Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hidden & Dangerous sieht glaub ich ganz anders aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
0000
sieht nach typus Jagged aliance aus...
aber glaub ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
0000
wie jetzt Jagged Aliance?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun denn:
Hier mal ein paar Tipps:
Bei dem Spiel handelt es sich um ein Echtzeitstrategie-Spiel, in der der Spieler eine Gruppe von Soldaten übernimmt, die 10 Jahre lang nach einer Viruskatastrophe, die die ganze Menschheit bedrohte, in einem Bunker abtauchen. Als sie den Weg zurück an die Oberfläche wagen, merken Sie erleichtert, dass sie nicht die einzigen Überlebenden sind, doch die Ernüchterung kommt als man bemerkt, dass die neue Menschheit mindestens genauso schlimm ist, wie die alte. Es herrscht Anarchie und Gangs terrorisieren die Menschen und sich gegenseitig. So ziehen die helden in den Kampf für gerechtigkeit und eine neue Weltordnung und auf der Suche nach der ursache für die Viruskatastrophe. Zwischen den einzelnen Missionen hat man in seinem Stützpunkt die Möglichkeit seine Soldaten und Fahrzeuge auf- und auszurüsten und mit sogenannten Seekern zu handeln, die von der einfachen beretta-Pistole, bishin zu schweren Kampfpanzern und Hubschraubern alles bieten.
(Spielprinzip in den Missionen erinnert schon ein wenig an Commandos, da man sich sehr taktisch und geschickt verhalten muss, was anschleichen etc. angeht.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Spiel kommt mir leider trotzdem in keinem Maße bekannt vor. Hierbei ist allerdings zu erwähnen, das ich von den neueren Games auf dem Markt so gut wie gar keine Ahnung mehr habe... ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich habe auch mal gar keinen Plan ?(
Das haste aber was ausgesucht...