Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Justice PPV Results
Hard Justice PPV Results
12 August 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-Black Machismo & Sonjay Dutt besiegten Motorcity Machine Guns & Triple X

-Kaz besiegte Raven

-Bar Room Brawl:
James Storm besiegte Rhino

-The Latin American Xchange besiegten The Voodoo Kin Mafia

-Ultimate Humiliation:
Robert Roode besiegte Eric Young

-Chris Harris besiegte Black Reign (Dustin Rhodes)

-The Steiner Brothers besiegten Team 3-D

-Doomsday Chamber of Blood Match
Abyss, Sting & Andrew Martin besiegten Christian Cage, Tomko & AJ Styles

-TNA World Heavyweight Title/TNA X-Division Title/TNA Tag Team Title Match:
Kurt Angle © besiegte Samoa Joe © und damit ist Kurt Angle nun TNA World Heavyweight Champion, TNA X-Division Champion und TNA Tag Team Champion.
Zitat:Original von Nefercheperur

Kurt Angle © besiegte Samoa Joe © und damit ist Kurt Angle nun TNA World Heavyweight Champion, TNA X-Division Champion und TNA Tag Team Champion.

Jetzt hat Kurt gleich 3 Championtitel? ^^
Wieviele gibts denn eigentlich bei TNA?
Zitat:Original von Nefercheperur
-TNA World Heavyweight Title/TNA X-Division Title/TNA Tag Team Title Match:

LMFAO LMFAO LOL 2 LMFAO LMFAO

@clein099: Das ist momentan alles was geht bei TNA, ja, sogar die Tag Titles hält er alleine.

Meine Forderung daher: mehr Titel bei TNA und vor allem - mehr Titel für Kurt! ;)
Sollen ja vielleicht noch kommen falls TNA wirklich eine 2 Stunde bekommt.

Dann soll wohl noch ein Titel unterhalb des World Titels und ein Womans Titel kommen.

Dann könnte sich Angle die auch noch holen :=:
Habe mir das ganze noch nicht angesehen und irgendwie fehlt mir auch die Lust dazu...
OK Kurt Angle ist sicherlich der Mann mit der größten Starpower dort, aber Ihm alle Titel zu geben und Joe schon wieder für Ihn Jobben zu lassen, das wird langsam albern...

Wie kann man sein eigenes Talent nur so Jobben lassen, für jemanden den alle irgendwie doch mit der WWE in verbindung bringen...
Anstatt mit diesen großen Namen, die eigenen Talente groß zu machen...
Die Story wie er alle Titel gewann war aber nicht schlecht, erst turnte Karen Angle bei den vorigen Impact-Shows gegen Kurt und lief mit Samoe Joe rum. Dann beim Matchende verhalf sie Kurt zum Sieg und es stellte sich heraus das dass ein durchdachter Plan von Kurt und seiner Frau war. Breites Grinsen Gabs zwar schon öfters, war aber ganz gut. Ich denke aber doch das Joe in naher Zukunft den World-Title gewinnen wird.
Naja, mal wieder ein eher durchschnittlicher PPV. Was hat das Creative Team eigentlich geraucht, als das Black Reign Gimmick erschaffen haben? Nen fetten Kerl in nen schwarzen Anzug stecken und ihn von Dreijährigen das Gesicht anmalen lassen kanns eigentlich nicht sein. Soll wohl ne Art ganz böser Goldustsein, der in nem Keller bei McDonalds wohn sein.
Sollte bei Hard Justice nicht eigentlich auch Ricky Banderas debütieren? Darauf war ich echt gespannt. Der Opener und das Match Kaz gegen Raven waren irgendwie das Beste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Hard to Kill 2024 Results Misawa~ 0 734 15.01.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Hard to Kill 2023 Results Misawa~ 0 558 15.01.2023, 23:53
  Impact Wrestling Hard to Kill 2021 Results Misawa~ 1 821 22.01.2021, 18:55
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.933 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.177 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste