Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Armer Nick... ich hoffe es geht ihm bald besser, obwohl ich Nick schon imemr für ein unerzogenen arroganten Typ hielt, der hofft durch die Bekanntheit seines Vaters ein paar Schlampen flachlegen zu können, weil er das nichtmal so hinbekommt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hatte er dieses Jahr nicht schon irgendein Unfall? Mann, der Typ wird es aber echt nie lernen... Nick war mir schon immer sehr unsympathisch, was solche Vergehen erklären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tja, Promikinder eben. Lappen wegnehmen, Strafanzeige und ein ordentlicher Legdrop vom Alten. Nee, im Ernst. Ich würde diesen Clown hart bestrafen. Wenn er Leute mitnimmt ist er für die verantwortlich. Und nur weil ein verwöhnter Rotzer mit seiner Kackkarre nen Dicken schieben muss, liegt jetzt ein anderer im Krankenhaus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das Problem ist denke ich nicht das Nick ein verwoehntes Kind eines Celebrities ist und denkt er waere Vin Diesel in The Fast and the Furious. Das Problem ist das er mehrfach bewiessen hat das er nicht Autofahren kann und sollte, aber er es dennoch darf! Wie kommt es das er nach vier Tickets fuer Speeding immernoch Autofahren durfte? Wieso wurde ihm nicht die Driver License mal gesperrt? Wieso wurde ihm von Daddy nichtmal das Auto weg genommen?
Ich weiss nicht wie es bei euch war, aber mein Vater hat mir mit 17 Jahren fuer die kleinste Kleinigkeit die Autoschluessel weg genommen. Schlechte Noten in der Schule? Bye bye Autoschluessel! Eine Stunde am Wochenende zu spaet nach Hause gekommen? Autoschluessel abgeben. Mit einem Maedchen erwischt auf dem Zimmer? Autoschluessel abgeben. Habe ich ihn nicht irgendwo hingefahren? Autoschluessel ade. Waere ich einmal beim Speeding erwischt worden, haette ich wahrscheinlich mein restliches Leben nichtmehr Auto fahren duerfen.
So, Nick Bollea ist 17 Jahre alt, und das er Hobby gerne ilegale Strassenrennen faehrt ist bekannt. Hell, er hatte vier Tickets fuer Speeding bekommen, und drei davon noch mit 16 Jahren! Und jetzt soll mir bitte mal jemand erklaeren wie dieser 17 jaehrige Junge einen 500 PS starken Lamborghini von seinen Eltern geschenkt bekommen hat? Das ist doch reinster Irrsinn, und eine Waffe in den Haenden eines Jungen, dem ich gerademal erlauben wuerde Bobby Car zufahren.
Ich hoffe dem Beifahrer geht es bald wieder besser, und dann wartet voellig zurecht eine grosse Zivil Klage auf die Hogan`s, bei der Daddy sehr viel Geld zahlen muss. Vielleicht lernen es ja dann mal Nick UND Terry Bollea, und auf Nick wird natuerlich noch eine weitere Klage zukommen, da bleibt zuhoffen das er nicht nur eine Geldstrafe bekommt, weil die zahlt er ohne Probleme und lernt nichts dabei. Der sollte vielleicht etliche Stunden gemeinnuetzige Arbeit in einem Hospital leisten, das Verkehrsunfall Opfer aufnimmt, da wuerde er es vielleicht mal lernen.