24.08.2007, 10:26
@Raven: ich finde schwarzes Schwein schon sehr deutlich auf die Herkunft von Asamoah ausgelegt...:rolli: Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er auch "Arschloch" sagen könn...IMO
|
Bundesliga Saison 2007/2008
|
|
24.08.2007, 10:26
@Raven: ich finde schwarzes Schwein schon sehr deutlich auf die Herkunft von Asamoah ausgelegt...:rolli: Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er auch "Arschloch" sagen könn...IMO
24.08.2007, 10:49
Zitat:Original von Raven Zitat:Original von ToFu Sorry, aber das ist so Falsch... Asamoah hat lediglich erst gesagt, das er beleidigt wurde... nichts weiter... Dann kam an die Presse von Leuten die gehört haben sollen was Weidenfeller gesagt hat... Daraufhin hat die Presse bei Asamoah nachgefragt ob genau diese Worte gefallen sind... Auf mehrmaliges Nachfragen sagte Asamoah dann ja und gleichzietig, dass Weidenfeller sich entschuldigt hat... Das hat nichts mit Moralapostel zu tun... Er hat eine genaue Frage dann mit ja beantwortet und gleichzeitig noch gesagt - er hat sich aber entschuldigt!!! Zitat:Original von Raven Wird das Opfer jetzt hier zum Täter gemacht??? Was kann er dafür??? soll er sich ständig beleidigen lassen??? Das ist genau wie irgendwelche Mutti Witze nicht auf den Platz gehören oder ähnliches... und am besten ist Asa noch schuld weil er schwarz ist... hätte sich ja einfach weiße gesichtscreme ins gesicht schmieren können??? oder wie??? Ich schlage vor, Gerald entschuldigt sich schon mal vor dem spiel, dass er schwarz ist... Wer mal in die Vergangenheit bei Asa seinen Spielen schaut, dem wird auffallen, was der sich alles gefallen lassen muss... das ist das letzte... Ich habe das hier selber beim Pokalspiel in Rostock erlebt... das waren "unsere" Fans - einfach das letzte wie die sich benommen haben... Zitat:Original von Pauleta Und genau das meine ich auch... Weidenfeller hat keinen Arsch in der Hose und hätte mal zugeben können was er gesagt hat... wenn ihm das wirklich leid getan hätte, dann hätte er das zugegeben und seinen Fehler öffentlich zugegeben... Daher hätte ich seinen Entschuldigung auf dem Platz niemals einbezogen... denn nachher hat er nichts mehr gesagt haben wollen... Und es steht nicht wort gegen wort hier... nochmals, mehere Leute wollen dies gehört haben!!!
24.08.2007, 11:24
Die böse Presse ist also wieder schuld. Es wurde doch Sonntag im Doppelpass schon erklärt wie die Sache ablief. Nach dem Spiel sagte Asamoah dazu nur, dass etwas passiert sei und dass man sowas nach dem Spiel, wenn eine Entschuldigung stattgefunden hat, nicht weiter erwähnen muss. Soviel ich weiß war Weidenfeller sogar in der Kabine um sich zu entschuldigen. Jedem könnte sowas mal rausrutschen. Meine Güte es ist Dortmund gegen Schalke, le reviér, you know. Spät am Abend ist Asamoah dann doch eingefallen dass Weidenfeller was gesagt hat und dann ist er an die Öffentlichkeit getreten.
Ich will gar nicht wissen was für abartige Witze auf dem Spielfeld gemacht werden. Wenn jeder an die Öffentlichkeit treten würde der böse Wörter benutzt, hätten wir bald keine Spieler mehr auf dem Platz. Ich halte die Strafe nach wie vor für überzogen und kann kein Verständnis dafür aufbringen.
24.08.2007, 11:43
Zitat:Original von Raven Bis hierhin genau richtig... Zitat:Spät am Abend ist Asamoah dann doch eingefallen dass Weidenfeller was gesagt hat und dann ist er an die Öffentlichkeit getreten. Kannst du mir dazu mal einen Link schicken, weil das höre ich das erste mal... am nächsten Moregn (selbst im doppelpass wurde so berichtet) hat die presse Asa danach gefragt und nicht Asa ist an die Presse gegangen... Zitat:Jedem könnte sowas mal rausrutschen. Sorry mir nicht... für andere spreche ich nicht.... mir ist schon einiges rausgeruscht, aber sowas noch nie und ich garantiere dafür das dies nie passieren wird!!!! Zitat:Meine Güte es ist Dortmund gegen Schalke Ist das jetzt ein Freibrief für sowas??? Zitat:Soviel ich weiß war Weidenfeller sogar in der Kabine um sich zu entschuldigen. Bitte Link, habe ich so noch nicht gehört... aber selbst wenn, dann frage ich mich warum er jetzt auf einmal das nicht gesagt hat... Es war anscheinend ja doch so doll, das er sich auf Platz entschuldigte, dann in die Kabine ging (wenns denn stimmt) und danach zu Watzke sagt - habe ich nie gesagt und in der Presse das gleiche sagt, obwohl mehere Leute dies gehört haben... Zitat:Ich will gar nicht wissen was für abartige Witze auf dem Spielfeld gemacht werden. Manchmal ist es auch besser das nicht wissen zu wollen, weil das teilweise derbe unter der gürtellinie ist... Zitat vom Wochenende aus unserem Spiel... hat ein Gegenspieler kurz vor unserer Ecke zu unserem Stürmer gesagt (und das fand ich teilweise noch lustig... weil Kreativ...) "Deine Mutter die Arbeitet doch als Gestank auf nem Fischkutter..." Zitat:Wenn jeder an die Öffentlichkeit treten würde der böse Wörter benutzt, hätten wir bald keine Spieler mehr auf dem Platz. Ich halte die Strafe nach wie vor für überzogen und kann kein Verständnis dafür aufbringen. Und genau das sehe ich anders... zwar ist oben genannter Mutti Witz nicht zwang lustig für denjenigen der ihn hört, aber damit beleidigt man nicht die Herkunft an sich... Dennoch auch sowas gehört bestraft... Und Weidenfeller bringt damit was ins Rollen... Ich sehe hier schon wieder unsere Ultras... die sich doch jetzt total bestätigt fühlen auf Asa wenn er wieder kommt einzuschreien... Und noch was, Weidenfeller hätte die Eier in der Hose haben sollen, seinen Fehler öffentlich zu zugeben... Und wenn Weidenfeller nicht bestraft werden würde, dann wäre Asa plus Kollegen Freiwild!!! Für Gegenspieler plus Fans... Unser Verein hat vollkommen zu recht damals eine Strafe bekommen für seine bekloppten Fans... und weidenfeller hat das auch...
24.08.2007, 11:51
Mir geht es hier vorallem um das Fingerspitzengefühl das man aufbringen muss. Wie du selbst sagst sind Beleidigungen auf dem Feld nichts ungewöhnliches. Aber dann kann man das intern klären. Es gab ganz bestimmt schon viel öfter solche Situationen. Und es hätte wirklich nicht in jedem Fall publik gemacht werden müssen.
Hier ein Link dazu was Asamoah wirklich geäußert hat am späten Abend gegenüber dem WDR. Focus Artikel Asamoah - Weidenfeller P.S. Das meinte ich mit "am späten Abend fällt ihm dann auf einmal ein, dass Weidenfeller doch etwas gesagt hat".
24.08.2007, 12:36
Da steht auch, das dies am Sonntagmorgen ausschlaggebend war...
Asa spricht von einer Beleidigung im WDR Fernsehen... hat er da aber schon gesagt, was wirklich genau vorgefallen ist??? Denn es heißt überall, das daraufhin die Repoter rumfragten und einige Leute fanden die den Reportern steckten was gesagt wurde... und dann kam es am Sonntagmorgen dazu, das Asa das bestätigte... Ich kann auch nicht verstehen, wie man auf Asa rumhackt... was hat der eigentlich gemacht??? Selbst wenn er Sonnabend das von allein erzählt haben soll (ich habe leider das WDR Interview nicht gesehen und in dem Bericht steht nur das er beleidigt wurde), warum ist Asa der Böse??? Weidenfeller hat die Äusserung gemacht, FAKT!!! Das ist laut DFB verboten, FAKT!!! Das gibt eigentlich mind. 5 Spiele Sperre, FAKT!!! Und nun hat er nicht mal den Arsch in der Hose, das mehr zu zugeben... also ich weiß nicht, warum Asa der Arsch ist??? Und weidenfeller bekommt am besten einen Verdienstorden dafür!!!
24.08.2007, 13:25
Waren denn eigentlich schon Lippenleser am Werk?
Ansonsten steht da nämlich Aussage gegen Aussage und somit kann eigentlich keiner bestraft werden.
24.08.2007, 13:31
Zitat:Original von DiViNo Nochmals: es soll nicht aussage gegen aussage gestanden haben... man braucht doch nur die szene sich anschauen, dann sieht man, wieviele leute dort drum sind... mitspieler, gegenspieler, ordner, etc... und wenn ich jetzt mal auf Ravens Dinge eingehe... Warum entschuldigt sich weidenfeller auf dem platz und geht danach nochmals in die kabine um sich zu entschuldigen???
24.08.2007, 15:40
Ja der Herr Agali hat hier drei Tage Training absolviert und wird uns nun ablösefrei verstärken...
Eigentlich nicht der ganz große Knüller, denn beim Probetraining ist er jetzt auch nicht wer weiß wie aufgefallen (wohl eher hat man sich nach seinen körperlichen Zustand informieren wollen, immerhin hat Agali seit Feb. diesen Jahres nicht mehr richt gespielt), aber wie ich schon mal sagte... bei Hansa fehlts gewaltig im Sturm... Ob die Probleme damit gelöst sind, wird man sehen... denn so wie sich das beim Training abzeichnete brauch er doch noch ein wenig Zeit... aber bei der "Konkurenz" im Sturm wird das wohl nicht mehr lange dauern bis er spielt...
25.08.2007, 10:12
Der BVB lässt Ebi Smolarek ziehen. Der Pole wird für rund 5 Millionen € an Racing Santander verkauft, doch Dortmund bekommt nur Rund 2,5 Millionen € für ihn, da die andere Hälfte Feyenord Rotterdam einstreicht!
Naja ich glaube, dass man Smolarek eigentlich ganz gut gebrauchen könnte, es sei denn Valdez findet endlich seinen Weg und macht mal ein paar Dinger. |
|
|