Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Starker Auftritt der Bayern, vor allem der Dampffußball in den ersten 20 Minuten. Wenn die jede Woche ihr Spiel so starten wie heute, dann gute Nacht, Bundesliga. :rolli:

Großes Lob auch wieder an Ribery, dem seine Übersicht möcht ich gerne haben - wieder ein paar Weltklassepässe mit dabei. Daumen hoch
Super Spiel der Bayern gestern Daumen hoch
Powerfußball vom feinsten teilweise. Dazu 2 Stürmer, die sich anscheinend gefunden haben! Mal sehen wie es nächste Woche gegen Bremen aussieht...aber so kanns weiter gehen :=: Daumen hoch
Leider muss ich sagen, die tabelle soll bitte nicht so bleiben... Hansa letzter...

Aber die BAyern ließen uns da gestern nicht den ansatz von einer chance... das war mehr (und das muss man auch als fan einer anderen mannschaft einsehen) als eine Klasse Unterschied... wir kamen da gestern überhaupt nicht raus und man hat gesehen, das wenn ein Toni dabei ist, dieses hinter drin stehen unglaublich schwer ist...

Ansonsten liegt seth erstmal vorn, Klose 2, Toni 1... aber das wird sich wohl noch ändern... Breites Grinsen

Ansonsten ist mir sehr possitiv noch der HSV aufgefallen, von denen ich diese Saison sehr viel erwarte...

Kritik gibts von mir gegen Rudi Völler, der die Cottbuser Mannschaft beleidigte und sagte das dies kein Fussball sei...

Lieber Rudi, ich sage es auch dir gern (falls du es inzwischen vergessen hast) - Fussball ist ein ergebnissport und wenn die Fehlentscheidung vom Schiedsrichter nicht gewese wäre, dann hättet ihr verloren...
Cottbus kann nichts dafür, wenn die zu blöd sind den Kasten zu treffen... war deutlich unter der gürtellinie von Völler...
Kannst de da mal bitte nen Link zu geben, hab das ganze gar nicht so mitbekommen.
Bayern überragend gewesen, aber auch andere Teams haben mich positiv überrascht, so etwa Frankfurt und Hamburg. für Frankfurt sind das ganz wichtige Punkte die sie am Ende der Saison vielleicht nochmal brauchen.
Bei Frankfurt habe ich nichts anderes erwartet um ehrlich zu sien... weil der Gegner Hertha war... das wird für die ne ganz schwere saison...

Meintest du mich mit Link??? Wüsste dann nicht welchen du meinst...
Jo meinte dich, wegen der Sache mit völler weil ich davon nichts mitbekommen habe.
Und für herta wird es diese Saison auf jedenfall übel schwer. Dieses Team is diesen Sommer auseinandergefallen wie ich es selten geshen habe, deswegen glaub ich ja auch, dass sie diese Saison absteigen.
Zitat:Original von Slash
Starker Auftritt der Bayern, vor allem der Dampffußball in den ersten 20 Minuten. Wenn die jede Woche ihr Spiel so starten wie heute, dann gute Nacht, Bundesliga. :rolli:

Großes Lob auch wieder an Ribery, dem seine Übersicht möcht ich gerne haben - wieder ein paar Weltklassepässe mit dabei. Daumen hoch

Was mich bei Ribery am meisten beeindruckt ist, dass der rennt und rennt und rennt und rennt... der kämpft wie ne Sau, holt sich Bälle zurück und alles. Der ist echt nen Allrounder!
Achso Zar... naja heut ist sonntag, da steh ich auf der langen Leitung...

Hier mal nen Link dazu...
Link
Ja Ribery ist momentan eines der größten talente die es weltweit gibt, deswegen freut es mich ja auh das er zu den Bayern gegangen ist. Hoffe das er weiter so macht.
Zu Klose, der hat gestern mal gezeigt, dass er letzte Saison nur ne Schwächephase hat, die meiner Meinung nach auch sehr dadurch gekommen ist, das Bremen ihn so schlecht geredet hat, obwohl er auch die Rückrunde nicht so schlecht gespielt hat( oder wie soll man sonst ligaweit die meisten Assists haben). Vorallem sehr schön wie er das 1:0 vorbereitet hat.
Bei Klose will ich die weitere Saison sehen... ich hoffe das er bei diesen Mitspielern den letzten Schritt tut, den er tun muss um wirklich weltklasse zu sein...
Denn gestern, war es wieder kein Gegner großen Kalibers... etwas was ihm liegt...
Aber ich traue ihm diese Saison bei diesen Mitspielern den Durchbruch in diesen Dingen zu...

Zu Ribery... 25 Millionen, da muss man fast schon sagen, dass der nicht ein bisschen zu teuer war... Bayern hat wirklich klasse eingekauft und dabei auch nicht blind, die mannschaft ist hervorragend zusammengeklauft worden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste