Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
(8) Noch irgendwelche Fragen?

Ey Franck Ribery... Wut Wut Doof Nur noch krank wie der abgeht.:rockin:
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:1
Werder Bremen - Bayern München 0:4
Hertha BSC - VfB Stuttgart 3:1
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt :22
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:3
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:3
Ja, das war absoluter wahnsinnsfußball teilweise. Wenn da so weiter geht hat Bayern am Ende locker 100 tore und keine Niederlage auf dem Konto, vorallem hat ja Toni heute schon wieder nen tor gemacht und 2 vorbereitet.
Aber habt ihr die fouls von naldo geshen, denn müssen se im nachhinein noch sperren. Wut
Ich sag nur noch Geil, Geil, Geil!!! :klatscher:

Vor allem in der zweiten Halbzeit haben die Bayern so gut, wie schon lange nicht mehr gespielt.
Und mit Franck Ribery kann man jetzt schon nach zwei Spieltagen ne komplette DVD mit Spielhighlights rausbringen.
Außerdem haben mir auch Demichelis und Altintop, nach seiner Einwechslung, sehr gefallen.
Zitat:Original von A[M]MO
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:1
Werder Bremen - Bayern München 0:4
Hertha BSC - VfB Stuttgart 3:1
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt :22
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:3
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:3

Ich wollt bloß mal anmerken wir haben in Rostock 2:1 gewonnen nicht 3:1 LOL
Zitat:Original von The Russian Zar
Ja, das war absoluter wahnsinnsfußball teilweise. Wenn da so weiter geht hat Bayern am Ende locker 100 tore und keine Niederlage auf dem Konto, vorallem hat ja Toni heute schon wieder nen tor gemacht und 2 vorbereitet.
Aber habt ihr die fouls von naldo geshen, denn müssen se im nachhinein noch sperren. Wut

Das geht leider nicht, da Naldo mit seiner gelben Karte bereits eine persönliche Strafe erhalten hat. Man kann spieler nur nachträglich sperren, wenn sie keine persönliche Strafe erhalten (was da wären Gelbe und Rote Karte)
Boah man, is das kacke, weil der ist 2 mal übelst reingegangen und da war der Ball nicht in der nähe. Wut Wut
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von The Russian Zar

Das geht leider nicht, da Naldo mit seiner gelben Karte bereits eine persönliche Strafe erhalten hat. Man kann spieler nur nachträglich sperren, wenn sie keine persönliche Strafe erhalten (was da wären Gelbe und Rote Karte)

Aber wenn der danach noch ein Foul begeht das ungesühnt bleibt, müsste man ihn doch sperren können, oder?
Ja das müsste gehen. Wenn er danach noch eins begangen aht, dann könnte man ihn theoretisch glaueb ich sperren. Das Ding, dass man dies wohl nicht tuen wird, da die DFL/DFB in der Regel nur sperrt, wenn es eine versteckte Tätlichkeit oder sowas ist.
Einfach nur genial die Bayern! Was die teilweise für einen Wahnsinnfußball celebriert haben...einfach unfassbar Daumen hoch
Vor allem Ribery ist eine Klasse für sich, aber auch Toni wieder einmal Klasse! Oder das Tor von Ottl am Ende...Wahnsinn! Ich komm aus dem Staunen über diese Truppe gar nicht mehr raus,....Sensationell ebend. Sogar ein Altintop den viele, auch ich, als Fehleinkauf abgestempelt haben, zeigt Woche für Woche Erstklasse Leistungen Daumen hoch

Das genaue Gegenteil dagegen der BVB...erlebt Thomas Doll etwa ein De Ja Vu aus der letzten Saison?^^ hoffe nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste