Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA FAQ Thread
Ich mache mal einen MMA FAQ Thread auf. Wer eine kurze Frage hat der keinen extra Thread bedarf, und sonst auch kein bestehender Thread dazu passt, kann die Frage hier stellen, und jemand anderes kann es dann beantworten.
Hab grad auf Eurosport Auszüge aus dem Kampf zwischen Mighty Mo (oder so ähnlich) und nem riesigen Koreaner der als Hoi Man Choi (oder so ähnlich) bezeichnet wurde. War schwer beeindruckt und würde mal wissen wollen wo ich mir den Kampf mal im Ganzen ansehen kann.
@Mephisto

Auf Eurosport wird der K1 Fight wohl nicht mehr widerholt werden...
Daher würde ich mal sagen, einfach auf youtube und in die suche "Choi Mighty Mo" eingeben... dann müsste der Fight sofort dort kommen...
Wut

na klar, auf Youtube hätt ich selbst kommen können. Trotzdem danke, Achse.
ist Alexej Ignashov eigentlich noch aktiv? Seine Kämpfe bei K1 fand ich immer sehr beeindruckend.
Zitat:Original von Mephisto
ist Alexej Ignashov eigentlich noch aktiv? Seine Kämpfe bei K1 fand ich immer sehr beeindruckend.
Ignashov ist noch aktiv, zuletzt trat er im Februar an, und knockte Attila Karacs aus. Er hat jedoch etliche Verletzungen in den letzten Jahren gehabt, ua brach er sich nachdem Attila Fight die Hand im Sparring. Aktuell lebt Iggy in Aukland, New Zealand und trainiert zusammen mit Lollo Heimuli.
Könnte mir jemand sagen ob man über Premiere die UFC PPV's empfangen kann und wieviel das kostet ?
@sandman: Momentan wird es von Premiere nicht angeboten. Der letzte PPV der in Deutschland übertragen wurde war Couture vs. Liddell II, das war Februar letzten Jahres... Damals kosteten die PPV´s 15€ für einmaliges Sehen.
Kann mir jemand sagen woher ich Poster von UFC bekomme bzw. generell Merchandise ? Ich will nicht unbedingt in den USA bestellen, da ich schonmal als ich bei Punishment Athletics was bestellt habe mehr Zoll als sonstwas gezahlt habe ... und bitte schlagt mir nicht Ebay vor, denn dort gibts auch nix ! Danke schonmal ...
Naja... meine Poster habe ich alle von Ebay... die sind nicht immer regelmäßig verfügbar aber einige Event-Poster habe ich da schon erstanden.

z.b. Hier oder auch hier und erst recht nicht hier und vor allem hier vergessen nachzuschauen. ;)

Das Problem mit dem Zoll kenne ich... das gilt aber soviel ich weiss nur für Klamotten und Medien (CD´s, DVD´s, Vinyl) und tritt auch erst in Kraft, wenn es sich um mehr als EINEN Artikel handeln sollte.
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irren sollte.

Bei Postern wirst du imho keine weiteren Zölle berappen müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste