Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ich möchte das nicht schlecht reden, aber so souverän war das garnicht.
Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Dortmunder,
war schon nen verdammt gutes Spiel. Smile
Ich habe bisher nur das Ergebnis gelesen. Hätte mich ja auch schon gewundert ;)
Schau es dir selber an, weil twister is magdeburg fan wenn ich sein avatar richtig deute und das sieht man die Leistung seiner Mannschaft halt besser wie sie vielleicht war. Das is aber bei jedem so, ich würde auch fast jedes spiel der bayern schönreden, obwohl sie nicht gut waren.
Hast recht bin FCM Fan,dennoch bin ich sehr Objektiv und fand das Spiel wirklich unterhaltsam.
Ach, guck mal an. Darauf habe ich gar nicht geachtet ;)
Wie oft trifft man auch mal nen Fan von Magdeburg Breites Grinsen :pfeif:
Tja ich treffe ständig welche Breites Grinsen
Also ein paar kenne ich auch... vielleicht im westen nicht ganz so bekannt, aber im osten schon...

Ist ja immerhin unser einziger Europacupgewinner (1974 Europapokal der pokalsieger) und dann noch J.Streich - der torjäger des Ostens...
Ich hab auch nen Freund der Magdeburg-Fan ist. Der ist dort groß geworden.
Ansonsten laufen hier bei mir im Westen nicht allzu viele Fans von Teams aus dem Osten hier herum ;)
Zitat:Original von Carlito
Ich hab auch nen Freund der Magdeburg-Fan ist. Der ist dort groß geworden.
Ansonsten laufen hier bei mir im Westen nicht allzu viele Fans von Teams aus dem Osten hier herum ;)

Naja ich als Ex-DDR Bürger bin zwar BVB Fan, aber dennoch freue ich mich auch immer über Siege von Dynamo Dresden, die würe ich gerne mal wieder in der ersten Buli sehen, aber das wird wohl noch dauern^^
Kenne auch zwei drei magdeburgfans, aber die kommen wie gesagt größtenteils aus dem Osten. eins braucht man sich dann aber aufjedenfall nicht anhören, nämlich das man Erfolgsfan ist. Finde es aber auch gut, dass der Verein nicht kaputtgegangen is wie Lok Leipzig und das hat der verein aufjedenfall seinen fans zu verdanken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste