Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Wahnsinns Spieltag Gestern muss ich sagen...

Erstmal meine Hansa Jungs... die erste Halbzeit war einfach totaler Bockmist... in der zweiten gings dann, aber die Jungs spielen einfach nicht mutig genug... haben ständig angst irgendwas verkehrt zu machen...
Dennoch glaube ich, das in der Truppe ein Haufen Talent schlummert...

Dann besonders Possitv, die Bayern und auch Schalke...
Bayern wieder einmal ein Wucht... Ribery - da kannst du garnichts mehr zu sagen... einfach unglaublich... auch Toni hat mir sehr gut gefallen... obwohl in der mannschaft war gestern nicht ein schwachpunkt zu sehen...
Geärgert hat mich das erste Böse Foul von Naldo an Klose... Auch die Bremer Fans, sorry aber das muss nicht sein...

Ebenfalls Schalke... ganz starke Leistung, wo wir gleich bei der Negativ Überraschung der Saison bisher sind... Dortmund... Das war garnichts, diese Opa Abwehr sieht ja gar keinen Stich... eine kleine Drehung im Strafraum und Wörns verliert den Krückstock und weiß dann nicht mehr was er machen soll... ebenso Kovac - eine Katastrophe...

So und da Toni getroffen hat, stehts wie Folgt:

Klose (Seth) 2
Toni (Achse) 2
Na ja im Enddefekt ist Toni momentan vorn , weil er hat 2 Tore und 2 Torvorlagen, Klose hat 2 Tore und 1 Torvorlage. Aber Dortmund schockiert mich gerade ziemlich, habe die viel stärker erwartet aber das team wir jetzt schon das 2 Spiel abgeschossen
@Achse: Du hast verdammt recht, ich bin mega enttäuscht vom BVB. Die neue Mannschft hat so viel Potenzial und so ne gute Vorbereitung gespielt, aber genau das war das Problem. Ich habe das Gefühl man ist jetzt schon gesättig, dabei hat man noch keinen Punkt geholt. Ich kann nur hoffen, dass Doll nun nicht mehr den netten Mimt und der Mansnchaft im Training mal tierisch den Ar*** aufreißen wird. Das war echt unter aller Kanone und die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Man sollte wohl darüber nachdenken, es das nächste Spuiel mat mit einer neuen Verteidigung zu probieren. Wie wäre es mit amedick - Brenszka... mag den Brenszka war irgendwie nicht und der baut auch oft Bockmist, aber schlechter kann es ja kaum werden!!
Ich bin auch mächtig enttäuscht vom BVB.
Wenn selbst schon ein junger Spieler, wie Kruska, der sonst eigentlich immer ziemlich ruhig ist, seine Nerven nicht im Griff hat, ist das schon ein schlechtes Zeichen.
Ergebnisse aus der 2 Liga von Freitag und heute

SC Freiburg - SC Paderborn 07 1 : 0
TuS Koblenz - FC Augsburg 1907 2 : 1
Wehen-Wiesbaden - VfL Osnabrück 1 : 1
Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim 0 : 0
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 3 : 0
TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3 : 1
Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli 0 : 1
Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue 3 : 2

1860 also auf den Spuren des Stadionnachbars, nur eien Liga darunter und Mainz mit ner bitteren Niederlage.

Andere Sache
Es kann ganz böse für Weidenfeller werden wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten, das er sich rassistisch gegen Asmoah geäußert hat.
Asamoah sagt ja Wiedenfeller hätte ihn als "schwarzes Schwein" beschimpft, hätte sich danach aber auch gleich dafür entschuldigt und Asamoah meitne dann wäre auch alles gegessen.

Wenn es gegessen ist dannf rage ich mcih warum Asamoah sowas dann noch an die Presse weiterleitet, irgendwie Doppelmoral!

Aber versteht mich nicht falsch, sowas gehört nicht auf den Fussballplatz und nirgends hin, sollte es wahr sein, was ich nicht glaube und hoffe, war es absolut FALSCH von Weidenfeller. Und okay Weidenfeller hat manchmal so nen Tick, dass er rumbrüllt, aber er hat auch Sachverstand und daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass Weidenfeller tatsächlich sowas gesagt hat. Er mag vielleicht "Arschloch" oder sowas geschrieben haben, denke solche Beschimpfungne gibt es bei jedem Speil mal, aber eine rassistische Äußerung traue ich Weidenfeller nicht zu!
Gestern hat Van der Vaart ein ganz tolles Spiel gemacht und auch den Siegtreffer per Efmeter erzielt...

Auch die Fans hatten Ihm zum Ende hin doch wieder lieb und Van der Vaarts Interview nach dem Spiel wirkte schon fast versöhnlich...
Allerdings geht der Streit in die nächste Runde...

Van der Vaart will weiterhin nach Valencia und das so schnell wie möglich... egal wie nett das Interview gestren wirkte, er machte keinen Hehl daraus sofort weg zu wollen...

Und auch den Vertrag nimmt er nicht richtig ernst... er hat zwar einen Vetrag bis 2010, aber er machte klar diesen niemals erfüllen zu wollen... wer da gestren ordentlich zugehört hat, wird das bemerkt haben...

Und nun hat der Vorstand laut Medien erstmal beschlossen, Van der Vaart für die Provokation mit dem Trikot eine Geldstrafe zu geben...
diese soll im schestelligen Bereich liegen und Vereinsrekord sein..

Genau da geht der Streit weiter... Van der Vaart sagte heute ganz deutlich, das er keinen Cent davon bezahlen werde...

Und wer das Interview gestren gehört hat, hat sicherlich bemerkt das Vander Vaart nicht mehr soll doll provozieren möchte, aber gänzlich gegen null fahren möchte er das auch nicht...

Ich glaube das Van der Vaart sich gestern mit dem Interview bloss eine kleine Hintertür offen lassen wollte... falls der Vorstand doch hart bleibt... aber das Theater ist noch auf keinen Fall vorbei...

Quelle:
Link
Vor kurzem gerad hat Premiere Boss Georg Kofler seinen Rücktritt erklärt und nun hat Michael Börnicke das Ruder übernommen (siehe auch News Thread), da hört man nun seine ersten Planungen...

Zusammen mit Sport Chef Carsten Schmidt plant er nun die Stärkung des Pay-TV marktes...

Am Samstag war ein Treffen zwischen DFL und Premiere, das wohl richtungsweisend für die zukunft sein wird...
Premiere möchte die Sportschau ab 2009 verändern und macht klar, das man frühstens ab 22 Uhr Samstag die Bundesliga im Free TV haben möchte...

Ebenfalls möchte man dann das Topspiel der neuen dritten Liga übertragen und vor allem möchte man auch den DFB Pokal übertragen...

Wie genau die DFL da mitspielt ist noch nicht klar... aber sollte es dazu kommen hat Premiere dann eigentlich alle großen Spiele unter sich...

Bundesliga, Champ. League, Uefa Cup (größtenteils), DFB Pokal, auslandsligen...

Da bleibt dann nicht mehr viel für den Free TV Markt... höchstens der Liga Cup, den will Premiere ja nicht mehr haben (zumidest zum jetzigen zeitpunkt) und die Nationalmannschaft...

Quelle:
Link
Zu premiere: Die hatten das ja alles schon angedeutet, also keine Überraschung für mich.
Zu Van der Vaart: Na ja war nen schönes Spiel was er gestern gemacht hat, also er lässt sich nicht hängen, was aber Albert Streit in Frankfurt auch nicht macht, aber seine Äußerungen finde ich trotzdem nicht gut.
Laut Sport Bild hat Valencia das Angebot für Van der Vaart deutlich erhöht und geht nun in die nächste Runde...

So soll man gleich mehr als 1/3 mehr bieten nun... anstatt 14 Millionen - bietet man nun 22 Millionen für Van der Vaart...

Der Hamburger Sv soll dennoch weiter auf Vertragserfüllung bestehen... wer weiß wie lange noch...???

Quelle:
Link

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste