Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 28.08.07
Smackdown Taping Results vom 28.08.07
Albany, New York
Times Union Center

-Dark Match:
Johnny Jeter besiegte Kenny Dykstra

-Dark Match:
The Daltons besiegten Dave Taylor & Paul Burchall

-Smackdown World Heavyweight Title #1 Contender Tournament Semi Final:
Fit Finlay besiegte Kane

-Smackdown Tag Team Title Match:
Matt Hardy & MVP besiegten Deuce & Domino © und wurde neue Smackdown Tag Team Champions

-Smackdown World Heavyweight Title #1 Contender Tournament Semi Final:
Rey Mysterio Jr besiegte Batista durch Disqualification

-Smackdown World Heavyweight Title #1 Contender Tournament Final:
Rey Mysterio Jr besiegte Fit Finlay und damit sicherte sich Rey Mysterio Jr einen Titleshot gegen den Great Khali
Mann sind die bescheuert!

David gegen Goliath! Bestimmt darf Rey Khali slammen. LOL

Das ist doch einfach nur lächerlich....

Wieso wurde Batze disqualifiziert?
Finley kam mit einem Stuhl in den Ring.
Batze nahm ihn den weg und traf dabei den Ringrichter, der adrauf den Kampf abbrach.
Au ja, Rey gewinnt gegen Kahli mit dem 619! LOL LOL LOL

Das wäre so ziemlich das lächerlichste, was ich mir vorstellen könnte.
Hardy und MVP gemeinsam Tag Champs?Eh? hab ich was verpasst?

Rey wird nun also wieder WH Champion. Jetzt wird gegen Khali das Gleiche gemacht, wie damals bei Kevin Nash...einfach nur bescheuert. Ein Batista schafft es nicht den Khali zu besiegen, aber ein Rey Mysterio wird es wahrscheinlich schaffenm...Gute Nacht Batista ;)
Wenn es wirklich zu dem Match zwischen Khali und Rey kommen sollte dann.... dann..... dann weiß ich auch nicht so wirklich.

Entweder man macht es wie es sein sollte und Khali zerstört Rey (ähnlich wie Big Show 2003 bei ?? Jugdment Day?? )

oder man lässt Rey durch einen Eingriff von Batze etc. gewinnen

oder man macht es WWE Style und lässt Rey clean gewinnen.
SmackDown! Jubiläum, der 1000 wir sind Tag Team Partner aber hassen uns Angle! Bier

Übrigens freue ich mich auch sehr auf Rey Mysterio vs. The Great Khali... Findet das bei Unforgiven statt?
Bestimmt als Main Event in einer Bodyslam Challange
Die einzige interessante Fehde momentan bei SD ist MVP vs Matt Hardy, beide würden einen besseren Main Eventer als Khali abgeben. MVP wird es in der nächsten Zeit sicher schaffen, gefällt mir von Woche zu Woche besser.
Ach finde ich die WWE zur Zeit klasse Ironie

Rey Mysterio um den World HEAVYWEIGHT Championtitle wie lächerlich! Es war damals lächerlich und heute noch mehr, er muss gegen einen antreten der doppelt so groß ist wie er selbst. Ich bahupte einfach mal er wiegt das ungefähr 5000 fache von Rey, also wenn wir hier keinen Titlewechsel sehen dann ist es nur noch unglaubwürdig..... oder war es anderesrum???
MVp ist klasse keine Frage.....

Aber wenn jetzt schon wieder viele sagen er muss jetzt langsam in den Main Event haben wir das lange Problem der WWE.

Es sind leute ein knappes Jahr bei WWE on Air und schon kommen sie in den ME.

Er soll ruhig noch ein paar Fehden machen und vllt auch mal das Roster wechseln um sich mehr zu etablieren.

Weil wenn man ihn jetzt bald schon den Titel geben würde läuft man mal wieder gefahr das er nicht angenommen wird als Champ und es geht nach hinten los
MVP finde ich als U.S. Champion einfach nur genial. Den Titel kann er doch gerne mal 1,5 Jahre oder so halten. Dann wäre er garantiert so over und bereit für den Main Event!!
Also nachdem ich die Show gesehen habe, glaube ich ehrlich gesagt, dass es noch zu einem Triple Threat Match kommen wird oder Batze auf finlay treffen wird... oder evtl. auch nen Fatal 4 Way...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste