Leider muss ich sagen, die tabelle soll bitte nicht so bleiben... Hansa letzter...
Aber die BAyern ließen uns da gestern nicht den ansatz von einer chance... das war mehr (und das muss man auch als fan einer anderen mannschaft einsehen) als eine Klasse Unterschied... wir kamen da gestern überhaupt nicht raus und man hat gesehen, das wenn ein Toni dabei ist, dieses hinter drin stehen unglaublich schwer ist...
Ansonsten liegt seth erstmal vorn, Klose 2, Toni 1... aber das wird sich wohl noch ändern...
Ansonsten ist mir sehr possitiv noch der HSV aufgefallen, von denen ich diese Saison sehr viel erwarte...
Kritik gibts von mir gegen Rudi Völler, der die Cottbuser Mannschaft beleidigte und sagte das dies kein Fussball sei...
Lieber Rudi, ich sage es auch dir gern (falls du es inzwischen vergessen hast) - Fussball ist ein ergebnissport und wenn die Fehlentscheidung vom Schiedsrichter nicht gewese wäre, dann hättet ihr verloren...
Cottbus kann nichts dafür, wenn die zu blöd sind den Kasten zu treffen... war deutlich unter der gürtellinie von Völler...