Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Tor von jensen war das Highlight in dieser wirklich ganz schwachen begegnung...
Ich hatte ja schon mal gesagt, das ich so das Gefühl habe das werder rausfliegt, getsren haben sie schon mal den ersten schritt in sachen Uefa Cuo gemacht... weil das war ganz schlechter fussball...
Zagreb stark und soll zu Hause ja eine macht sein...
Ansonsten habe ich noch das Tor von Voronin bei Toulouse-Liverpool gesehen, das fand ich sogar noch schöner als jensen sein ding
DAZsound
Gast
Ziemlich schwache Leistung von Bremen aber ich denke die packen das trotzdem, so stark schätze ich jetzt Zagreb auch nicht ein.
Echt schade das Besiktas noch das 1:1 in der 90min. kassiert hat, sonst hätten sie eine super Ausgangslage....
Finde bei den restlichen Ergebnissen gibt es keine Überraschungen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum UEFA-CUP... auf Sport1.de habe ich nun gelesen, dass van der Vaart heute wegen seinen "Rückenschmerzen" nicht spielen wird. Der Wechsel zu Valencia wird daher für mich immer wahrscheinlicher!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo ich finde es auch nicht okay von van der Vaart, der mir bisher immer sehr sympathisch war, aber das ist echt unter aller Sau! Aber der HSV muss doch was dagegen unternehmen, oder man hat still und heimlich bereits etwas mit Valencia ausgehandelt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war gestern ja wohl der totale Grottenkick des HSV... wirklich kaum ansehbares Spiel...
Und dann diese Lusche (sorry...) von Paulo Guerrero... wie kann man eine derartige großchane 2 Minuten vor spiel verhauen... er hatte sogar die möglichkeit noch rüber zu passen...
Ansonsten glaube ich, wird der HSV das im Rückspiel schon machen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden fall dürften sie sich nicht beschweren wenn sie das Rückspiel verlieren.
Ich bin ja mal gespannt wie sie das jetzt mit van der Vaart klären werden.
Ich denke mal man kann davon ausgehen das sie ihn Verkaufen,allerdings wird es dann eine verdammt schwere Saison für den HSV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Ergebnisse der gestrigen CL-Quali-Spiele:
Dinamo Bukarest (ROM) Lazio Rom (ITA) 1:3
Roter Stern Belgrad (SRB) Glasgow Rangers (SCO) 0:0
FC Liverpool (ENG) FC Toulouse (FRA) 4:0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur Halbzeit steht es im Rückspiel der Champions League Qualifikation zwischen Zagreb und Bremen in einem hochklassigen Spiel 2:2
0:1 (Diego, Elfmeter)
1:1
1:2 (Sanogo)
2:2
Klasse Spiel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Spiel ist worklich spannend!!! Aber die Ausgangsposition für Werder ist nun deutlich besser, Zagreb brauch nun mindestens 2 Tore um weiterzukommen!!