Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja aber er baut jetzt was auf, und dafür hat er mehr wie genug geld und wenn er es richtig anstellt, rentiert sich das ganze auch in 2-3 oder 5 Jahren. Für diesen Mann ist es aber ein Lebenstraum, mit seinem Verein 1 Liga zu spielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da kannst du sicher recht haben, aber auch unrecht zugleich...
Deshalb mahne ich mit Beispielen wie TeBe Berlin an... die das damals ähnlich gesehen haben...
und am ende daran pleite gingen... da gibts genug beispiele... und immer wurde gesagt, Geld spielt einen untergeordnete Rolle...
Auch darf man sein Alter nicht vergessen... man stelle sich vor dieser Mann stirbt von einen auf dem anderen Tag, was im Bereich des möglichen ist - auch wenn ihm das sicherlich keiner wünscht...
Was danach??? Wer gibt dann sein Geld??? und die verträge mit spielern und Banken, etc. bestehen dann trotzdem noch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Achse selbst bei einem Tode von Dietmar Hopp, sehe ich da kein Problem, weil auch sein Sohn ist sportbegeistert und leitet unter anderm die Rhein Neckar Löwen und die Adler Mannheim. Also glaub ich das dass ziemlich unproblematisch ist. Und das ganze ist aufgrund der Familie Hopp doch nicht zu vergleichen mit anderen vereinen wie Teße Berlin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Werder Bremen 2:1 Eintracht Frankfurt
Hertha BSC 2:1 VfL Wolfsburg
Hannover 96 3:2 VfL Bochum
Energie Cottbus 1:1 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock 0:1 Borussia Dortmund
MSV Duisburg 3:0 Arminia Bielefeld
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wieder mal wie keiner den platz an der Sonne der Liga. Da bleibt bayern 1. und baut morgen den Vorsprung nochmal aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dortmund gewinnt also mit 1:0 in Rostock!!
Das war aber mehr Krampf als alles Andere. Also ich will ja nicht sagen, dass Rostock richtig gut gespielt hat, die haben sagen wir mal fast gut gespielt, während der BVB eigentlich gar nicht stattfand. Die haben nix aber auch rein gar nix gerissen heute. Der einzige der meineserachtens nach gut war, war auch der Siegtorschütze Giovanni Federico. Der hatte mal gute Aktionen, aber ansonsten war das so gut wie nix. Naja ich sage mir mal Hauptsache, doch noch Drei Punkte geholt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cottbus unberechtigten Elfmeter bekommen und Nürnberg zu Unrecht nen Tor abgepfiffen bekommen. Das passiert mal wieder gegen nen Ostclub, gell Raven? ;)
Bremen verdienter Sieg. Lange überlegen, nur am Ende ein bisschen unkonzentriert
Hertha gewinnt quasi in letzter Minute gegen Wolfsburg, die in Halbzeit 1 nicht stattgefunden haben und sich in der zweiten Halbzeit den Ausgleich verdient haben, dann aber durch nen schönen Schuss wieder keinen Punkt mit nach Hause nehmen konnten.
Hannover in einem tollen Spiel gegen Bochum, wie Bremen nach der Führung unkonzentriert, aber haben sich dann wieder gefangen.
Rostock gegen Dortmund. Wurde wenig in der Konferenz gezeigt, nur anscheind Rostock die bessere Mannschaft, aber wieder keinen Punkt - letzter Platz
Duisburg zerlegt in 6 Minuten die Arminia
..
feiner Spieltag
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich find das schon in Ordnung das Cottbus nicht als Sieger vom Platz gehen konnte ;)
Naja hab leider nur das eine Spiel bei ARD sehen können da ich selber heute spielen musste. Erstmal ich find die ARD Sportschau beschissen!!! Aber noch schlimmer finde ich das die Jungs die für meinen Verein auflaufen denken sie können, weil sie letztes Jahr so "toll" waren, spielen wie sie wollen. 60 Minuten nur Müll keine Leistung gebracht nach der DUMMEN Gelb-Roten Karte gegen Vittek endlich aufgewacht. Zu Blazek zum ersten Mal ein gutes Spiel von ihm meiner Meinung nach sollte trotzdem Daniel"ElfmeterKiller"Klewer das Tor hüten