Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habe bisher nur das Ergebnis gelesen. Hätte mich ja auch schon gewundert ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schau es dir selber an, weil twister is magdeburg fan wenn ich sein avatar richtig deute und das sieht man die Leistung seiner Mannschaft halt besser wie sie vielleicht war. Das is aber bei jedem so, ich würde auch fast jedes spiel der bayern schönreden, obwohl sie nicht gut waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hast recht bin FCM Fan,dennoch bin ich sehr Objektiv und fand das Spiel wirklich unterhaltsam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ein paar kenne ich auch... vielleicht im westen nicht ganz so bekannt, aber im osten schon...
Ist ja immerhin unser einziger Europacupgewinner (1974 Europapokal der pokalsieger) und dann noch J.Streich - der torjäger des Ostens...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab auch nen Freund der Magdeburg-Fan ist. Der ist dort groß geworden.
Ansonsten laufen hier bei mir im Westen nicht allzu viele Fans von Teams aus dem Osten hier herum ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kenne auch zwei drei magdeburgfans, aber die kommen wie gesagt größtenteils aus dem Osten. eins braucht man sich dann aber aufjedenfall nicht anhören, nämlich das man Erfolgsfan ist. Finde es aber auch gut, dass der Verein nicht kaputtgegangen is wie Lok Leipzig und das hat der verein aufjedenfall seinen fans zu verdanken.