Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ach, Klose wird da vorne bleiben, genau wie die Bayern. Genaugenommen stehts ja 3:0, den ersten hätte Klose auch selbst reinmachen können. Trotzdem, siehste wie wichtig der für die Mannschaft ist. So hat Toni in seinem ersten Spiel nen Erfolgserlebnis. Und nicht wie üblich sich selbst gefeiert, sondern (nach kurzem Jubel) auf Klose gezeigt. Das bringt zusammenhalt, der in so einer Millionentruppe unglaublich wichtig ist. Außerdem hat er noch nen Tor gegen Schalke gemacht und die sind doch auch recht groß ;)

Ribery gefällt mir auch super. Rennt und rennt und rennt und rennt und spielt einfach Klasse. Mehr brauch man nich zu sagen.
Bayern souverän vorne. An das Bild wird man sich gewöhnen müssen

Ansonsten freuts mich noch für Frankfurt, auch wenn da was höheres hätte rauskommen müssen. Nen Tor kann entscheidend sein.
HSV halbwegs souverän...
und Bayer gegen Cottbus. Das war nun wirklich ne einseitige Sache. Die ham ihr Burghausen gefunden ;)
Na Seth wir werden sehen... ich bleibe dabei das Toni mehr Tore macht die Saison als Klose... man hat gestern bereits seine Gefährlickeit aus allen Lagen gesehen...

Und drei null, nee... wenn er nicht abgespielt hätte wäre es kein Tor geworden... so sah das natürlich klasse aus (naja es sah nicht nur klasse aus, das war es auch...)...

Zitat:Außerdem hat er noch nen Tor gegen Schalke gemacht und die sind doch auch recht groß

Naja, in einem Pokal ohne wert...

Aber wir beide müssen noch um unseren Einsatz reden... da sind wir von abgekommen... ;)
Meine Idee ihr spielt um den Mod Posten ;) . Glaube aber auch, dass Klose vor toni am Ende der Saison is, halte sehr viel von ihm und meine das er diese Saison über 20 tore macht.
Zitat:Original von The Russian Zar
Meine Idee ihr spielt um den Mod Posten ;)

ja super. und was krieg ich am ende? Breites Grinsen
Ja Seth da musst de dir noch was ausdenken, vielleicht muss er dann 1 jahr dein Foto in der siq haben oder so Breites Grinsen
Ja da hätte Seth recht wenn er gewinnt... da müssen wir uns was anderes ausdenken... bis zum ende der saison haben wir ja noch ein bisschen zeit...
Hier mal die bisherigen 2. Bundesliga Ergebnisse von heut

1. FSV Mainz 05 - TuS Koblenz 4 : 1
FC Augsburg 1907 - TSV 1860 München 2 : 6
Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth 1 : 1
SC Paderborn 07 - Kickers Offenbach 0 : 2
TSG Hoffenheim - Wehen-Wiesbaden 2 : 3

Quelle:Link

Mainz gewinnt doch sehr deutlich und macht seien Aufstiegspläne sehr deutlich, aber auch 1860 spielt überragend und Hoffenheim kriegt die Niederlage zur richtigen zeit.
Hier mal die bisherigen 2. Bundesliga Ergebnisse von heut

1. FSV Mainz 05 - TuS Koblenz 4 : 1
FC Augsburg 1907 - TSV 1860 München 2 : 6
Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth 1 : 1
SC Paderborn 07 - Kickers Offenbach 0 : 2
TSG Hoffenheim - Wehen-Wiesbaden 2 : 3

Quelle:Link

Mainz gewinnt doch sehr deutlich und macht seien Aufstiegspläne sehr deutlich, aber auch 1860 spielt überragend und Hoffenheim kriegt die Niederlage zur richtigen zeit.

Veto!

1860 spielt zwar ganz gut, aber durch ein falsches Tor, und eine nicht gerechtfertigte Rote karte wurden sie schon fleißig vom Schiri unterstützt!
Aber trotz eines mannes weniger braucht man sich doch nicht so abschiessen lassen. Das die rote karte nicht berechtigt war habe ich gelesen.
Aber trotz eines mannes weniger braucht man sich doch nicht so abschiessen lassen. Das die rote karte nicht berechtigt war habe ich gelesen.

Das 1:0 war auch nciht drin!
Das 3:1 war ein Torwartfehler!
Vor dem 4:1 muss er dem Münchner die gelb-Rote geben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste