Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Was davon??? Das wir jetzt körperlos spielen und die Bayern einfach machen lassen...
(ich habe mir mal gerade die statistik zum Spiel angeschaut... das war Bundesliga Durchschnitt... da gab es auf keinen Fall mehr Fouls an sonst... 5 Gelbe karten für Hannover - 2 für Bayern... // da müsste man doch mal das Spiel Stuttgart - Bayern aus dem letzten Jahr heranholen... da gabs auf jeden Fall mehr...)

Oder das Ze Roberto kein Kind ist???

Bayern ist ne Tolle Mannschaft, garkeine Frage... ich freu mich sogar das wir eine solche Mannschaft in der bundesliga haben... aber das andere ist das letzte... selbst wie von der Biene angestochen rumlaufen und wenn man mal selber nicht mehr weiter weiß, sagen das gehört dazu...
Sorry, bin mitten im Umzugsstress und kann kaum online (hab auch den Spieltag im Tippspiel verpasst)
Danke Achse für die Diskussionen usw....

(will nur kurz mal hallo sagen Smile )

Also Bayern TOP!
Stuttgart gewinnt wenigstens
HSV stolpert
BvB souverän

kann man nich meckern
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 4 : 1
1. FC Köln - Carl Zeiss Jena 4 : 3
VfL Osnabrück - SC Paderborn 07 0 : 0
Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 4 : 0
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 0 : 1
Erzgebirge Aue - Wehen-Wiesbaden 3 : 0
TSG Hoffenheim - TSV 1860 München 0 : 3
FC St. Pauli - TuS Koblenz 1 : 0
So hier die bisherigen 2Liga Ergebnisse, und wie man sieht ist 1860 immer noch derbe auf dem Spuren des Stadtnachbars.
Und Schalke liegt derzeit hinten. Daumen hoch
Da sind für mich doch ein paar Überraschungen dabei muss ich sagen...
1860 ist ja bisher richt stark...
Zitat:Original von Achse

Da würde sich der Uli H. sehr freuen, wenn es mit dem Aufstieg der Löwen wieder klappt.
Zitat:Original von Carlito

Da würde sich der Uli H. sehr freuen, wenn es mit dem Aufstieg der Löwen wieder klappt.

auch ich...will endlich wieder n Derby haben. Und ich glaube nach dem Aufstieg, sin die Löwen richtig heiß auf so ein Derby un das würde wieder Brisant werden!

Aber was mit Lautern abgeht...meine Fresse, ist ja zum heulen.
Zitat:Original von Raven

Ausserdem ist Ze Roberto nicht irgendein Kind... wir sind hier in der Bundesliga... es geht um eine Menge Geld... am besten Spiele gegen die Bayern werden jetzt körperlos geführt und man lässt sich abschießen...

Meine Rede. ;)

@ Achse: Denke das war einfach ein netter lustiger Spruch.
Als Bayern-Fan liest man gerne, dass die anderen nicht viel machen sollen und sich lieber abschießen lassen sollen.... Breites Grinsen Daumen hoch
Christoph Daum wird für seine Entgleissung nach dem spiel gegen Aachen, letzten Montag vom DFB gesperrt...

Die Sperre beträgt zwei Spieltag plus 10.000 Euro Strafe, damit darf er also nicht auf der Bank sitzen...
Die Strafe wäre wohl höher ausgefallen, wenn Daum sich später dafür nicht entschuldigt hätte...

Quelle:
Link
Christoph Daum wird für seine Entgleissung nach dem spiel gegen Aachen, letzten Montag vom DFB gesperrt...

Die Sperre beträgt zwei Spieltag plus 10.000 Euro Strafe, damit darf er also nicht auf der Bank sitzen...
Die Strafe wäre wohl höher ausgefallen, wenn Daum sich später dafür nicht entschuldigt hätte...

Quelle:
Link

Hat für mich mal wieder nen faden Beigeschmack dass soetwas nach einem Spiel gegen einen Ostverein passiert und nicht schon vorher. Nee nee
Zitat:Original von Snakebite20000
auch ich...will endlich wieder n Derby haben. Und ich glaube nach dem Aufstieg, sin die Löwen richtig heiß auf so ein Derby un das würde wieder Brisant werden!

Ja ein Derby wäre echt wieder was feines. Das letzte Derby das ich Live gesehen habe, war Ende 2003, als die Bayern 1:0 gewannen. Torschütze damals Roy Makaay. Ist immer wieder spitze.

Wie bei Weidenfeller hat auch hier, wie ich finde, der DFB das richtige Strafmaß gefunden. Das war schon "recht heftig" was Daum mal wieder von sich gelassen hat. Solche Kommentare dürfen in der Öffentlichkeit nicht gebracht werden.
Dafür ist man Profi genug ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste