12.08.2007, 15:15
Ach, Klose wird da vorne bleiben, genau wie die Bayern. Genaugenommen stehts ja 3:0, den ersten hätte Klose auch selbst reinmachen können. Trotzdem, siehste wie wichtig der für die Mannschaft ist. So hat Toni in seinem ersten Spiel nen Erfolgserlebnis. Und nicht wie üblich sich selbst gefeiert, sondern (nach kurzem Jubel) auf Klose gezeigt. Das bringt zusammenhalt, der in so einer Millionentruppe unglaublich wichtig ist. Außerdem hat er noch nen Tor gegen Schalke gemacht und die sind doch auch recht groß ;)
Ribery gefällt mir auch super. Rennt und rennt und rennt und rennt und spielt einfach Klasse. Mehr brauch man nich zu sagen.
Bayern souverän vorne. An das Bild wird man sich gewöhnen müssen
Ansonsten freuts mich noch für Frankfurt, auch wenn da was höheres hätte rauskommen müssen. Nen Tor kann entscheidend sein.
HSV halbwegs souverän...
und Bayer gegen Cottbus. Das war nun wirklich ne einseitige Sache. Die ham ihr Burghausen gefunden ;)
Ribery gefällt mir auch super. Rennt und rennt und rennt und rennt und spielt einfach Klasse. Mehr brauch man nich zu sagen.
Bayern souverän vorne. An das Bild wird man sich gewöhnen müssen
Ansonsten freuts mich noch für Frankfurt, auch wenn da was höheres hätte rauskommen müssen. Nen Tor kann entscheidend sein.
HSV halbwegs souverän...
und Bayer gegen Cottbus. Das war nun wirklich ne einseitige Sache. Die ham ihr Burghausen gefunden ;)