Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Der TSG 1899 Hoffenheim (2. Bundesliga Aufsteiger) soll laut Brasilianischen Presseberichten ca. 5 Millionen für 65 Prozent der Transferrechte für Carlos Eduardo bieten…

Hoffenheim selbst bestätigte das Interesse… sagte aber das es bisher kein Angebot der TSG gibt…

Carlos Eduardo (20 Jahre), spielt bei Gremio Porto Alegre und hat dort noch Vertrag bis 2009… laut diesem Vertrag darf er für die festgechriebene Ablösesumme von 28 !!! Millionen Euro wechseln… Allerdings zeigt sich die Klubführung gesprächsbereit…

Carlos Eduardo gilt als großes Talent, an dem ebefalls noch der FC Porto und Paris St.Germain Interesse haben…

Quelle:
Link

Ich persönlich bin erstaunt (trotz des Geldgebers der hinter diesem Verein steht) das ein Zweitligaverein in einem derart großem Deal drin sein soll… also das wäre der wohl größte Deal den ein Zweitligst (dazu noch aufsteiger) je gemacht hätte…
Klar ... die SAP pumpt ja auch die Kohle rein... In ein paar Jahren ist die TSG Hoffenheim ein genauso leb- und charakterloser Verein wie die Pillendreher aus Leverkusen oder Golfsburg...
Mario Gomez (VfB Stuttgart) ist zum Deutschen Fussballer des Jahres gewählt worden...
Die Umfrage wurde wie immer vom kicker durchgeführt...

Zweiter wurde Diego (Werder Bremen) vor Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)...

Trainer des Jahres wurde Armin Veh (ebenfalls VfB Stuttgart) und Fussballerin des Jahres wurde zum siebten mal hintereinnader Birgit Prinz (1. FFC Frankfurt)...

Hier die Ergenisse:

Fußballer des Jahres 2007:

1. Mario Gomez (VfB Stuttgart) 196 Stimmen
2. Diego (Werder Bremen) 175
3. Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) 156
4. Torsten Frings (Werder Bremen) 47
Theofanis Gekas (VfL Bochum) 47
6. Kevin Kuranyi (Schalke 04) 20
7. Pavel Pardo (VfB Stuttgart) 18
8. Rafael van der Vaart (Hamburger SV) 17
Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) 17
Jens Lehmann (FC Arsenal) 17
11. Marcell Jansen (Bor. Mönchengladbach) 15
12. Miroslav Klose (Werder Bremen) 12
13. Manuel Neuer (Schalke 04) 11
14. Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart) 10
15. Tomas Galasek (1. FC Nürnberg) 9
Mohamed Zidan (FSV Mainz 05) 9
17. Philipp Lahm (Bayern München) 8
Michael Ballack (FC Chelsea) 8
19. Marcelo Bordon (Schalke 04) 6
20. Roberto Hilbert (VfB Stuttgart) 5
21. Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg) 4
Robert Enke (Hannover 96) 4
23. Marek Mintal (1. FC Nürnberg) 3
Alexander Frei (Borussia Dortmund) 3
Andreas Wolf (1. FC Nürnberg) 3
Mehmet Scholl (Bayern München) 3
27. Christoph Metzelder (Borussia Dortmund) 2
Cacau (VfB Stuttgart) 2

Trainer des Jahres 2007:

1. Armin Veh (VfB Stuttgart) 449 Stimmen
2. Hans Meyer (1. FC Nürnberg) 221
3. Petrik Sander (Energie Cottbus) 39
4. Joachim Löw (Bundestrainer) 32
5. Mirko Slomka (Schalke 04) 31
6. Jürgen Klopp (FSV Mainz 05) 13
7. Huub Stevens (Hamburger SV) 11
8. Edmund Becker (Karlsruher SC) 8
9. Volker Finke (SC Freiburg) 7
Marcel Koller (VfL Bochum) 7
11. Jürgen Klinsmann (Ex-Bundestrainer) 4
Thomas Schaaf (Werder Bremen) 4
13. Holger Stanislawski (FC St. Pauli) 3
Dieter Hecking (Alemannia Aachen/Hannover 96) 3
15. Ernst Middendorp (Arminia Bielefeld) 2
Ralf Rangnick (1899 Hoffenheim) 2
Frank Pagelsdorf (Hansa Rostock) 2
Felix Magath (Bayern München) 2
Hans-Jürgen Tritschoks (1. FFC Frankfurt) 2

Fußballerin des Jahres 2007:

1. Birgit Prinz (1. FFC Frankfurt) 398
2. Renate Lingor (1. FFC Frankfurt) 85
3. Steffi Jones (1. FFC Frankfurt) 29
4. Inka Grings (FCR Duisburg) 28
5. Kerstin Garefrekes (1. FFC Frankfurt) 27
6. Ursula Holl (1. FFC Frankfurt) 24
7. Ariane Hingst (Turbine Potsdam/Djurgarden) 14
8. Silke Rottenberg (1. FFC Frankfurt) 8
9. Conny Pohlers (Turbine Potsdam) 7
10. Annike Krahn (FCR Duisburg) 6
11. Fatmire Bajramaj (FCR Duisburg) 4
Sandra Smisek (1. FFC Frankfurt) 4
Anja Mittag (Turbine Potsdam) 4
Kerstin Stegemann (VfB Rheine) 4
Nia Künzer (1. FFC Frankfurt) 4
16. Petra Wimbersky (1. FFC Frankfurt) 3
Sonja Fuss (FCR Duisburg) 3
Nadine Keßler (1. FC Saarbrücken) 3
Simone Laudehr (FCR Duisburg) 3
20. Babett Peter (Turbine Potsdam) 2
Nadine Angerer (Turbine Potsdam) 2
Linda Bresonik (SG Essen-Schönebeck) 2
Sandra Minnert (SC Bad Neuenahr) 2
Vanessa Martini (FCR Duisburg) 2

Quellen:
Link Sport1.de
Link Kicker
Schade, für mich war ganz klar Bernd Schneider Fußballer des Jahres. Naja...
Ich hätte auch ganz klar Bernd Schneider gewählt. Der hat diese Saison wirklich klasse gespielt.

Dann noch was neues von der Bayern-Front.
Julio Dos Santos wechselt leihweise für ein Jahr zum spanischen Erstligisten UD Almeria. Damit dürften die Personalplanungen der Bayern abgeschlossen sein.
Link
Zitat:Original von Souljacker
Klar ... die SAP pumpt ja auch die Kohle rein... In ein paar Jahren ist die TSG Hoffenheim ein genauso leb- und charakterloser Verein wie die Pillendreher aus Leverkusen oder Golfsburg...

wenn ich so ein gelaber schon höre !!! OHNE KOHLE GEHT HEUTE nichts mehr im sport !!!sie dir england an , das einzige was zählt ist der erfolg und das die zuschauer guten fussball geboten bekommen.vermarktung spielt eine immer wichtiger werdene rolle!UND NICHT DAS SON PAAR dumme ultras jedes mal schreien, scheiss kommerz,wir sind der verein etc..wenn du keine kohle hast ,geht im sport nichts mehr und wenn dir das nicht passt geh nach polen oder anderswo in osteuropa und sieh dir die vereine an. die würden sich über jeden euro freuen.

fährt wahrscheinlich nen vw und braucht aspirin nach jedem wochenende. und labert son nonsense hier!Ach überigens die wwe ist der größte kommerzverein, den es gibt!
Du in Russland haben die Vereine teilweise mehr Geldals der FC Bayern, da hängen in vielen Vereinen sowit ich weiß auch Ölmilliardäre dahinter, also so dringlich haben die das da glaube ich auch nicht^^
Zitat:Original von siggi
wenn ich so ein gelaber schon höre !!! OHNE KOHLE GEHT HEUTE nichts mehr im sport !!!sie dir england an , das einzige was zählt ist der erfolg und das die zuschauer guten fussball geboten bekommen.vermarktung spielt eine immer wichtiger werdene rolle!UND NICHT DAS SON PAAR dumme ultras jedes mal schreien, scheiss kommerz,wir sind der verein etc..wenn du keine kohle hast ,geht im sport nichts mehr und wenn dir das nicht passt geh nach polen oder anderswo in osteuropa und sieh dir die vereine an. die würden sich über jeden euro freuen.

fährt wahrscheinlich nen vw und braucht aspirin nach jedem wochenende. und labert son nonsense hier!Ach überigens die wwe ist der größte kommerzverein, den es gibt!

Hallo Siggi...

ich schau ja auch kein WWE seit Jahren mehr, weil ich das Produkt mit dem Hintergrund beschissen finde... das als Erstes!

Interessant, das du anscheinend jeden Fußballfan, der sich gegen die Kommerzialisierung des Fußballs ausspricht, als einen Dummen-Ultra bezeichnest... Allein sowas disqualifiziert dich schon zu einer angebrachten Diskussion und stempelt dich als völlig ahnungslosen ab... nur so nebenbei.

lass mich raten... du erlebst Fußball nur auf der Couch, oder ?

Jegliche weitere Kommentare über dein Gestammel erübrigen sich...
@siggi

Und was hat das mit Souljacker Aussage zum Teil zu tun??? Auch der Vergleich mit der WWE, die er übrings garnicht schaut, wenn du mal seine Posts im Board lesen würdest...

Genau wie deine Beleidigungen...

Und es geht auch ohne Kommerz... Bloss die Ahnung will ich dir extrem absprechen... das habe ich schonmal gesagt, als du das Scouting System der Buli als schlecht bezeichnet hast... was ein absoluter witz ist und man merkt das du davon keine Ahnung hast...

Was hat England denn vor zu weisen? Man hat sicherlich derzeit die beste Liga der Welt...
Und sie bieten Ihren Fans was... zum Beispiel Fussball zur Mittagszeit...WOW... Eintrittspreise fast doppelt zu teuer wie in der Buli... WOW...
Und wenn ein großen Nationenturnier vor der Tür steht, bezahlen sie dafür... wann hat England das letzte mal was gewonnen... 1966???

Schau dir viele Berichte über die englische Liga an... das ist eine riesige Blase die sich da entwickel... es ist wie auf dem Aktienmarkt, irgendwann kommt der große Knall... Chelsea hat in vier Jahren über 500 Millionen Miese gemacht und Ihr ziel der champ. League ist nicht erreicht worden...

Genau wie du sagst man solle die Jungen Talente aus Südamerika holen... ich hatte dir gesagt das es dort nicht ein schnäppchen geben wird... der AC Mailand hat gerade zugeschlagen (der neue Kaka soll es sein)... 22 Mio. Ablöse und Riesengehalt... wenn der in drei Jahren was werden sollte hat man über 30 Millionen für den ausgegeben... dann ist er auch kein schnäppchen mehr gewesen, sonden war verdammt teuer... wenn er nichts wird???

Du sagst wenn dir das nicht passt gehe nach Osteuropa... ich sage dir ganz einfach, wenn dir die Buli nicht passt dan geh doch nach England... mal sehen wie lange dein Geldbeutel das micht macht...

Und schaue dir bitte die Umfragen der englischen Fans an... deren Unfriedenheit nun mittlerweile auch schon da ist, da man sich nur wie eine Kuh am Melkstand vorkommt...
Torghelle wechsel Perfekt der ungarische Nationalstürmer erhält
einen 2 Jahresvertrag.

Quelle:Link

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste