Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Original von twister39114
Nach Simunek verpflichten die Wolfsburger nun auch Josue für 1.5 Mio.
Der 28jähriger erhält einen Vierjahresvertrag.

Quelle:Link

Kommt aus Sao Paulo und hat gerad die Copa gewonnen...
muss ehrlich sagen, das er mir so erstmal garnichts sagt...

Aber für einen Brasilianischen Nationalspieler 1,5 Mio (andere Quelle berichtet 1,4 Mio) ist erstmal relativ günstig würde ich sagen...
Zu 60 nocheinmal ;)

Ich hab sie ja auch oft kritisiert, wenn sie schlecht spielen. Beim 6:2 allerdings waren sie einfach besser und haben ihre Chancen genutzt (auch wenn der Elfer nicht rein ging)
Okay, dass erste Tor war auf der Linie, war schwer zusehen passiert aber so oft.... Das die Rote Karte a bissl zu hart war, kann sein, allerdings hat er klar eine Torchance vereitelt und war letzter Mann zwischen Gegner und Torwart...
Was sagt ihr zu van der Vaart?
Ich weiß ja nicht ob alles so stimmt was da geschrieben wird. Aber ich meine, die Saison hat bereits angefangen, er hat als Kapitän eine gewisse Verantwortlung und finde es unter aller Sau wie der sich äußert. An Stelle des HSV hätte ich dem schon lange nen Maulkorb verpasst und mit Geldstrafe belegt. Kann ja wohl nicht angehen.
Ich denke mal das sich Baiersdorfer ihn schon zur Brust genommen
hat.

Außerdem geh ich einfach mal davon aus das van der Vaart diese
Saison auf jedenfall noch in Hamburg bleibt.

Was bleibt Hamburg auch übrig wenn sie Ihn verkaufen bekommen
sie so kurz keinen Ersatz und einen gleichwertigen schon garnicht.

Sollten sie Van Der Vaart wirklich verkaufen dann werden sie
wieder um den Abstieg spielen.

Denn ohne Ihn hat Hamburg letzte Saison ja nichts auf die Reihe
bekommen.
Viele Spekulationen gab es die Woche, auch über den Streit zwischen Vander Vaart und dem HSV wurde berichtet...
Und viele Spekulierten darauf, das Van der Vaart selbst bei Uefa Cup zeigt in welche Richtung er dabei gehen wird...

Und er scheint sich offenbar gerade unbeliebt machen zu wollen... so ließ er sich (wie viele ankündigten) auf einmal am Rücken behandeln...
Die Reise zum Uefa Cup Spiel nach Budapest machte er aber erstmal mit...

Laut der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" soll er als Grund für die Verletzung angegeben haben, seinen einjährigen Sohn hochgehoben zu haben...

Auch soll Vander Vaart überall erzählen, das er nach dem Uefa Cup Spiel wechselt...

Sollte er im Uefa Cup Spiel eingesetzt werden, kann er nicht mehr für Valencia in der Champions League spielen...

Quelle:
Link
Also das finde ich mittlerweile ganz schon sch**** von Van der Vaart. Ich mochte ihn bisher eigentlich immer, doch was er jetzt abzieht ist echt unter aller Sau!
Ich frage mich warum Spieler Verträge unterschreiben die sie dann sowieso nicht einhalten. Außerdem verstehe ich nicht, dass Vereine so machtlos sind. Man müsste gegen solche Spieler vorgehen. Das ist wirklich ein unmögliches Verhalten. Nee nee
Naja SPITZENKLASSE Spieler sitzen immer am längeren Hebel. Aus dem Grund, dass sie sozusagen streiken können und sie brauchen ja eh keine Angst haben, denn nen neuen Verein finden sie sowieso, zumal es ja Zweck ist entlassen zu werden. Man müsste eigentlich den Spielern das Gehalt verweigern, ohne dabei den Vertrag aufzulösen, dann würde der spieler kein Geld bekommen, dürfte aber auch nicht abdampfen.

Ich würde dem HSV empfehlen, mit Valle noch ein bischen zu feilschen, wenn man sieht wie viel Geld die für zweitklassige Spieler bezahlen, können die für Van der Vaart auch mal 25 - 30 Millionen hinblättern!!
Heute ist ein ganz großer von uns gegangen.
Mehmet Scholl hat sich entgültig von der Fussballbühne verabschiedet. Dem "letzte Straßenfussballer" wurden höchste Ehren zuteil in seinem Abschiedsspiel, das der FC Bayern gegen den FC Barcelona bestritt. Das Endergebnis von 0:1 für die Gäste durch einen Volleyschuss von Messi in der 85. Minute interessierte das Publikum herzlich wenig. Wichtig war nur Scholli. Emotional der Auftakt, emotional der Abschied. Geschenke von Hoeneß und Rumenigge und auch vom FC Barcelona, überbracht von Ronaldinho.
Nachdem die Nummer 7 ging und durch die neue Nummer 7 Ribery ersetzt wurde, lies sich Scholl eine Ehrenrunde nicht nehmen. Standing Ovations von Publikum und Spielern.

Die Fussballwelt ist ärmer geworden und es bleibt uns nur noch zu sagen
Danke Scholli!
[Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/photos...a1b22d.jpg]
Zitat:Original von Seth
Heute ist ein ganz großer von uns gegangen.
Mehmet Scholl hat sich entgültig von der Fussballbühne verabschiedet. Dem "letzte Straßenfussballer" wurden höchste Ehren zuteil in seinem Abschiedsspiel, das der FC Bayern gegen den FC Barcelona bestritt. Das Endergebnis von 0:1 für die Gäste durch einen Volleyschuss von Messi in der 85. Minute interessierte das Publikum herzlich wenig. Wichtig war nur Scholli. Emotional der Auftakt, emotional der Abschied. Geschenke von Hoeneß und Rumenigge und auch vom FC Barcelona, überbracht von Ronaldinho.
Nachdem die Nummer 7 ging und durch die neue Nummer 7 Ribery ersetzt wurde, lies sich Scholl eine Ehrenrunde nicht nehmen. Standing Ovations von Publikum und Spielern.

Die Fussballwelt ist ärmer geworden und es bleibt uns nur noch zu sagen
Danke Scholli!
[Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/photos...a1b22d.jpg]

*unterschreib*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste