@
Raven
ganz so sehe ich das nicht... auch erstmal da stehen wo man bloss angeschossen wird muss man erstmal...
und sollte es wirklich nur so sein, wirft das ein schreckliches Licht auf Profis die 5 Mio pro Jahr verdienen...
Bei seinen Elfmetern die er gehalten hat, wurde er auch nicht angeschossen... als er bei Lahm und anderen im letzten Moment sich davor wirft, das hat auch nichts mit anschiessen zu tun...
Wie er jede Flanke abgefangen hat, ohne die geringste Unsicherheit (etwas was sein gegenüber in seiner ganzen großartigen Karriere nicht fertiggebracht hat), hat ebenfalls nichts mit anschiessen zu tun...
wie der ball von jansen sich derart komisch direkt unten links senkt und er den noch wegfischt, nein auch das hat nichts mit anschiessen zu tun...
wie er als letzter der 5 schützen unbedingt gegen Kahn verwandeln muss, nein auch das hat nichts mit anschiessen zu gehabt...
Sicher wurde auch ein paar mal direkt auf den Torwart gefeuert... aber auch dort zeigte er keine Unsicherheit (und das ist nicht so einfach wie man immer denkt... (kann mich da auch an einige Kahn schnitzer diesbezüglich erinnern...)
Er war für mich der stärkste Mann auf dem Feld und wurde vollkommen zu recht gelobt...
Ob man nun noch was von Ihm hören wird, werden wir sehen... der junge ist gerad mal 18 Jahre alt...
und auch eine Zweitligakarriere wäre etwas...