Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von Achse
Christoph Daum wird für seine Entgleissung nach dem spiel gegen Aachen, letzten Montag vom DFB gesperrt...

Die Sperre beträgt zwei Spieltag plus 10.000 Euro Strafe, damit darf er also nicht auf der Bank sitzen...
Die Strafe wäre wohl höher ausgefallen, wenn Daum sich später dafür nicht entschuldigt hätte...

Quelle:
Link

Hat für mich mal wieder nen faden Beigeschmack dass soetwas nach einem Spiel gegen einen Ostverein passiert und nicht schon vorher. Nee nee

???? Seit Wann liegt Aachen denn im Osten?!?! Da biste aber mal ganz auf der falschen Seite Deutschlands ;)
Jo Aachen liegt fast an der holländischen Grenzee und die liegt im Westen
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Achse
Christoph Daum wird für seine Entgleissung nach dem spiel gegen Aachen, letzten Montag vom DFB gesperrt...

Die Sperre beträgt zwei Spieltag plus 10.000 Euro Strafe, damit darf er also nicht auf der Bank sitzen...
Die Strafe wäre wohl höher ausgefallen, wenn Daum sich später dafür nicht entschuldigt hätte...

Quelle:
Link

Hat für mich mal wieder nen faden Beigeschmack dass soetwas nach einem Spiel gegen einen Ostverein passiert und nicht schon vorher. Nee nee

???? Seit Wann liegt Aachen denn im Osten?!?! Da biste aber mal ganz auf der falschen Seite Deutschlands ;)

Da habt ihr mich falsch verstanden. Ich rede von Jena.
Daum wurde nicht wie andere gleich für das nächste Spiel gesperrt sondern es wurde erstmal abgewartet und dann nach dem Spiel gegen den Ostverein wurde die Sperre ausgesprochen.
Daum wurde nicht wie andere gleich für das nächste Spiel gesperrt sondern es wurde erstmal abgewartet und dann nach dem Spiel gegen den Ostverein wurde die Sperre ausgesprochen.

Jep, wir Wessis hatten ne geheime Konferenz darüber... Kaffee
Zitat:Original von Seth

Jep, wir Wessis hatten ne geheime Konferenz darüber... Kaffee

Ihr beweist Charakter indem ihr es wenigstens zugebt. ;)
[Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/photos...bb3bc2.jpg]
Der zZ. 17. der zweiten Fussball Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim hat auf dem Transfermarkt für Furore gesucht. Man hat für 9 Millionen Euro einen Brasilianer geholt - Carlos Eduardo
Ein Brasilianer für neun Millionen Euro -1899 Hoffenheim sorgt auf dem Transfermarkt für Erstaunen. Als Zugabe gab es auch noch einen Nationalstürmer aus dem Senegal.

Der 20 Jahre alte Junioren-Nationalspieler kommt von Gremio Porto Alegre nach Hoffenheim und soll nach einem medizinischen Check einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Hoffenheim setzte sich angeblich gegen weitere Interessenten wie Hertha BSC, Paris St. Germain und der FC Porto durch.

Vom belgischen Erstligigisten Excelsior Mouscron kommt auch der 22 Jährige Senegalese Demba Ba (Stürmer) . Er unterschrieb einen vertrag bis 2011
Wow, das ist ein Hammer!....naja Hammer reicht eigentlich nicht als Ausdruck für diesen Transfer. Ein Zweitligist gibt mal eben mehr aus, als fast jeder Erstligist. Der BVb hat meines Wissen nach, "nur" 7 Mille ausgegeben für all seine neuen Spieler und Hoffenheim gibt gleich mal 9 für einen aus...kenne diesen Mann allerdings nicht wirklich. Ist er sein Geld auch Wert? Oder war das jetzt nur ein Panikkauf so kurz vor Ende....?
9 Millionen für einen Zweiliga aufsteiger und das für einen Spieler... das ist heftig...
Wie man lesen kann, soll der Typ das wert sein... und es ist auch kein panikkauf, den Hoffenheim war sehr lange schon an ihm dran...

Dann habe ich gestern abend noch gesehen, das Hoffenheim auch noch einen weiteren deal am anfang der saison machte, der 6 Millionen kostete und einenen weiteren für fast 2 Millionen...

Und jetzt nochmal neun und den Spieler vom FC Brügge dazu...

Also ich hoffe Hoffenheim übertreibt es nicht... es gibt genug Beispiele wie TeBe Berlin oder so, die mit Macht alles schaffen wollen...
aber das sind wirklich ganz neue Massstäbe...
Bei Hoffenheim, darf man aber nicht vergessen,dass Ditmar Hopp der Chef sozusagen ist, dass heißt für die spielt Geld ne untergeordnete Rolle
@The Russian Zar

Geld spielt nie ne "untergeordnete Rolle"... auch in diesem fall nicht...

auch dessen privatgeld ist nicht unausschöpflich... die transfer dieser saison sollen bei ca. 20 millionen liegen...
dazu sportinternate und ein neues stadion wird auch gebaut...
die unterhaltungskosten (gerade der neuen spieler - in sachen Jahresgehlt) sind extrem angestiegen...

da wird am ende des jahres ne fette rote zahl in der Bilanz stehen... und das ist da seit 2 Jahren so... und die rote zahl wird dicker...

und irgendwann muss sich das rentieren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste