen.... :/:
Zitat:Original von Achse
Aber gerade bei der Hansa Jungend (die haben tolles Scouting gemacht - auch wenn es jemand hier im Forum gibt, der meint wir deutschen haben schlechte scouts... Dann hat er die Bayern, Hertha, Werder und Hansa Internate(und andere) noch nicht gesehen, geschweige denn weiß was die überhaupt machen...) kenne ich nun wirklich welche...

Jo, das ist wohl fast in ganz Deutschland so, mit der Jugendarbeit. Riesige Jugendzentren mit Internaten, Förderung etc. Wie das bei allen Vereinen aussieht weiß ich natürlich nicht, ich weiß jetzt halt nur hier aus dem Umkreis, das das von Mainz und Frankfurt sehr gut sein soll.
Is ja im Endeffekt auch billiger, als 100 Mios für 5 Spieler aus Südamerika auszugeben ^^

Zitat:Original von Achse
Und jetzt mal kurz gefragt was wie eine Frechheit das ist...??? Warum kann man jemanden nicht für sowas freigeben... das könnte ne einmalige chance sein sowas... also sowas geht mir nicht in den Kopf...

Jo, waren Bundesjugendspiele oder son shit und der musste halt dahin. Irgendwas mit "Noten sind zu schlecht" und son kram. Also ich find auch, dass man da mal ein Auge hätte zudrücken können. Der Junge is so verdammt gut... wenn wir mit dem Kicken sind aufm Bolzplatz... da wird nur gestaunt ^^
Naja, hoffentlich kriegt er noch eine nachnominierung oder sowas... das wär echt schade drum.
So im DFB Pokal, gabs heute die erste "Überraschung", wobei es für mich nicht die Überraschung schlechthin ist.

durch ein Tor in der 87. Minute durch den Herrn Boll, hat es der FC. St. Pauli geschafft Bayer 04 Leverkusen mit 1:0 nach Hause zu schicken. Hier die ERegbnisse:

04.08. 14:00 SV Sandhausen - Kickers Offe... 0:4 (0:1)
04.08. 15:30 VfL Osnabrück - Borussia M'g... 0:1 (0:0)
SC Verl - 1860 München 0:3 (0:1)
FC St. Pauli - Bayer Leverk... 1:0 (0:0)
1. FC Magdeburg - Borussia Dor... 1:4 (1:2)
SpVgg Unterh... - Hertha BSC 0:3 (0:1)
Eintr. Braun... - Werder Bremen 0:1 (0:0)
Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 1:3 (0:3)
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 6:5 i.E.
Viel überraschender finde ich, dass sich der BVB mal so souverän in der ersten Runde durchgesetzt hat ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste