Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
So Van der Vaart ist jetzt also Offiziell nicht im Kader wegen seiner "Rückenbeschwerden" die er ja auf einmal ganz plötzlich wegen dem anheben seines 1 Jährigen bekam...

Schlechter Stil, das ist zumindest meine Meinung...

Quelle:
Link

------------------------------------------------------------------------------------

Um Scholl ist es einwenig schade... er war zwar "nur noch" Stand by Profi, dort hat er aber immer wieder gezeigt was wie ein toller Fussballer er doch war...
Schade das er zu seinen absoluten Hochzeit an die falschen Trainer bei Bayern geraten ist...
Rehhagel hielt nicht wirklich viel von Ihm und Trappatonis Defensiv Fussball hat nicht zu Ihm gepasst...
Zitate von Mehmet Scholl:

Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik.

Meine Besonderheit ist, dass ich das Gleiche wie alle anderen Männer auch tue mit Frauen, nur 20 Minuten kürzer.

Auf die Frage nach seinem Lieblingsberuf:

Spielerfrau.

Auf die Frage, vor was er Angst habe:

Vor Krieg und Oliver Kahn.

Zur schlechten Stimmung bei den Bayern:

Oliver Kahn konnte ich gerade noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf der Toilette eingesperrt.

Nach dem gewonnen EM-Finale 1996:

25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr.

Auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam:

Eng.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.

Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft.

Prinzessin Fergie möchte an einem Kamelrennen teilnehmen. Nicht entschieden ist, wer sie reitet. Das ist Harald Schmidt, das sind Meilensteine guten Humors.

Zu den Großchancen von Carsten Jancker gegen den BVB:

Ich weiß nicht, ob es Pech ist, wenn man dreimal auf der Linie den Spieler auf der Flucht erschießt.

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Ausweichend auf die Frage, wann ihm Rehagel denn mitgeteilt habe, dass er wieder nur Ersatzspieler sein werde:

Meine Frau und ich, wir sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet und bei uns läuft alles gut.

Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontollierte Spontaneität.

Wie lange Lothar Matthäus mit seinen jetzt 38 Jahren noch spielt, ist für uns alle eine bewegende Frage. Wenn ich ihn und seine Fitness so sehe, würde ich sagen - warum nicht noch mit 60, wenn er das mit seinem Job als Bundeskanzler vereinbaren kann?

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.

Auf die Frage, warum er beim Großen Preis in Hockenheim sei:

Mein Sohn ist wegen dem Rennen hier, ich nur wegen den Boxenludern.

Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.

Nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen:

Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

Nach Bayerns 0:1-Niederlage bei Unterhaching:

Jetzt haben auch wir unser Unterhaching. Vielleicht wird das von irgendjemand gesteuert.

Als werdender Vater:

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Worüber ich mir die ganze vergangene Zeit Gedanken gemacht habe? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße...

Auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht:

Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

Bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden:

Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer...

Über Trainingslager:

Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

Lieber ewiges Talent als gar kein Talent.

Auf die Frage nach seinem Lebensmotto:

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

lol was der Scholl für Sprüche gerissen hat. Wusste gar nicht dass er so krass drauf ist. Irgendwie wurde er auch mal gefragt wofür sich das harte Profileben gelohnt hätte. Und er meinte Oliver Kahn beim einseifen zusehen zu dürfen. Breites Grinsen Herrlich...
Hab das Spiel gestern selbstverständlich auch verfolgt...natürlich mit meinem Trikot und der Nr 7 ;)
Scholli war immer mein absoluter Lieblingsspieler und an ihn wird auch niemals jmd heran kommen. Seine Sprüche waren immer erste Sahne *g* Ein total sympathischer Typ, eben ein solcher Spieler, wie es heute kaum noch gibt im Fußball. Auch gestern wo er sagte "Es wäre fahrlässig gewesen, nur wegen ein paar Groschen mehr oder mit der Aussicht auf ein bisschen mehr Ruhm den Verein zu wechseln und somit auch seinen Sohn aus seiner gewohnten Umgebung zu reißen"... solche Sätze hört man nur noch selten. es geht viel mehr in die Richtung von Albert Streit heutzutage ;)
Und wie viele sagten, dass Scholl nur so lange bei Bayern war, weil er ebend immer verletzt war...den Leuten könnt ich an den Hals springen. Scholli hätte jedem Verein hefen können, auch als Stand By Profi sozusagen. Und 1996 nach dem EM Triumph hätte er mit Sicherheit den verein wieder wechseln können oder auch in anderen Jahren, wenn er wieder mal Klasse Leistungen gezeigt hat!

Er ist und bleibt Einmalig, unser Scholli!

Danke für alles Mehmet, das Trikot mit der 7 wird immer einen Ehrenplatz bei mir finden. Und egal welcher Spieler die 7 bekommt...meinen Körper wird nur eine 7 zieren, nämlich deine Smile Daumen hoch
Scholli ist der einzig wahre Kultkicker Deutschlands.
Es gibt so viele Fußballfans die sagen: Die Bayern mag ich nicht, aber den Scoll, der gehört irgendwie nicht dazu, ist irgendwie anders.

Nie gab es bei einem Abschied eines international eigentlich wenig erfolgreichen Fußballers so viel Wirbel.
Selbst anerkannte Größen des Weltfußballs äußerten sich dazu.

Und zu einem möglichen Wechsel: Wie gestern in der ARD erwähnt machte Scholl 1996 im UEFA-Cup im Camp Nou das Spiel seines Lebens und Barcelona war damals bereit 15 Mio für ihn auszugeben.

Und seine Sprüche sind natürlich der Wahsinn. Früher oftmals sehr frisch, jugendlich und frech und heutzutage mit vielen philosophischen Ansätzen, aber immer noch genauso erfrischend. Der könnte auch im Kabarett Erfolg haben.

Ich werde dich vermissen Scholli sad

Trotzdessen danke für eine tolle Karriere, Scholl war eigentlich auch der Fußballer der mich 1994 endgültig zum Fußball gebracht hat. Der Scholli war einfach zu oft in der Bravo und oftmals war es so, dass es mir schlecht ging, wenn es bei Scholl nicht lief. Ich denk da an die Saison 1996/1997 wo nach der Trennung von seiner Frau garnichts lief. Als er dann am Ende der Saison dieses Wahnsinnstor gegen die Löwen schoss war ich sowas von überglücklich.
Mehmet Scholl - Fußballgott
Es wird immer verrückter um van der Vaart. Sport1 berichtet jetzt, dass er sich für eine spanische Zeitung im Valencia Trikot ablichten lassen hat. Er ist überzeugt, im September in Valencia zu sein.
Ich weiß zwar nicht ob das bei den Holländern so Gang und Gäbe ist, aber ich halte von diesem Verhalten mal gar nichts. Es wird Zeit für eine ordentliche Strafe. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und nun braucht er sich auch nicht wundern, wenn er Sonntag ausgepfiffen wird. Nee nee
Irgendwie komisch was da gerade abgeht, da muss es um sehr viel geld für Vander vaart gehen. Weil bei hamburg war er der unangefochtene Star bis jetzt, aber das kann er vergessen jetzt und das Argument das er Champ. Leiga gewinnen will zählt auch nicht, da Valencia das in Absehbarer zeit meiner meinung nach nicht schafft. Er hätte nur ein Jahr noch bei hamburg spielen müssen und wer dann zu real gegangen, aber das was er abzieht gerade is mir unverständlich
Hab mal bei AS.com geforscht. Hier das Bild, was am freitag in Hamburg entstanden sein soll:

van der Vaart mit Valencia Trikot
Sieht aber irgendwie nen bisschen gefakt aus.
Das ist schon ziemlich hart von van der Vaart, wenn dies Shooting wirklich echt ist.
Normalerweise müsste HSV aus Trotz standhaft bleiben und ihn nicht wechseln lassen. Aber das Fußballgeschäft ist in dieser Hinsicht ein wenig anders und mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% wird van der Vaart künftig für Valencia auflaufen.
Na ja hargreaves durfte auch erst dieses jahr gehen. Aber das problem ist, dass Hamburg nicht ansatzweise so finanziell aufgestellt ist, wie Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste