12.08.2007, 17:39
Ah ja, na dann war es ja im Enddefekt nicht so deutlich wie das Ergebnis aussieht.
|
Bundesliga Saison 2007/2008
|
|
12.08.2007, 17:39
Ah ja, na dann war es ja im Enddefekt nicht so deutlich wie das Ergebnis aussieht.
12.08.2007, 17:49
Nach der ersten halbzeit liegen die beiden Aufsteiger vorne. Beide jeweils mit 1:0.
12.08.2007, 18:33
Zitat:Original von The Russian Zar Duisburg schießt den BVB gerade richtig ab! 3:0 stehts für den Aufsteiger. Hab erst die Zeite Hälfte geschaut und vor gut 5-10 auch schon wieder abgeschalten. Die Dortmunder spielen einfach zu ungenau und eigensinnig, wenn das Doll´s weg sein soll, dann spielt der BVB die Hinrunde des HSV´s vom letzten Jahr!
12.08.2007, 18:36
Na ja auch karlsruhe is eben 2:0 in Führung gegangen. Und da hat Matthäus mal richtig recht gehabt,der vorallem den heutigen Doppeltorschützen in seinen Sport Bild berichten hochgejubelt hat.
Endergebnisse: 1:3 für Duisburg und 2:0 für Karlsruhe.
13.08.2007, 09:31
Also 2:0 für Karlsruhe... Ok die waren wirklich schwer einzuschätzen...
Aber das 3:1 in der art und weise gegen Dortmund war für mich ehrlich gesagt, eine Überraschung... zum einem wie stark der MSV gewirkt hat, zum anderen wie schwach Dortmund vor allem Hinten war... Naja den ersten Spieltag soll man nicht immer so ernst nehmen...
13.08.2007, 14:53
oh mann, dortmund unterirdisch schlecht. hinten nix, vorne nix, mittelfeld auch nix (bis auf petric und buckley, der trotz des elfers schwung reinbrachte). duisburg hat sehr klug gespielt und wunderbar gekontert. vor allem tararache fand ich sehr sehr stark, einige schöne pässe in die tiefe. insgesamt hochverdient, dortmund hatte ca. genauso viele chancen wie duisburg, hat aber nicht die dinger gemacht.
trotzdem sollte man nach einem spiel nicht den kopf in den sand stecken und direkt den teufel an die wand malen. ich dneke mal die jungs dachten, dass nach der durchaus guten vorbereitung das spiel ein selbstläufer wird, besonders weil es gegen einen aufsteiger ging. ich bin trotz des katastrophalen auftritts frohen mutes, dass diese saison etwas geht.
13.08.2007, 15:12
Dortmund hat viel zu offensichtlich gespielt. Immer nur Petric gesucht, der allerdings auch recht wenig bewirkt hat, oftmals auch mit dem Kopf durch die Wand wollte. Der muss erst noch die Umstellung von der Schweizer Liga zur Bundesliga hinkriegen bevor er bei Dortmund das Spiel macht. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass er das schnell schafft.
14.08.2007, 10:26
Schalke 04 hat nun einen möglichen Lincoln Nachfolger verpflichten können…
Uruguays Nationalspieler Carlos Grossmüller wechselt für die Summer von ca. 3,5 Millionen von Uruguays Meister Danubio FC nach Gelsenkirchen… Großmüller ist 24 Jahre alt und erhält einen Drei Jahresvertrag… er ist bereits der dritte Uru in der Schalker Mannschaft… ------------------------------------------------------------------------------------ Der VfL Wolfsburg hat nun wie erwartet den Tschechen Jan Simunek von Sparta Prag geholt… Jan Simunek ist 20 Jahre alt und ist Innenverteidiger… er war Kapitän der U20 Mannschaft die Vizeweltmeister wurde und soll Felix Magath dort auch possitiv überrascht haben… Allerdings ist Fraglich ob Simunek die Lücke schliessen kann, die durch Costas schwerer Verletzung entstand… zwar wird im großes Talent nachgesagt, aber bei Sparta Prag kam er nicht über die Reserverolle hinaus… Quelle: Link
14.08.2007, 10:38
HSV-Kapitän Rafael van der Vaart sagte nun in einem Zeitungsinterview, dass er unbedingt wechseln möchte...
und zwar nach Valencia und das am besten sofort... Van der Vaart im Interview: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum" und "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"... Valencia soll laut Zeitungsberichten dem HSV 14 Millionen für Van der Vaart geboten haben... und heute soll bereits ein Fax mit dem Angebot in der Hamburger Geschäftsstelle eingegangen sein... Der HSV erklärte durch Dietmar Beiersdorfer, das Van der Vaart die Saison beim HSV bleiben wird... Es ist so gut wie klar, das Van der Vaart spät. nächste Saison wechseln wird, da er in der übernächsten für gerade mal 1,5 Millionen gehen kann... Allerdings ist die Transferperiode nun nicht mehr sehr lang (Ende 31 August), so das kaum ein Ersatz zu finden sein wird... Auch die Summer von 14 Millionen wird nicht gerade die Leute von den Stühlen gerissen haben... Quelle: Link |
|
|