• Der Ich-suche-Lied Thread
    Jeder kennt es, man hört gerade nen Lied und findet es super, doch man weiß nicht den Interpreten noch den Titel. Ich hab gerade rush Hour geguckt und zum Schluss im flugzeug swinkt Jackie wieder dieses Lid, ich bin mir nicht sicher, aber könnte evtl. James Borwn sein, mir leigt es auf derZunge, kennen tut es wohl jeder...

"Hmmm One ... Two... what is it good for? hmmm. Absolutely Notzhing! Say it again!..."

Könnt ihr mir Titel und Interpret saegn bitte?
    Ne leider nicht, Spankie, aber ich kenne dieses problem, den I do anything for love war jahrelang mein lieblingslied, aber ich kannte es nur aus dem radio, irgendwann habe ich dann gott sei dank rausbekommen von wem es war und wie es hieß
    Zitat:Original von ToFu
    "Hmmm One ... Two... what is it good for? hmmm. Absolutely Notzhing! Say it again!..."

Könnt ihr mir Titel und Interpret saegn bitte?
    Das ist Edwin Starr mit “WAR“. Wobei ich jetzt nicht weiss ob bei Rush Hour es der Song von Starr ist, koennte auch eine der vielen Coverversionen sein die es von dem Song gibt, wie etwa Bruce Springsteen der auch mal den Song coverte.
    Also das hört sich sehr nach Meat Loaf an....

Von dem Lied die Lyrics:

War
    What is it good for
    Absolutely nothing
    War
    What is it good for
    Absolutely nothing
    War is something that I despise
    For it means destruction of innocent lives
    For it means tears in thousands of mothers' eyes
    When their sons go out to fight to give their lives

War
    What is it good for
    Absolutely nothing
    Say it again
    War
    What is it good for
    Absolutely nothing

War
    It's nothing but a heartbreaker
    War
    Friend only to [lexicon]the undertaker[/lexicon]
    War is the enemy of all mankind
    The thought of war blows my mind
    Handed down from generation to generation
    Induction destruction
    Who wants to die

Aber ich fidne dazu irgendwie kein Interpreten, da steht was von Bruce Springsteen, aber die Version die ich meine ist eher Funky angetoucht!
    Zitat:Original von ToFu
    Aber ich fidne dazu irgendwie kein Interpreten, da steht was von Bruce Springsteen, aber die Version die ich meine ist eher Funky angetoucht!
    Wie oben gesagt, Edwin Starr. Springsteen war nur die Coverversion.
    Oh hatte deinen ersten Post überlesen, vielen Dank Nef!

die Edwin Starr Version ist auch die funkige Version!!
    Keine Ursache. :winke:
    Ich glaube du meinst Edwin Starr mit "War"
    Klick mich
    Sehr geil auf jeden Fall (8)

Edit: Mein Gott, ich habe zu lange gebraucht, um den Post abzusenden ;)
    Da schliesse ich mich doch gleich an!

When Things go wrong in Tomb Raider

Ein 3 Minuten langes, eigentlich nicht sehr lustiges Video das mir ein Freund geschickt hat. Aber nachdem Lara Croft ein bisschen Wut losliess hört man eine Gitarre, mit der ein Lied anfängt. Ich bin mir sicher das ich das Lied kenne und finde es auch sehr gut, aber leider fällt mir noch Name weder Interpret ein. Man hört es von Sekunde 14 - 17.
    "Heeey Amigo Charlie Brown"

Ich komem absolut nicht auf den Interpreten, bei Google kommt da immer "Benny" Als Interpret raus, aber die hießen rgendwie anders, die die Party Version gemacht haben, iwas sppanisches glaube ich, die hatten noch ein aderes sehr bekanntes Lied, was mir auch gerade entfallen ist...

Kann mir da einer helfen?