Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen - Thread
Ich werde mal den Thread Boxen an sich starten... denn immer einen Extra Thread für einen Fight oder eine News ist auch irgendwie nicht das wahre...

Daher Box News, Gerüchte und vor allem die Fights hier rein...
Gute Idee Achse.
Wollen wir gleich mal anfangen. Also gestern gewann Arthur Abraham in der Max Schmelling halle seinen Wm-Kampf in der 11 Runde durch KO. Jetzt möchte er in den uSA Fuß fassen und wenn man die Geschichte mit seinem gebrochenen Kiefer richtig ausschlachtet sehe ich da sogar Chancen.
Arthur Abraham hat seinen Weltmeister-Titel im Mittelgewicht erfolgreich gegen Khoren Gevor verteidigt...

Gevor gewann die ersten Runden und hatte am Anfang klere Vorteile durch seine Beweglichkeit und sein Ständiges Nach vorn gehen...

Allerdings kipte das Übergewicht langsam an Abraham der vor allem immer die letzte Minute einer Runde nutzte um seine Schlagstärke deutlich zu machen...

In der 10. Runde hätte man den Kampf eigentlich beenden können (wenn nicht gar müssen)... man sieht wie der Ringrichter kurz schon überlegt abzubrechen, dann aber merkt das die Runde kurz vor dem Ende ist...
Er geht aber klar zu Ecke und macht deutlich das eigentlich abgebrochen werden müsste... Auch sdunek schien sich kurz nicht sicher zu sein, ihn nochmal raus zu schicken...

Zwar ging Gevor immer weiter trotzdem noch vorn, aber die Quittung kam dann ende der elften Runde mit einem unglaublich harten linken Aufwärtshaken...

Gevor blieb sekundenlang auf den Knien am Boden und wirkte Minutenlang nicht mal im Ansatz klar... er wurde dann nachher sofort ins Karnkenhaus gebracht...

Hier ein paar Bilder...

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/..._Basis.jpg]

Zitat:Original von The Russian Zar
Gute Idee Achse.
Wollen wir gleich mal anfangen. Also gestern gewann Arthur Abraham in der Max Schmelling halle seinen Wm-Kampf in der 11 Runde durch KO. Jetzt möchte er in den uSA Fuß fassen und wenn man die Geschichte mit seinem gebrochenen Kiefer richtig ausschlachtet sehe ich da sogar Chancen.

Ja sehe ich auch so... und vor allem nach dem Fight gestern... den der war erstklassig und das Ende ne Wucht uaf die die amis stehen...
Im Krankenhaus wurde per Computertomographie eine schwere Gehirnerschütterung bei Gevor festgestellt...
Bei dem Schlag absolut kein Wunder...

Auch wurde berichtet (denn die Kameras hatten das nicht eingefangen), das Gevor, als er nach dem Schlag aufgerichtet wurde sich übergeben habe im Ring...

Quelle:
Link
Absolut keine Überraschung, der Knock Out sah übelst hart aus, der ganze Kopf wirkte ausgerenkt und die Augen verdrehten sich... Naja, Glückwunsch King Arthur, gute Besserung Gevor
Also, gegen Abraham braucht sich sein Gegner nicht schämen wenn er verliert und man muss ihm respekt zollen das er so lange durchgehalten hat und bis zum letzten gekämpft hat. Daumen hoch
Der Knockout war definitiv Knockout des Jahres Material, habe das Gif auf einem Boxforum gefunden.
[Bild: http://www.fightreport.net/wp-content/up...-gevor.gif]

Zu Abraham, seine Knockout Power ist wirklich irrsinnig, vielleicht hat er sogar den haertesten Schlag in der Middleweight Division. Aber was mir wieder auffiel, sein Jab kommt ueberhaupt nicht, er ist langsam und wirkte unbeweglich indem Fight, und er hatte ab der sechsten Runde nur noch Luft fuer 40-50 Sekunden pro Runde, und das obwohl seine Workrate schrecklich war. Gegen einen durchschnittlichen Gegner der keine Schlagpower hat, und sich dann auch noch mehrmals auf einen offenen Schlagabtausch einlaesst, was reiner Selbstmord war, reicht das natuerlich.

Aber wenn Abraham nicht seine Kondition erheblich verbessert und er Boxerisch zulegt, dann wird er gegen Top Gegner ausgeboxt werden, sprich Jermaine Taylor, Corey Spinks, oder Kevin Pavlik. So HBO, bringt ihn in die USA, und naechstes Jahr dann Abraham vs Pavlik.
Seine Kondition war schon immer sein Probelm keine Frage...

Aber rein Boxerisch war das auch sein schlechtester Kampf... aber der Gegner war ihm in diesem Bereich auch überlegen, weshalb ich glaube das Abraham es genau auf diesen Schlagabtauch innerhalb der letzten 60 sekunden drauf ankommen lies...

Die ersten zwei runden wollte er mitboxen und wurde ausgeboxt und wegner machte ihn in der runde rund... als er dann genau diesen stil dann machte, sagt ihm Wegner in der Ecke - nur so und nicht anders, sonst schaffen wir das heut nicht...

Und genau dies ist auch aufgegangen... rein boxtechnisch kann er aber mehr als er gezeigt hat... ich habe leider von diesem Taylor noch keinen ganzen Kampf geseh - immer nur Ausschnitte... dager kann ich nicht wirklich sagen, ob der Arthur schlagen kann...
Zu Jermain Taylor nur soviel (achtung Sarkasmus), der kaempft und besiegt seit Jahren beschissene Fighter wie Bernhard Hopkins (zweimal), Ronald Wright (draw), Corey Spinks, Kassim Ouma, und verteidigt demnaechst den Title gegen die nur #2 im MW Kelly Pavlik, waehrend in Europa die Top Middleweight Champions Felix Sturm und Arthur Abraham, der nur Champion ist weil Taylor den Title nicht wollte, auf grosse Boxer wie Khoren Gevor oder den All time Great Javier Castillejo treffen, und sie ihn Epischen Fights schlagen...... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen: News-Thread DiViNo 401 122.857 29.12.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins Christian 3 1.954 19.10.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Achse
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.489 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Boxen am Samstag den 11.10. Christian 1 1.044 09.10.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Christian
  Boxen - Arthur Abraham vs. Raul Marquez am 4.10. Christian 5 1.862 04.10.2008, 13:45
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste