Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
Das Tor von jensen war das Highlight in dieser wirklich ganz schwachen begegnung...

Ich hatte ja schon mal gesagt, das ich so das Gefühl habe das werder rausfliegt, getsren haben sie schon mal den ersten schritt in sachen Uefa Cuo gemacht... weil das war ganz schlechter fussball...
Zagreb stark und soll zu Hause ja eine macht sein...

Ansonsten habe ich noch das Tor von Voronin bei Toulouse-Liverpool gesehen, das fand ich sogar noch schöner als jensen sein ding
Ziemlich schwache Leistung von Bremen aber ich denke die packen das trotzdem, so stark schätze ich jetzt Zagreb auch nicht ein.

Echt schade das Besiktas noch das 1:1 in der 90min. kassiert hat, sonst hätten sie eine super Ausgangslage....

Finde bei den restlichen Ergebnissen gibt es keine Überraschungen.
Zum UEFA-CUP... auf Sport1.de habe ich nun gelesen, dass van der Vaart heute wegen seinen "Rückenschmerzen" nicht spielen wird. Der Wechsel zu Valencia wird daher für mich immer wahrscheinlicher!
Zitat:Original von ToFu
Zum UEFA-CUP... auf Sport1.de habe ich nun gelesen, dass van der Vaart heute wegen seinen "Rückenschmerzen" nicht spielen wird. Der Wechsel zu Valencia wird daher für mich immer wahrscheinlicher!

Ja stimmt, habe ich beim Bundesliga Thread auch schon geschrieben...
Er kann wegen "Rückenschmerzen" nicht spielen... zugezogen beim Heben seines 1 Jährigen Sohnes (sagt er selber zumindest)...
Klingt nach Provokation für mich... selbst wenn er Rückenschmerzen hat, dann hätte ich niemals gesagt, beim heben meines 1 Jährigen... dann hätte ich irgendwelche Möbel verrückt oder so...

Aber das ist frech in meinen Augen... Van der Vaart verspielt sich ein wenig den Kredit den er hier in deutschland hat...
Jo ich finde es auch nicht okay von van der Vaart, der mir bisher immer sehr sympathisch war, aber das ist echt unter aller Sau! Aber der HSV muss doch was dagegen unternehmen, oder man hat still und heimlich bereits etwas mit Valencia ausgehandelt!
Das war gestern ja wohl der totale Grottenkick des HSV... wirklich kaum ansehbares Spiel...

Und dann diese Lusche (sorry...) von Paulo Guerrero... wie kann man eine derartige großchane 2 Minuten vor spiel verhauen... er hatte sogar die möglichkeit noch rüber zu passen...

Ansonsten glaube ich, wird der HSV das im Rückspiel schon machen...
Auf jeden fall dürften sie sich nicht beschweren wenn sie das Rückspiel verlieren.

Ich bin ja mal gespannt wie sie das jetzt mit van der Vaart klären werden.
Ich denke mal man kann davon ausgehen das sie ihn Verkaufen,allerdings wird es dann eine verdammt schwere Saison für den HSV.
Die Ergebnisse der gestrigen CL-Quali-Spiele:

Dinamo Bukarest (ROM) Lazio Rom (ITA) 1:3
Roter Stern Belgrad (SRB) Glasgow Rangers (SCO) 0:0
FC Liverpool (ENG) FC Toulouse (FRA) 4:0
Zur Halbzeit steht es im Rückspiel der Champions League Qualifikation zwischen Zagreb und Bremen in einem hochklassigen Spiel 2:2

0:1 (Diego, Elfmeter)
1:1
1:2 (Sanogo)
2:2

Klasse Spiel!
Das Spiel ist worklich spannend!!! Aber die Ausgangsposition für Werder ist nun deutlich besser, Zagreb brauch nun mindestens 2 Tore um weiterzukommen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.384 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.048 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.897 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.136 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.844 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo