Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hab garnicht vor mich deswegen aufzuregen, dann hätte Siggi ja erreicht was er wollte.
Bewertung:
0
die müssen ja richtig reich sein, die fans von magdeburg , um sich so ein tolles stadion hinsetzen zu können!
Bewertung:
0
ähm siggi, dass Stadien auch teilweise von der Stadt finanziert werden is im Fussball normal und is anders auch nicht zu machen, schöne stadien stellen auch eine ansehensteigerung der Stadt da. Das ist also nicht nur in Magdeburg der fall sondern in vielen Fällen in Deutschland.
Bewertung:
0
Da kann ich dem Zar nur recht geben...
kaum ein Verein kann ein Stadion allein aus dem Boden Stemmen...
Hier in Rostock haben auch der Verein, Stadt und Bundesland zusammen das Stadion umgebaut...
Und ein modernes Stadion in einer großen Stadt zu haben ist nichts ungewöhnliches... Sollen sie das Stadion verrotten lassen dort (was übrings teurer ist, als es Modeni. oder umbauen zu lassen - Berlin kann da ein gutes wörtchen mitreden)...?
Bewertung:
0
für die regionalliga braucht man auch son ein stadion.magdeburg die stadt mit der höchsten arbeitslosenquote. baut sich erstmal so ein stadion, alles klar. dresden genau das gleiche , die betteln aber gleich bei frau merkel.und dann über wolfsburg meckern!BETRACHTET mal fussball neutral, und geniesst ,den sport, ok das ist für einige leider sehr schwer.ich weiss neid ist immer etwas schwer zu begreifen, für die menschen aus den neuen bundesländern.
Bewertung:
0
Also erstmal ich bin Westdeutscher.
Zweitens hat Dresden ein Stadion wo mit sie in der 2 Liga kaum mehr spielen können und das kann das einzige ziel für Dresden sein. über die Größe des magdeburger Stadions lässt sich sicherlich reden, aber es ein Traditionsverein und wie man gegen pauli gesehen hat kriegt man das Stadion doch ziemlich voll. Zudem ist bald frauenfussball Wm und da ist Magdeburg nen Stadion wo auch das Finale stattfinden kann, weil 69000 kriegen die frauen leider nicht ins Stadion.